Neue Belgien Brauerei Gruppe Tour

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer90 Minuten
Aktivität
Aktivitätslevelleicht
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit31. Aug. 2018 bis 31. Aug.. 2024
Bewertungen
Platinum
Platinum

Entspannen Sie sich mit einem fetten Reifen mit Blick auf die ruhigen Französisch breiten Fluss. Genießen Sie anschließend eine geführte brauereitour und Ihre erleben Center Vertreter nimmt Sie mit auf eine 90-minütige Fahrt durch neue Belgien launig inspirierte Geschichte, einen Blick in ihre 100% im Besitz der Mitarbeiter Kultur und nachhaltige konzentriert Business-Praktiken auf ihrer 27-jährigen Geschichte. Ihr Tour-Erlebnis beinhaltet auch ein Geschenk-Paket mit nach Hause nehmen.

Dauer
Dauer90 Minuten
Verfügbarkeit31. Aug. 2018 bis 31. Aug.. 2024
Aktivitätslevelleicht
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 2 Woche(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 31. Aug. 2018 bis einschließlich 31. Aug. 2024 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie Bequemes Schuhwerk und schließen Schuhe erforderlich...
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Mitglied und Gast muss über Jahren 21; kostenfreies Bier serviert wird auf während der Tour und neue Belgien müssen alle Bier während der Besichtigung. Schließen Schuhe sind erforderlich. Lokale Erlebnis-Mitglieder können unter drei Geschenk-Paketoptionen wählen; Das neue Belgien Asheville Geschenkpaket, Voodoo-Ranger Geschenk-Paket oder Holz Keller Geschenk-Paket. Das neue Belgien-Asheville-Geschenk-Paket beinhaltet eine neue Belgien Bier für Kinder, Abziehbild, zwei kunstvolle Globes, zwei Asheville T-Shirt und eine neue Belgien Klinge Opener. Die Voodoo Ranger Geschenk-Paket beinhaltet ein Voodoo Tacker, zwei Gläser Bier, zwei Asheville T-Shirt, ein 64 Growler Glases und 64. oz Voodoo IPA Growler füllen. Das Holz Keller Geschenk-Paket beinhaltet zwei Foeder T-Shirt, ein paar Spezialität stammte Glas, zwei Foeder Aufkleber, ein 375 ml. La Folie Cork & Käfig und 375 ml. Geschäft Kriek Cork & Käfig
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Mitglied und Gast muss über Jahren 21; kostenfreies Bier serviert wird auf während der Tour und neue Belgien müssen alle Bier während der Besichtigung. Schließen Schuhe sind erforderlich. Lokale Erlebnis-Mitglieder können unter drei Geschenk-Paketoptionen wählen; Das neue Belgien Asheville Geschenkpaket, Voodoo-Ranger Geschenk-Paket oder Holz Keller Geschenk-Paket. Das neue Belgien-Asheville-Geschenk-Paket beinhaltet eine neue Belgien Bier für Kinder, Abziehbild, zwei kunstvolle Globes, zwei Asheville T-Shirt und eine neue Belgien Klinge Opener. Die Voodoo Ranger Geschenk-Paket beinhaltet ein Voodoo Tacker, zwei Gläser Bier, zwei Asheville T-Shirt, ein 64 Growler Glases und 64. oz Voodoo IPA Growler füllen. Das Holz Keller Geschenk-Paket beinhaltet zwei Foeder T-Shirt, ein paar Spezialität stammte Glas, zwei Foeder Aufkleber, ein 375 ml. La Folie Cork & Käfig und 375 ml. Geschäft Kriek Cork & Käfig

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens eine Stunde im Voraus storniert werden

