INFO

Paseo Malecon San Jose Lote 8, Zona Hotelera,
San José del Cabo,
23400 Mexico


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Mexiko

Auf das Meer Cortés in der Baja California hat ein Paradies der Abenteuer und die Möglichkeit, einen ganz neuen Sprung gemacht. Tauchen Sie in den Viceroy Los Cabos, ein architektonisch beeindruckende Hotelkonzept von Miguel Angel Aragonés, die ehemals als Mar bekannt wurde Adentro. Halten Sie es eine Leinwand von DISCOVERY , mit Blick auf die Kino rund um jeden Turn und eindrucksvollen Erlebnisse, die Ihre Wünsche erfüllt.

Wasser umgibt das ganze 104 Zimmer Meisterwerk, um die reine weißen Gebäude, die durch erhöhte Gehwege miteinander verbunden sind. Wandeln. Erkunden Sie. Mit der Natur verbinden. Schöne Terrassen, glitzernden Pools, weißen Sandstrand und innen-und Außenbereich Luxus-Suiten und Villen sind genießen zu können.

Verlieren Sie sich in den Stil und die Annehmlichkeiten, dass Viceroy bekannt, einschließlich vier Restaurants und Lounges, eine Bar auf dem Dach, Spa, Kids Club, erstklassigen Fitness-Center, Kino und vieles mehr. Herzlich willkommen im Viceroy Los Cabos. Lassen Sie sich von der Faszination leiten.

  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT -7

Sprache

Spanisch

Währung

Mexikanischer Peso

Netzteil

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

Wetter

clear sky
63°F
62°F 64°F 63°F 65°F 63°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

Paseo Malecon San Jose Lote 8, Zona Hotelera,
San José del Cabo,
23400 Mexico

tel.: +52 624 104 999 tel.: +52 624 104 999

See more hotels in:
Mexico

On the Sea of Cortés in Baja California, a paradise of adventure and possibility has made a whole new splash. Immerse yourself in Viceroy Los Cabos, an architecturally stunning hotel concept by Miguel Angel Aragonés that was formerly known as Mar Adentro. Consider it a canvas of discovery, with cinematic views around every turn and evocative experiences that cater to your every whim.

Water surrounds the entire 104-room masterpiece, wrapping around the pure white buildings which are connected by elevated walkways. Wander. Explore. Connect with nature. Beautiful terraces, glistening pools, a white-sand beach, and indoor/outdoor luxury suites and villas are yours to enjoy.

Lose yourself in the style and amenities that Viceroy is known for, including four restaurant and lounges, a rooftop bar, spa, kids club, world-class fitness center, movie theater and more. Welcome to Viceroy Los Cabos. Let intrigue be your guide.

  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -5

Language

Spanish

Currency

Mexican Peso

Power Adapter

120 V, 60 Hz
120 V, 60 Hz

weather

few clouds
69°F
69°F 72°F 73°F 76°F 76°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader