Temazcal-Erlebnis

Mehr von:
Dauer
Dauer90 Minuten
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit30. Aug. 2016 bis 21. Dez. 2020
Black
Black

Spirit für den neuen Anfang. Bereiten Sie Ihren Körper und Seele für einen neuen Anfang. Temazcal, auch bekannt als Temazcalli, ist eine traditionelle einheimische Mexiko Reinigung Feier. Es ist ähnlich wie die Schwitzhütte Bad oder Inipi. Die Temazcalero, die das Temazcal Ritual im Viceroy Riviera Maya leitet beginnt mit einem Maya, Teilnehmer und aufrufen positiven Energie, und führt dann eine reinigende Feier. Aus Copal Weihrauch wird über Sie weitergegeben, von Kopf bis Fuß, bis Sie Reinigung und die vier Punkte der Erde helfen vielen Dank, dass Sie finden Sie Ihre Mitte und Balance zu erreichen. Die Teilnehmer geben Temazcal eins bilden ringsherum rund um die Rock Box. Sobald die Tür geschlossen ist, ist die erste in wenigen Minuten eine Zeit des persönlichen Meditation, vielleicht darüber nachdenken, was Sie dankbar sind oder was Sie möchten in Ihrem Leben als das Ritual Sie auf dem Weg auf einen neuen Anfang führt.

Dauer
Dauer90 Minuten
Verfügbarkeit30. Aug. 2016 bis 21. Dez. 2020
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Wenn Sie diesbezüglichE Fragen haben, Lokale Erlebnisse wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Hotel an [email protected] oder rufen Sie 52 987 877 3000 an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 30. Aug. 2016 bis einschließlich 21. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Bitte bringen Sie Badebekleidung.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 2 Tag(e) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Landestypische Kultur
Wellness & Spa

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Wenn Sie diesbezüglichE Fragen haben, Lokale Erlebnisse wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Hotel an [email protected] oder rufen Sie 52 987 877 3000 an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 30. Aug. 2016 bis einschließlich 21. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Bitte bringen Sie Badebekleidung.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 2 Tag(e) im Voraus storniert werden.

Viceroy

Anzahl der Hotels 9

Standorte
 Mexiko, St. Lucia, USA

Auf einen Blick
 Mit ihrem provokativen Design, ihrem innovativen Gastronomieprogramm, ihrem hippen Charakter, Hotels an den angesagtesten Orten (z. B. Los Angeles) und der anspruchsvollen Klientel sind die Viceroy Hotels and Resorts der Inbegriff einer modernen Luxus-Lifestyle-Hotelmarke.

Warum Sie es lieben werden
 Viceroy ist Stolz darauf, bei der Gestaltung seiner Hotels mit einigen der talentiertesten Innenarchitekten der Welt zusammengearbeitet zu haben. Die Hotels sind voller einzigartiger ästhetischer Details und definieren das Konzept eines luxuriösen Boutique-Hotels von Grund auf neu.

HOTELS ANZEIGEN

Temazcal Experience

see more from:
duration
Duration 90 minutes
stay Required
availability
availability 30 Aug 2016 - 21 Dec 2020
Black
Black

Spirit for the new beginning. Prepare your body and soul for a new beginning. Temazcal, also known as temazcalli, is a traditional native Mexican  purification ceremony. It's similar to the sweat bath lodge, or inipi. The temazcalero who orchestrates the Temazcal Ritual at Viceroy Riviera Maya begins with a Mayan chant, welcoming participants and invoking positive energy, and then performs a cleansing ceremony.  Smoke from burning Copal incense is passed over you, from head to toe, to purify you and thank the Four Points of the Earth in helping you find your center and achieve balance. Participants then enter the temazcal one by one forming a circle around the rock pit. Once the door is closed, the initial few minutes inside is a time of personal meditation, perhaps to reflect upon what you are thankful for or what you want to add into your life as the ritual takes you down the path of a new beginning.

duration
Duration 90 minutes
availability 30 Aug 2016 - 21 Dec 2020
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at virginia.hernandez@viceroyhotelsandresorts.com or call on 52 987 877 3000.
  • This Local Experience must be booked at least 3 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 30-Aug-2016 to 21-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Please bring swimwear.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 2 day(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Cultural Immersion
Spa & Wellness

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at virginia.hernandez@viceroyhotelsandresorts.com or call on 52 987 877 3000.
  • This Local Experience must be booked at least 3 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 30-Aug-2016 to 21-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Please bring swimwear.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 2 day(s) in advance

Viceroy

No. of Hotels 8

Where You’ll find Them Mexico, St. Lucia, United States

At-a-Glance With their provocative designs, of-the-moment culinary programming, hip attitudes, properties in sought after locations (Los Angeles, et al),and discerning clientele, Viceroy Hotels and Resorts is the perfect archetype for the modern, luxury lifestyle hotel brand.

Why You’ll Love It One of the hotel world’s most successful hotel design stories, Viceroy has worked with some of the best interior design visionaries to craft its hotels’ distinct looks. Properties are full of unique aesthetic touches and redefine the concept of boutique luxury hospitality.

VIEW HOTELS