Erleben Sie Champagner für zwei Personen in der Skybar

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer 1 -2 Stunden
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit6. Feb. 2018 bis 31. Dez. 2019
Bewertungen
Black
Black

Champagner Louis Roederer Brut Premier ist eines der berühmtesten Champagner der Welt. Es heißt Rolls Champagner. Als die royal Champagner von der britischen königlichen Familie ist es auch die Liebe der europäischen Aristokraten.

 Sitzen in Chongqing der ultimative Destination Bar mit einer Flasche Louis Roederer Brut Premier NV Champagner, frische Tapas und Obst Teller unvergleichliche spektakulären Nacht Blick auf Chongqing.

Dauer
Dauer 1 -2 Stunden
Verfügbarkeit6. Feb. 2018 bis 31. Dez. 2019
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 6. Feb. 2018 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Kunst und Unterhaltung
Speisen & Getränke
Romantik

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 6. Feb. 2018 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Ultratravel Collection

Die Ultratravel Collection vereint die besten Hotels und Resorts der Welt und bietet unvergessliche Erlebnisse in besonders luxuriösen Unterkünften mit exzellentem Service an angesagten Standorten.

Die Hotels und Resorts der Kollektion können schon an sich als traumhafte Reiseziele angesehen werden und werden auch erfahrene Reisende ins Staunen versetzen. Diese einzigartigen Hotels unterscheiden sich aufgrund ihrer herrlichen Architektur, ihrer edlen Ausstattung und ihres luxuriösen Designs von den üblichen Hotelketten. Einige sind zeitlose Horte betörender Eleganz, andere blicken auf eine prestigeträchtige und einzigartige Geschichte zurück und wieder andere befinden sich an den begehrtesten Reisezielen dieser Welt.

Experience Champagne for two at the sky bar

reviews
  • Chongqing
  • China
  • 1-2 hours
  • Available 06 Feb 2018 - 31 Dec 2019
  • stay required
duration
Duration 1-2 hours
stay Required
availability
availability 06 Feb 2018 - 31 Dec 2019
reviews
Black
Black

Champagne Louis Roederer Brut Premier is one of the most famous champagne in the world. It is called the Rolls-Royce of champagne. As the royal champagne of the British royal family, it is also the love of European aristocracy.

 Sitting in Chongqing’s ultimate destination bar with one bottle of Louis Roederer Brut Premier NV Champagne, fresh tapas and fruit plate unrivaled spectacular night view of Chongqing.

duration
Duration 1-2 hours
availability 06 Feb 2018 - 31 Dec 2019
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 3 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 06-Feb-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Arts & Entertainment
Food & Drink
Romance

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 3 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 06-Feb-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Ultratravel Collection

Ultratravel Collection is reserved for the very best hotels and resorts in the world – genuinely luxurious and iconic destinations that deliver the finest service and experience.

These hotels and resorts are destinations unto themselves for sophisticated international travelers – rare best-in-class creations that leave an indelible impression on each and every guest that experiences their wonder. The unparalleled properties stand apart from the rest with their stunning architecture, refined furnishings and luxurious design. Some are timeless bastions of elegant refinement; many possess a prestigious history that cannot be duplicated; others reside in the most sought-after locations in the world.