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Speisen & Getränke

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 2 Woche(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 31. Aug. 2018 bis einschließlich 31. Aug. 2024 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie Bequemes Schuhwerk und schließen Schuhe erforderlich...
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Mitglied und Gast muss über Jahren 21; kostenfreies Bier serviert wird auf während der Tour und neue Belgien müssen alle Bier während der Besichtigung. Schließen Schuhe sind erforderlich. Lokale Erlebnis-Mitglieder können unter drei Geschenk-Paketoptionen wählen; Das neue Belgien Asheville Geschenkpaket, Voodoo-Ranger Geschenk-Paket oder Holz Keller Geschenk-Paket. Das neue Belgien-Asheville-Geschenk-Paket beinhaltet eine neue Belgien Bier für Kinder, Abziehbild, zwei kunstvolle Globes, zwei Asheville T-Shirt und eine neue Belgien Klinge Opener. Die Voodoo Ranger Geschenk-Paket beinhaltet ein Voodoo Tacker, zwei Gläser Bier, zwei Asheville T-Shirt, ein 64 Growler Glases und 64. oz Voodoo IPA Growler füllen. Das Holz Keller Geschenk-Paket beinhaltet zwei Foeder T-Shirt, ein paar Spezialität stammte Glas, zwei Foeder Aufkleber, ein 375 ml. La Folie Cork & Käfig und 375 ml. Geschäft Kriek Cork & Käfig
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Mitglied und Gast muss über Jahren 21; kostenfreies Bier serviert wird auf während der Tour und neue Belgien müssen alle Bier während der Besichtigung. Schließen Schuhe sind erforderlich. Lokale Erlebnis-Mitglieder können unter drei Geschenk-Paketoptionen wählen; Das neue Belgien Asheville Geschenkpaket, Voodoo-Ranger Geschenk-Paket oder Holz Keller Geschenk-Paket. Das neue Belgien-Asheville-Geschenk-Paket beinhaltet eine neue Belgien Bier für Kinder, Abziehbild, zwei kunstvolle Globes, zwei Asheville T-Shirt und eine neue Belgien Klinge Opener. Die Voodoo Ranger Geschenk-Paket beinhaltet ein Voodoo Tacker, zwei Gläser Bier, zwei Asheville T-Shirt, ein 64 Growler Glases und 64. oz Voodoo IPA Growler füllen. Das Holz Keller Geschenk-Paket beinhaltet zwei Foeder T-Shirt, ein paar Spezialität stammte Glas, zwei Foeder Aufkleber, ein 375 ml. La Folie Cork & Käfig und 375 ml. Geschäft Kriek Cork & Käfig

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens eine Stunde im Voraus storniert werden

Ultratravel Collection

Die Ultratravel Collection vereint die besten Hotels und Resorts der Welt und bietet unvergessliche Erlebnisse in besonders luxuriösen Unterkünften mit exzellentem Service an angesagten Standorten.

Die Hotels und Resorts der Kollektion können schon an sich als traumhafte Reiseziele angesehen werden und werden auch erfahrene Reisende ins Staunen versetzen. Diese einzigartigen Hotels unterscheiden sich aufgrund ihrer herrlichen Architektur, ihrer edlen Ausstattung und ihres luxuriösen Designs von den üblichen Hotelketten. Einige sind zeitlose Horte betörender Eleganz, andere blicken auf eine prestigeträchtige und einzigartige Geschichte zurück und wieder andere befinden sich an den begehrtesten Reisezielen dieser Welt.

New Belgium Brewery Group Tour

reviews
see more from:
duration
Duration 90 minutes
activity
activity level Mild
stay Required
availability
availability 31 Aug 2018 - 31 Aug 2024
reviews
Platinum
Platinum

Relax with a Fat Tire overlooking the peaceful French Broad River. Then, enjoy a guided brewery tour as your Liquid Center Representative takes you on a 90-minute ride through New Belgium's whimsically-inspired history, a look into their 100% employee-owned culture and sustainably-focused business practices over their 27-year history. Your tour experience will also include a gift package to take home.

