INFO

1819 Ocean Avenue,
Santa Monica,
90401 United States

Tel.: +1 310 260 7500 Tel.: +1 310 260 7500

Weitere Hotels anzeigen in:
USA

An der berühmten Ocean Avenue gelegen, verkörpert Viceroy Santa Monica luxus kalifornischen Lebens vom Feinsten. Entworfen von international anerkannten Designer Kelly Wearstler, das Hotel verfügt über 162 sorgfältig eingerichtete Zimmer und geräumigen executive Suiten mit beindruckendem Blick auf das Meer.

Verstärkt durch einzigartige Dekorelemente, die einen Hauch von britischem Kolonialstil und üppigem Regency-Stil mit modernen Materialien und einer kräftigen Farbpalette sowie erstklassigen Annehmlichkeiten und unvergleichlichem gast Service kombinieren, bietet Viceroy Santa Monica den Besuchern einen raffinierten Strand erleben, Erlebnis anders als jede andere.

Zu den Annehmlichkeiten beinhalten den Zugang zum zwei Tauchbecken, umgeben von eleganten Cabanas bietet Privatsphäre im Stil; Werfen Sie einen gehobenen und stilvollen Nachtleben Ziel mit kuratierten besondere Cocktails in der Lobby Lounge; und ein ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis im Restaurant stimmen, einer der berühmten Restaurant mit einem weltweit Einfluss Menü mit saisonalen und authentischen Aromen mit unterschiedlichsten Los Angeles Flair.

Resort Annehmlichkeit Gebühr
Viceroy Santa Monica ist stolz, die Aufnahme der folgenden Annehmlichkeiten für alle unsere Gäste gegen eine geringe Gebühr von $25 pro Nacht bekannt zu geben. Diese Annehmlichkeiten umfassen: ein Glas prosecco bei Ankunft, täglich Fahrradverleih, morgen Auswahl an Kaffee und Tee, saisonale Wellness-Programmen, saisonale Unterhaltung und saisonale pool gehen.  

Für Gäste, die Check-in mit einem DISCOVERY-Mitgliedsnummer, erhalten Sie 50% aus Gast Annehmlichkeit Gebühr ein exklusives Angebot für unsere DISCOVERY-Mitglieder nur. 

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familie
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT -07:00

Sprache

Englisch

Währung

US-Dollar

Stromanschluss

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

Wetter

broken clouds
18°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

1819 Ocean Avenue,
Santa Monica,
90401 United States


directions backs.sleepy.charmingly*

See more hotels in:
United States

Located on iconic Ocean Avenue, Viceroy Santa Monica embodies luxury California living at its finest. Designed by internationally acclaimed designer Kelly Wearstler, the property boasts 162 meticulously appointed guestrooms and expansive executive suites offering sweeping ocean views.

Enhanced by unique décor elements that blend hints of British colonial and lavish Regency style with modern materials and a bold color palette, as well as first-class amenities and unparalleled guest service, Viceroy Santa Monica provides visitors with a refined beachside experience unlike any other.

On-site amenities include access to two plunge pools surrounded by chic cabanas offering privacy in style; Cast Lounge, an upscale and stylish nightlife destination with curated specialty cocktails in the hotel lobby; and a one-of-a-kind dining experience at Cast Restaurant, an acclaimed restaurant, with a globally influenced menu utilizing seasonal and authentic flavors with distinct Los Angeles flare.

Resort Amenity Fee
Viceroy Santa Monica is proud to announce the inclusion of the following amenities for all our guests at a nominal charge of $25 per night. These amenities include: a welcome glass of prosecco upon arrival, daily bike rentals, morning selection of coffee and tea, seasonal wellness programs, seasonal entertainment and seasonal pool offerings.  

For those guests checking in with a DISCOVERY member number, you will receive 50% off the daily guest amenity fee, an exclusive offer for our DISCOVERY members only. 

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -8

weather

mist
49°F
46°F 36°F 33°F 31°F 35°F
Thu Fri Sat Sun Mon
Loader