INFO

Whitehall Place,
London,
SWIA 2BD United Kingdom

Viertel: London City Centre

Tel.: +44 0 20 7930818 Tel.: +44 0 20 7930818

Weitere Hotels anzeigen in:
Vereinigtes Königreich

Corinthia London ist ein elegantes rückzugsort im Herzen von London, wo Erhabenheit und Erbe auf exquisites, intelligentes Design treffen und bei dem jeder Komfort berücksichtigt wird. Ob Sie sich für Kunst und Ausstellungen, kulturelle Traditionen, gastronomische Köstlichkeiten oder kinderfreundliche Aktivitäten interessieren, die Stadt bietet viele Möglichkeiten, Ihre größten Leidenschaften zu erkunden oder sogar eine neue zu entwickeln.

Sieben der besten Gründe, corinthia London aufenthalt:

1. Lage

Mit Blick auf die Themse und nur wenige Minuten vom Trafalgar Square entfernt, liegt das Hotel stolz im Herzen der Hauptstadt. Inmitten des Trubels des Theatreland, mit 35 Theatern in seinem Radius und der Qual der Wahl mit vielen renommierten Restaurants vor der Haustür.

2. ESPA Life at Corinthia, eine spa Revolution

Eine erhabene Stadtoase. ESPA Life at Corinthia ist nicht nur Londons größte spa, sondern auch ein reiseziel für das leibste Wohlbefinden. Es ist die Heimat einer Reihe von Experten, darunter Dr. Barbara Sturm, bekannt für ihre nicht-chirurgischen Schönheitsbehandlungen und Akupunktur und traditionellen chinesischen Arzt, James Mutkin.

3. Ein reiseziel FOR DINING
Das gleichnamige Kerridge es Bar & Grill wird von dem Michelin-Sternekoch Tom Kerridge geleitet und serviert eine Auswahl an traditionellen britischen Gerichten. Während das Northall eine leichte Speisekarte mit frischen Gerichten bietet und Chefkoch André Garrett an der Spitze hat.

4. GERÄUMIGE SUITEN 
Unsere 283 Zimmer und Suiten sind von 485ft2 bis 5.000 ft2, die die Bedeutung von gast Komfort verstehen und sie zu einem der geräumigsten unterkunft Londons mit malerischem Innenhof- oder historischen Gebäudeblick machen.

5. PENTHOUSE PERFEKTION
Die makellos restaurierte viktorianische Fassade beherbergt nicht weniger als sieben Penthäuser, die den außergewöhnlichen, atemberaubenden Blick über die Londoner Skyline bieten und auch exklusive Vorteilen wie eine persönliche butler, ein Auto mit Fahrer und natürlich die diskrete Zufriedenheit, in einer der begehrtesten Adressen Londons zu wohnen.

6. EIN TOAST TO YOU
Gefüllt mit schönen Locations, um ein Glas zu heben – entdecken Sie unsere von New Orleans inspirierte Bar Fagott, die sich ideal für kräftige Cocktails eignet, und Kerridge es Bar, in der traditionelle Pints serviert werden. Darüber hinaus bietet die Northall Bar ein Champagner-, Bier- und Spirituosenmenü, bei dem der Haus-Gin und Wodka in London destilliert werden und das Bier flussabwärts in Greenwich gebraut wird.

7. ERHEBENDE MOMENTE 
Beleuchtet von einem spektakulären Baccarat-Kronleuchter und begleitet von erhebenden Melodien eines Steinway-Klaviers bietet der Crystal Moon lounge eine idyllische Atmosphäre für den Nachmittagstee. Und das Essen im Freien wird in unserem Garten lounge, in dem ein Rosé- und Salatmenü und ein maßgeschneiderter Zigarrenbefeuchter zu Hause sind, befürwortet.

EINRICHTUNGEN UND ANNEHMLICHKEITEN

  • Restaurant
  • Bars
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio
  • Spa mit umfassendem Service
  • Innenpool
  • Zimmerservice
  • Behindertengerecht
  • Concierge-Services
  • Business-Einrichtungen
  • Rund um die Uhr geöffnetes Business-Center
  • Haustierfreundlich
  • Kinderbetten, Kinderwagen, Babyfone usw. auf Anfrage verfügbar
  • Babysitting-Service (gegen Gebühr)
  • Barrierefrei
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +01:00

Sprache

Englisch

Währung

Pfund Sterling

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
8°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Whitehall Place,
London,
SWIA 2BD United Kingdom

Neighbourhood: London City Centre

tel.: +44 0 20 7930818 tel.: +44 0 20 7930818

See more hotels in:
United Kingdom

Corinthia London is an elegant retreat in the heart of London, where grandeur and heritage meet exquisite, intelligent design, and where every comfort is considered. Whether you’re interested in arts and exhibitions, cultural traditions, gastronomic delights or child-friendly activities, the city offers plenty of opportunity to explore your greatest passions, or even develop a new one.

Seven of the best reasons to stay at Corinthia London:

1. LOCATION

Overlooking the River Thames and just minutes from Trafalgar Square, the hotel stands proudly in the very heart of the capital. Amidst the buzz of Theatreland, with 35 theatres in its radius and spoilt for choice with many renowned restaurants on the doorstep.

2. ESPA Life at Corinthia, a spa revolution

A sublime city haven. ESPA Life at Corinthia is not only London’s largest spa, but it is a destination for total wellbeing. It’s home to an array of experts, including Dr Barbara Sturm, renowned for her non-surgical beauty treatments and acupuncturist and traditional Chinese medicine practitioner, James Mutkin.

3. A DESTINATION FOR DINING
The eponymously named Kerridge’s Bar & Grill is headed up by Michelin-starred chef Tom Kerridge and serves a range of traditional British dishes. While the Northall is home to a light menu of fresh dishes and has executive chef André Garrett at its helm.

4. SPACIOUS SUITES 
Understanding the importance of guest comfort, our 283 rooms and suites range from 485ft² to 5,000 ft² making them one of London’s most spacious accommodation offering with picturesque courtyard or historic building views

5. PENTHOUSE PERFECTION
The immaculately restored Victorian façade is home to no less than seven Penthouses that offer the extraordinary, breath-taking views across the London skyline and also come with exclusive perks such as a personal butler, car with driver and of course, the discreet satisfaction of residing in one of London’s most sought-after addresses.

6. A TOAST TO YOU
Filled with beautiful locations to raise a glass – discover our New Orleans inspired bar, Bassoon which is ideal for punchy cocktails and Kerridge’s Bar where traditional pints are served. Plus, The Northall Bar has a champagne, beer and spirits menu where the house gin and vodka are distilled in London and the beer is brewed downriver in Greenwich.

7. UPLIFTING MOMENTS 
Illuminated by a spectacular Baccarat chandelier and accompanied by uplifting melodies from a Steinway piano, the Crystal Moon Lounge offers an idyllic atmosphere for afternoon tea. And alfresco dining is championed in our Garden Lounge, which is home to a rosé and salad menu and a bespoke cigar humidor.

THE FACILITIES AND AMENITIES

  • Restaurants
  • Bars
  • 24-hour Fitness Centre
  • Full-Service Spa
  • Indoor Pool
  • Room Service
  • Handicapped-Accessible
  • Concierge Services
  • Business Facilities
  • 24-Hour Business Centre
  • Pet-Friendly
  • Cribs, Strollers, Baby Monitors, Etc. Available On Request
  • Babysitting Services (surcharge)
  • Accessible
  • City Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +01:00

Language

English

Currency

British Pound

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

haze
14°C

Must see & Do

Loader