duration
Duration 90 minutes
availability 31 Aug 2018 - 31 Aug 2024
activity level Mild
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 2 week(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 31-Aug-2018 to 31-Aug-2024 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring comfortable footwear, Close-toed shoes required..
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Member and guest must be over the age of 21; complimentary beer will be served on tap throughout the tour and New Belgium must provide all beer during the visit. Close-toed shoes are required. Local Experience members may choose among three gift package options; the New Belgium Asheville Gift Package, the Voodoo Ranger Gift Package, or the Wood Cellar Gift Package. The New Belgium Asheville Gift Package includes a New Belgium beer tray, decal, two artful globes, two Asheville T-shirts and a New Belgium blade opener. The Voodoo Ranger Gift Package includes a Voodoo tacker, two pint glasses, two Asheville T-shirts, a 64 oz. growler glass and 64. oz Voodoo IPA Growler fill. The Wood Cellar Gift Package includes two Foeder T-shirts, a pair of specialty stemmed glassware, two Foeder stickers, a 375 ml. La Folie Cork & Cage and 375 ml. Trans Kriek Cork & Cage.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Member and guest must be over the age of 21; complimentary beer will be served on tap throughout the tour and New Belgium must provide all beer during the visit. Close-toed shoes are required. Local Experience members may choose among three gift package options; the New Belgium Asheville Gift Package, the Voodoo Ranger Gift Package, or the Wood Cellar Gift Package. The New Belgium Asheville Gift Package includes a New Belgium beer tray, decal, two artful globes, two Asheville T-shirts and a New Belgium blade opener. The Voodoo Ranger Gift Package includes a Voodoo tacker, two pint glasses, two Asheville T-shirts, a 64 oz. growler glass and 64. oz Voodoo IPA Growler fill. The Wood Cellar Gift Package includes two Foeder T-shirts, a pair of specialty stemmed glassware, two Foeder stickers, a 375 ml. La Folie Cork & Cage and 375 ml. Trans Kriek Cork & Cage.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 1 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Food & Drink

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 2 week(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 31-Aug-2018 to 31-Aug-2024 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring comfortable footwear, Close-toed shoes required..
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Member and guest must be over the age of 21; complimentary beer will be served on tap throughout the tour and New Belgium must provide all beer during the visit. Close-toed shoes are required. Local Experience members may choose among three gift package options; the New Belgium Asheville Gift Package, the Voodoo Ranger Gift Package, or the Wood Cellar Gift Package. The New Belgium Asheville Gift Package includes a New Belgium beer tray, decal, two artful globes, two Asheville T-shirts and a New Belgium blade opener. The Voodoo Ranger Gift Package includes a Voodoo tacker, two pint glasses, two Asheville T-shirts, a 64 oz. growler glass and 64. oz Voodoo IPA Growler fill. The Wood Cellar Gift Package includes two Foeder T-shirts, a pair of specialty stemmed glassware, two Foeder stickers, a 375 ml. La Folie Cork & Cage and 375 ml. Trans Kriek Cork & Cage.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Member and guest must be over the age of 21; complimentary beer will be served on tap throughout the tour and New Belgium must provide all beer during the visit. Close-toed shoes are required. Local Experience members may choose among three gift package options; the New Belgium Asheville Gift Package, the Voodoo Ranger Gift Package, or the Wood Cellar Gift Package. The New Belgium Asheville Gift Package includes a New Belgium beer tray, decal, two artful globes, two Asheville T-shirts and a New Belgium blade opener. The Voodoo Ranger Gift Package includes a Voodoo tacker, two pint glasses, two Asheville T-shirts, a 64 oz. growler glass and 64. oz Voodoo IPA Growler fill. The Wood Cellar Gift Package includes two Foeder T-shirts, a pair of specialty stemmed glassware, two Foeder stickers, a 375 ml. La Folie Cork & Cage and 375 ml. Trans Kriek Cork & Cage.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 1 hour(s) in advance

Ultratravel Collection

Ultratravel Collection is reserved for the very best hotels and resorts in the world – genuinely luxurious and iconic destinations that deliver the finest service and experience.

These hotels and resorts are destinations unto themselves for sophisticated international travelers – rare best-in-class creations that leave an indelible impression on each and every guest that experiences their wonder. The unparalleled properties stand apart from the rest with their stunning architecture, refined furnishings and luxurious design. Some are timeless bastions of elegant refinement; many possess a prestigious history that cannot be duplicated; others reside in the most sought-after locations in the world.