INFO

991/9 Rama 1 Road, Patumwan,
Bangkok,
10330 Thailand

Viertel: Pathumwan


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Das Siam Kempinski Hotel Bangkok ist ein elegantes City-Resort in Bangkok. Es gehört zu Europas ältester Luxushotelgruppe, Kempinski Hotels, wo Exklusivität und Individualität als Schlüsselelemente des wahren Luxus gelten.

Das Siam Kempinski Hotel Bangkok befindet sich direkt im Herzen der Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung und Kultur. Ausgestattet mit einem dichten Netz von Verkehrsmitteln wie dem BTS Skytrain und öffentlichen Taxis, können anspruchsvolle Gäste in diesem Hotel höchsten Komfort im Zentrum der Stadt genießen. Somit ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts-und Urlaubsreisende.

Das Hotel steht in der historischen Tradition des Großen Palastes, der im Auftrag von Rama IV angelegt wurde (im Westen bekannt aus der Geschichte „Anna und der König von Siam“). Das Hotel ist ringsherum von üppigen tropischen Gärten und drei Salzwasser-Pools umgeben, die an die historischen Gärten erinnern. Jedes der 401 luxuriösen Zimmer und Suiten des Hotels ist nach innen ausgerichtet und gibt den Blick auf das ruhige Grün frei. 21 der Zimmer des Siam Kempinski Hotel bieten direkten Zugang zum Pool – einzigartig für ein Hotel im Zentrum von Bangkok.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +7

Sprache

Thai

Währung

Thailändischer Baht

Netzteil

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
82°F
84°F 86°F 89°F 90°F 88°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.

Sehen Sie & tun muss

Ladeprogramm

ABOUT

991/9 Rama 1 Road, Patumwan,
Bangkok,
10330 Thailand

Neighbourhood: Pathumwan


directions under.liquids.hobbies*

See more hotels in:
Thailand

Siam Kempinski Hotel Bangkok, the elegant city-resort in Bangkok, is part of Europe’s oldest luxury hotel group, Kempinski Hotels who believe that exclusivity and individuality are key elements of true luxury.

Siam Kempinski Hotel Bangkok is situated right in the heart of the city’s major shopping, entertainment, and cultural destinations. Equipped with a rich network of transportation such as BTS Skytrain and public taxis, discerning guests can indulge in the convenience of being in the city centre, making it a perfect base for business and leisure travellers alike.

Keeping in line with the sanctity of its historical significance where the ground was part of the Lotus Pond Palace, commissioned by Rama IV (known in the Western world from the story “The King and I”), the hotel has been built in a circle with lush tropical landscape and three salt-water pools in its centre, re-creating the historic gardens. Every one of the hotel’s 401 lavish rooms and suites is facing inwards and most enjoys this tranquil greenery. Unique to only Siam Kempinski Hotel in Bangkok’s buzzing centre area, 21 rooms have direct access to the pool.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Thai

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

few clouds
83°F
84°F 84°F 81°F 85°F 88°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader