INFO

Val des Pitons,
Soufriere,
P.O. Box 251 St Lucia

Viertel: Pitons Bay


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
St Lucia

Dieses Luxusresort in St. Lucia befindet sich auf einem 100 Morgen großen Gelände einer ehemaligen Zuckerrohrplantage aus dem 18. Jahrhundert, umgeben von unberührten Regenwäldern und mit Blick auf die Piton-Berge, die als UNESCO-Welterbe gelistet sind. Das landschaftlich gestaltete und üppig begrünte Gelände zieht sich herunter zum weißen Sandstrand von Sugar Beach und dem kristallklaren Karibischen Meer.

Die Unterkünfte vereinen kolonialen Charme des 18. Jahrhunderts mit exquisiten modernen Annehmlichkeiten und schaffen somit ein komfortables Verwöhnambiente mit einem hohen Maß an Privatsphäre. Zudem genießen Gäste einen intuitiven Butlerservice inklusive. Der Butler begrüßt die Gäste bei Ankunft, kümmert sich um das Gepäck, den Wäscheservice, Tischreservierungen im Restaurant und sämtliche andere Wünsche.

Mit seinen drei Restaurants und vier Lounges bietet das Resort ein unvergleichliches Restauranterlebnis, das dem Ausblick in nichts nachsteht. Gäste auf der Suche nach purer Entspannung können sich im preisgekrönten Rainforest Spa mit seinen sieben im traditionellen Baumhausstil erbauten Behandlungsräumen verwöhnen lassen.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT -4

Wetter

few clouds
80°F
77°F 77°F 77°F 78°F 78°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.
Ladeprogramm

ABOUT

Val des Pitons,
Soufriere,
P.O. Box 251 St Lucia

Neighbourhood: Pitons Bay


directions underwear.ramped.digress*

See more hotels in:
St Lucia

This luxury St Lucia resort is set within over 100 acres of pristine rainforest on the site of an 18th Century sugar plantation and in the embrace of the UNESCO World Heritage-listed Pitons. The lushly landscaped grounds sweep down to the stunning white sand Sugar Beach and the glimmering Caribbean Sea.

Marrying 18th Century colonial charm with superb modern amenities, the accommodations envelop guests in pampered ease and exquisite privacy. Additionally, every reservation includes personalized, intuitive butler service. The butler welcomes guests on arrival and offers to unpack luggage, provide a laundry service, dinner reservations and will organize any other special requirements.

With three restaurants and four lounges, the resort’s celebrated collection of dining experiences is more than equal to the view. Guests wishing to unwind can experience a period of re-creation in its truest sense at the award-winning Rainforest Spa with seven traditionally built tree house treatment rooms.

  • Accessible
  • Beach
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -4

weather

scattered clouds
80°F
80°F 79°F 79°F 79°F 79°F
Wed Thu Fri Sat Sun
Loader