Besuch der Braganza House & Palácio Do Deão, gefolgt von einem traditionellen Mittagessen

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer 4 Stunden 30 Minuten
Aktivität
Aktivitätslevelleicht
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit31. Mär. 2019 bis 1. Apr. 2020
Bewertungen
Black
Black

Genießen Sie die lokale Geschichte von Goa mit einem Besuch der Braganza Haus, das im 17. Jahrhundert erbaut wurde und die 213 Jahre alt Mansion - Palácio Do Deão. Sobald die Augen hier die das architektonische Erbe von Goa finden haben, werden Zeit für Ihren Gaumen, die kulinarische Essenz begeistern. Es wird sicher verspricht einen unvergesslichen Affäre. 

Dauer
Dauer 4 Stunden 30 Minuten
Verfügbarkeit31. Mär. 2019 bis 1. Apr. 2020
Aktivitätslevelleicht
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis aufkommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter dutymanager.goa@theleela.com oder telefonisch unter +91 9890011870 direkt an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 31. Mär. 2019 bis einschließlich 1. Apr. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Verfügbar für bis zu 2 Personen.
Sollte 24 Std. Hinweis zu lösen.
Je nach Verfügbarkeit, denn dies ist eine dritte.

Hotel wird keine Verantwortung für die Qualität Seite wider.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 15 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Geschichte

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis aufkommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter dutymanager.goa@theleela.com oder telefonisch unter +91 9890011870 direkt an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 31. Mär. 2019 bis einschließlich 1. Apr. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Verfügbar für bis zu 2 Personen.
Sollte 24 Std. Hinweis zu lösen.
Je nach Verfügbarkeit, denn dies ist eine dritte.

Hotel wird keine Verantwortung für die Qualität Seite wider.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 15 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Ultratravel Collection

Die Ultratravel Collection vereint die besten Hotels und Resorts der Welt und bietet unvergessliche Erlebnisse in besonders luxuriösen Unterkünften mit exzellentem Service an angesagten Standorten.

Die Hotels und Resorts der Kollektion können schon an sich als traumhafte Reiseziele angesehen werden und werden auch erfahrene Reisende ins Staunen versetzen. Diese einzigartigen Hotels unterscheiden sich aufgrund ihrer herrlichen Architektur, ihrer edlen Ausstattung und ihres luxuriösen Designs von den üblichen Hotelketten. Einige sind zeitlose Horte betörender Eleganz, andere blicken auf eine prestigeträchtige und einzigartige Geschichte zurück und wieder andere befinden sich an den begehrtesten Reisezielen dieser Welt.

Visit to the Braganza House & Palácio Do Deão, followed by a Traditional Lunch

reviews
see more from:
duration
Duration 4 Hour 30 Minutes
activity
activity level Mild
stay Required
availability
availability 31 Mar 2019 - 01 Apr 2020
reviews
Black
Black

Soak in the local history of Goa with a visit to Braganza House which was built in the 17th century and, the 213 years old mansion - Palácio Do Deão.  Once the eyes have encapsulated the architectural heritage of Goa, it will be time for your palate to captivate the culinary essence. It will surely promises to be a memorable affair. 

duration
Duration 4 Hour 30 Minutes
availability 31 Mar 2019 - 01 Apr 2020
activity level Mild
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at dutymanager.goa@theleela.com or call on +91 9890011870.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 31-Mar-2019 to 01-Apr-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Available for up to 2 people.
There should be 24 Hr notice to redeem.
Subject to availability as this is a third party involved.

Hotel will not take any responsibility for the quality aspect of the experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 15 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

History & Heritage

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at dutymanager.goa@theleela.com or call on +91 9890011870.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 31-Mar-2019 to 01-Apr-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Available for up to 2 people.
There should be 24 Hr notice to redeem.
Subject to availability as this is a third party involved.

Hotel will not take any responsibility for the quality aspect of the experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 15 hour(s) in advance

Ultratravel Collection

Ultratravel Collection is reserved for the very best hotels and resorts in the world – genuinely luxurious and iconic destinations that deliver the finest service and experience.

These hotels and resorts are destinations unto themselves for sophisticated international travelers – rare best-in-class creations that leave an indelible impression on each and every guest that experiences their wonder. The unparalleled properties stand apart from the rest with their stunning architecture, refined furnishings and luxurious design. Some are timeless bastions of elegant refinement; many possess a prestigious history that cannot be duplicated; others reside in the most sought-after locations in the world.