INFO

Kizilagac Koyu, Gerenkuyu Mevkii Yaliciftlik,
Bodrum,
48400 Turkey

Viertel: Yaliciflik


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Türkei

Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum begrüßt anspruchsvolle Reisende auf dem unberührtesten Teil der Halbinsel; auf der 70,000 Quadratmetern malerischen Geländes direkt am Ufer des Gökova, wo Sie zahlreiche unvergessliche Momente. Das Hotel bietet 149 Zimmer, 24 Suiten und 36 Apartments, alle mit eigenem Balkon und unvergleichlichem Blick auf das Ägäische Meer. Die Unterkunft verbindet geschickt authentische, mediterrane Architektur mit modernem, europäischen Design und einem Hauch von Eleganz. Für Entspannung und Freizeit Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum bietet eine private blaue Flagge Sandstrand, einen Infinity-Pool, eine Vielzahl von Speiseoptionen und ein herrliches Spa für seine Gäste zu verjüngen und zu regenerieren.

Das exklusive Spa bietet Behandlungen und Massagen. Gäste erhalten exklusiven Zutritt zu Sauna, Fitnessraum, beheiztem Innenschwimmbecken und dem türkischen Bad. Zu den angebotenen Wassersportarten zählen Wakeboarding, Wasserski, Windsurfen und Segeln.

Das Restaurant Barbarossa beeindruckt mit einem Holzofen und frisch gefangenem Fisch, während im La Luce italienische Gerichte aus der offenen Küche serviert werden. Das Saigon besticht durch asiatisch inspirierte Gerichte, während die Gäste auf der Terrasse des Olive's traditionelle Speisen der Ägäis genießen können.

Das Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum liegt 15 Minuten mit dem Auto vom Mausoleum von Halikarnassos, dem griechischen Amphitheater und der Festung St. Peter in Bodrum entfernt. Der Flughafen Bodrum ist 22 Meilen entfernt. Es stehen kostenloser Parkservice und ein Ticketservice zur Verfügung.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +3

Sprache

Türkisch

Währung

Türkische Lira

Netzteil

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

thunderstorm with rain
51°F
53°F 53°F 58°F 52°F 53°F
So. Mo. Di. Mi. Do.

Sehen Sie & tun muss

Ladeprogramm

ABOUT

Kizilagac Koyu, Gerenkuyu Mevkii Yaliciftlik,
Bodrum,
48400 Turkey

Neighbourhood: Yaliciflik


directions messages.distributor.votes*

See more hotels in:
Turkey

Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum welcomes sophisticated travelers to the most untouched part of the peninsula; sprawling on the 70.000 square meters of a picturesque land on the shores of Gokova Bay, offering numerous delicate experiences for memorable moments. The hotel consists of 149 Rooms, 24 Suites and 36 Serviced Residences, all with their own balconies and unparalleled views of the Aegean Sea. The accommodation cleverly blends authentic Mediterranean architecture with contemporary European design and a touch of elegance. For lounging and leisure, Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum offers a private blue flagged sandy beach, an infinity pool, a variety of cuisines and a splendid spa for its guest to rejuvenate and energize.

The exclusive spa offers a variety of treatments and massages. Guests can also take advantage of the sauna, fitness center, heated indoor pool and the Turkish bath. Water sports activities include wake boarding, water skiing, windsurfing and sailing.

Featuring a wood-burning oven, freshly-caught fish is provided at Barbarossa restaurant, and Italian meals are served at La Luce’s open kitchen. Guests can share Asian-inspired dishes at Saigon, or enjoy traditional Aegean fare on Olives' outside terrace.

Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum is conveniently located at a 15-minute drive from the Mausoleum of Halikarnassus, the Greek Amphitheater and the Saint Peter's Castle. Bodrum Airport is 22 miles away. Free valet parking and a ticket service are available.

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +3

Language

Turkish

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
48°F
51°F 48°F 51°F 60°F 58°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader