Gourmet-Picknickkorb für 2 von Simon Johnson - große

Mehr von:
Dauer
Dauer nicht zutreffend
Aktivität
Aktivitätslevelmittelmäßig
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeitnicht mehr verfügbar
Black
Black

Gönnen Sie sich einen genussvollen Schambeirat voller lokaler Produkte. Ideal für ein Picknick an einer der vielen Outdoor-Attraktionen von Perth.

GROßER GESCHENKKORB UMFASST:
Alto Gemischte Oliven 100g 
Heilige Ziegen Käse 100g 
Pyengana Cheddar 100g 
Berrys Creek Blau 100g 
Muskateller 50g 
MeersalzgF-Wafer
Fenchel-Salami 100g 
Brot in Common Baguette 
Totopos MaisChips 
Pflüge Pickle 
Romeo es Terrine 
Geräucherter Lachs in Scheiben geschnitten 100g 
MVD-Creme Fraiche 
Snack-Mix mit asiatischen Kräuter 115g 
Quittenpaste 100g 
Ortiz Sardellen Filets im Glas mit Gabel 95g
Olivenhain-Käse-Messer 
2 x Sisko Schokoladenscheiben 30g

Dauer
Dauer nicht zutreffend
Verfügbarkeitnicht mehr verfügbar
Aktivitätslevelmittelmäßig
Aufenthalterforderlich
Nicht mehr verfügbar

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten Sie Fragen zu diesem Lokalen Erlebnis haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail [email protected] oder Telefon (+61 8 9224 7777) an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Juni 2019 bis einschließlich 21. Nov. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Voranmeldungen sind unerlässlich und je nach Verfügbarkeit. 

Die Bestellung muss am Tag vor der Ankunft bis 12 mittags abgeschlossen sein. 

Die Strafe gilt für Stornierungen oder Änderungen innerhalb 24 24 Stunden zuvor.

Nicht mehr verfügbar

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Speisen & Getränke

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten Sie Fragen zu diesem Lokalen Erlebnis haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail [email protected] oder Telefon (+61 8 9224 7777) an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Juni 2019 bis einschließlich 21. Nov. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Voranmeldungen sind unerlässlich und je nach Verfügbarkeit. 

Die Bestellung muss am Tag vor der Ankunft bis 12 mittags abgeschlossen sein. 

Die Strafe gilt für Stornierungen oder Änderungen innerhalb 24 24 Stunden zuvor.

Pan Pacific Hotels and Resorts

Nein. eigenschaften - 20

Standorte
 - Australien, Bangladesch, Kanada, China, Japan, Myanmar, Singapur, Großbritannien, Vereinigte Staaten von Amerika, Vietnam

Über die Marke - Pan Pacific Hotels and Resorts ist die Verkörperung gnädiger, zuverlässiger gastfreundlichkeit. Gekennzeichnet durch das warme Lächeln, unscheinbare Haltungen und nachdenkliche Prozesse tragen wir Aufrichtigkeit als unser Abzeichen der Verheißung, da jeder gast, der durch unsere Türen kommt, weiß, dass er gut versorgt sein wird.

HOTELS ANZEIGEN

Gourmet Hamper for 2 by Simon Johnson - Large

see more from:
duration
Duration Not applicable
activity
activity level Moderate
stay Required
availability
availability no longer available
Black
Black

Treat yourself to an indulgent hamper full of local produce. Perfect for a picnic at one of Perth's many outdoor attractions.

LARGE HAMPER INCLUDES:
Alto Mixed Olives 100g 
Holy Goat Cheese 100g 
Pyengana Cheddar 100g 
Berrys Creek Blue 100g 
Muscatels 50g 
Sea Salt GF Wafers
Fennel Salami 100g 
Bread in Common Baguette 
Totopos Corn Chips 
Ploughmans Pickle 
Romeo’s Terrine 
Smoked Salmon Sliced 100g 
MVD Crème Fraiche 
Snack Mix with Asian Herbs 115g 
Quince Paste 100g 
Ortiz Anchovy Fillets in Jar With Fork 95g
Olive Wood Cheese Knife 
2 x Sisko Chocolate Discs 30g

duration
Duration Not applicable
availability no longer available
activity level Moderate
stay Required
no longer available

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +61 8 9224 7777.
  • This Local Experience is valid from 01-Jun-2019 to 31-Mar-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Advance reservations are essential and subject to availability. 

Order must be completed the day prior to arrival by 12 noon. 

Penalty applies for cancellations or amendments inside 24 hours prior.

no longer available

More Local Experiences like this:

Food & Drink

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +61 8 9224 7777.
  • This Local Experience is valid from 01-Jun-2019 to 31-Mar-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Advance reservations are essential and subject to availability. 

Order must be completed the day prior to arrival by 12 noon. 

Penalty applies for cancellations or amendments inside 24 hours prior.

Pan Pacific Hotels and Resorts

No. of Properties - 19

Where You’ll Find Them  - Australia, Bangladesh, Canada, China, Japan, Myanmar, Singapore, United States, Vietnam

About the Brand - Pan Pacific Hotels and Resorts is the embodiment of gracious, dependable hospitality. Characterised by the warm smiles, unassuming postures and thoughtful processes, we wear sincerity as our badge of promise as each guest who comes through our doors know they will be well taken care of.

VIEW HOTELS