INFO

Dhaalu Atoll,
Dhaalu Atoll,
Maldives

Viertel: Huluwalu

Tel..: 960 960 6762828 Tel.: 9609606762828

Weitere Hotels anzeigen in:
Malediven

Befindet sich in Süd-Dhaalu-Atoll und Niyama Private Inseln vor kurzem als eines der Top-Resorts im Indischen Ozean von Condé Nast Traveller (US) benannt. Signature-Erlebnisse für aktive Paare und Familien-Stil-können express Reiz von zwei sehr markanten privaten Inseln –
'Chill' und 'Spielen'. Eine vielfältige Auswahl afrikanische, asiatische und mediterrane Küche, zusammen mit einem Unterwasser-Lounge und Restaurant Fernsehern 500 Meter vor der Küste, geben Sie das ultimative Urlaub in der Natur Spielplatz.

WASSERFLUGZEUG VOM UND ZUM FLUGHAFEN
Niyama Private Inseln Malediven befindet sich eine aufregende Reise der 40-minütigen Wasserflugzeug südlich von Malé. Unser Flughafen Vertreter empfängt Sie bei Ihrer Ankunft am internationalen Flughafen Malé, wo sie Sie beim Check-in für Ihre mit dem Wasserflugzeug unterstützt.
Bitte beachten Sie, dass Wasserflugzeug nur bei Tageslicht. Anreise nach 3:30 Uhr wird Resort am nächsten Tag befördert. Für solche Ankunft ist es empfohlen, um Übernachtung in der Nähe des Flughafens zu buchen. Internationalen Abflug Flüge geplant werden sollte, nach 9:00 , die eine nahtlose am gleichen Tag Abreise garantieren bin.
Transfer vom und zum Flughafen sind zum Preis von USD 610 pro Person und je nach einem 12% waren & Service Steuer (GST), mit 50% off für Kinder bis zu 11 Jahre alt.
FLUG
Gäste können für eine Alternative heimischen 30-minütigen Flug vom internationalen Flughafen Malé zum neu eröffneten Dhaalu Flughafen, gefolgt von 10 Minuten mit dem Schnellboot zu Niyama nehmen. Transfer vom und zum Flughafen ist im USD 360 pro Erwachsener, je nach 12% GST, mit 50% off für Kinder bis zu 11 Jahre alt.
FESTLICHE JAHRESZEIT AUFENTHALTE
Bitte beachten Sie, dass Pflicht festliche Jahreszeit Gala-Dinner erfolgt auf 24 Dezember im USD 350 und 31 Dezember im USD 650 pro Erwachsener mit 50% sparen für Kinder 02-11 Jahre alt. Gala-Dinner fällig, darüber und Preise sind je nach 10% Servicegebühr und 12% waren und Service-Steuer (GST).

  • Strand
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +05:00

Sprache

Dhivehi

Währung

US-Dollar
Rufiyaa

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
86°F
84°F 85°F 85°F 84°F 84°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.
Ladeprogramm

ABOUT

Dhaalu Atoll,
Dhaalu Atoll,
Maldives

Neighbourhood: Huluwalu

tel.: 960 960 6762828 tel.: 960 960 6762828

See more hotels in:
Maldives

Located in the South Dhaalu Atoll, Niyama Private Islands was recently named as one of the top resorts in the Indian Ocean by Conde Nast Traveler (US). Signature experiences for active couples and style-savvy families express the appeal of two very distinctive private islands –
‘Chill’ and ‘Play’. A diverse range of African, Asian and Mediterranean cuisines, along with an underwater lounge and restaurant positioned 500 metres offshore, complete the ultimate escape to Nature’s Playground.

SEAPLANE TRANSFERS
Niyama Private Islands Maldives sits an exhilarating 40-minute seaplane journey south of Malé. Our airport representative greets you on your arrival at Malé International Airport, where they will assist you with check-in for your seaplane transfer.
Please note that seaplanes only operate during daylight hours. Guests arriving after 3:30 pm will be transported to the resort the next day. For such arrivals, it is suggested to book an overnight stay near the airport. International departure flights should be scheduled after 9:00 am to guarantee a seamless same-day departure.
Roundtrip transfers are priced at USD 610 per person and subject to a 12% goods & services tax (GST), with 50% off for children up to 11 years old.
DOMESTIC FLIGHT
For an alternative option, guests can take a 30-minute domestic flight from Malé International Airport to the newly opened Dhaalu Airport, followed by a 10-minute speedboat transfer to Niyama. Roundtrip transfers is at USD 360 per adult, subject to 12% GST, with 50% off for children up to 11 years old.
FESTIVE SEASON STAYS
Please note that compulsory Festive Season Gala Dinners will take place on 24 December at USD 350 and on 31 December at USD 650 per adult with 50% savings for children 02-11 years old. Gala dinners will be charged additionally and prices are subject to 10% Service Charge and 12% Goods and Service Tax (GST).

  • Beach
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Island
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +05:00

Language

Dhivehi

Currency

US Dollar
Rufiyaa

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

light rain
84°F
85°F 85°F 85°F 84°F 84°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader