INFO

No. 1 Palm Jumeirah, Dubai,
Dubai,
PO Box 6438 United Arab Emirates

Viertel: Palm Jumeirah

Tel.: +971 44559988 Tel.: +971 44559988

Weitere Hotels anzeigen in:
Vereinigte Arabische Emirate

Ein spektakulären Reiseziel, die Phantasie, entzünden, wo die Besucher anregende Momente und kreieren ihre eigene epischen Geschichten, Viceroy Dubai Palm Jumeirah perfekt verbindet unglaubliche, moderne Architektur mit einzigartigen, intuitiven Service, fantastische, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Das Hotel verfügt über 477 geräumige Gästezimmer und Suiten, günstige 16 Etagen, in einem einfachen, aber eleganten Stil mit exquisiten Details bei jedem Jahrhundertwende und einem atemberaubenden Blick auf den arabischen Golf eingerichtet. Alle Suiten verfügen über kostenfreie private Transfers und ein Champagner-Frühstück-täglich im Quattro Passi. Die beeindruckende neue Resort verfügt über eine Reihe von atemberaubenden Einrichtungen, darunter hervorragende Restaurants, veranstaltet von erstklassigen Köche und ein modernes Spa.

Ein außergewöhnliche Wahrzeichen auf der Leitung von der Palm Jumeirah, Dubai Palm Jumeirah in Viceroy liegt günstig für bequemen Zugang zu Dubais Geschäftsviertel der Stadt, sowie der Stadt viele aufregende touristischen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Resort ist auch leicht erreichbar von Dubai International Airport (DXB) und Al Maktoum International Airport (DWC), die beide nur 30 Minuten Fahrt entfernt. Mit alles, was Gäste sich aus leicht zu erreichen wünschen, ist das Viceroy Dubai Palm Jumeirah die ideale Destination Geschäfts- und.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +04:00

Sprache

Arabisch
Englisch

Währung

VAE-Dirham

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
41°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

No. 1 Palm Jumeirah, Dubai,
Dubai,
PO Box 6438 United Arab Emirates

Neighbourhood: Palm Jumeirah


directions filling.affiliates.climber*

See more hotels in:
United Arab Emirates

A spectacular destination to ignite the imagination, where visitors can share inspiring moments and create their own epic stories, Viceroy Dubai Palm Jumeirah perfectly blends incredible, contemporary architectural design with unique, intuitive service to deliver amazing, memorable experiences.

The hotel has 477 spacious guest rooms and suites, spread across 16 floors, decorated in a simple yet elegant style with exquisite touches at every turn and breath-taking views of the Arabian Gulf. All suites come with complimentary private transfers and a bubbly breakfast every-day in Quattro Passi. The impressive new resort has an array of stunning facilities, including outstanding dining venues hosted by world-class chefs and a modern spa.

An extraordinary landmark on the trunk of the iconic Palm Jumeirah, Viceroy Dubai Palm Jumeirah is strategically located for convenient access to Dubai’s business districts, as well as the city’s many exciting tourist and entertainment attractions. The resort is also easily accessible from Dubai International Airport (DXB) and Al Maktoum International Airport (DWC), which are both just 30 minutes drive away. With everything guests could wish for within easy reach, Viceroy Dubai Palm Jumeirah is the ideal destination business and leisure.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader

good to know

Local Time

gmt +4

Language

Arabic
English

Currency

UAE Dirham

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

clear sky
78°F
78°F 76°F 76°F 78°F 75°F
Mon Tue Wed Thu Fri

Must see & Do

Loader