INFO

Castaway (Qalito) Island,
Nadi,
Fiji

Viertel: Qalito-Insel

Tel.: +679 666 1233 Tel.: +679 666 1233

Weitere Hotels anzeigen in:
Fidschi

CASTAWAY ISLAND, FIDSCHI IST JETZT OFFEN FÜR FIDSCHI-BEWOHNER

Für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sind einige Immobilienangebote vorübergehend ausgesetzt oder haben die Betriebszeiten angepasst. Bitte klicken Sie hier für aktuelle Updates.

Hier in diesem Zufluchtsort am Meer begrüßt Sie mit Songs, große Lächeln und ein "Bula! Willkommen zu Hause!" Traditionelle Bure Bungalows mit Gewölbedecken der handbemalte Tapas Stoff bieten klimatisierten Komfort gestaltet. Spaziergang Castaway Island brillante Strände, Wandern, ein Wald, Tauchen, tiefen divine, und genießen Sie die preisgekrönte Küche im Restaurant 1808 . Fühlen Sie sich frei, jeden für einen Moment mit Ihren Kindern, hier in einer Atmosphäre mit unvergesslichen Fidschi Gastfreundschaft geschmückt.

STORNIERUNGSRICHTLINIE

Mit einigen wenigen Ausnahmen* entfallen die Stornogebühren für neue Buchungen vom 9. März bis 1. Dezember 2020, für Anreise bis zum 30. Juni 2021. Dazu muss die Stornierung  mindestens 24 Stunden vorAnkunft erfolgen.

Für alle übrigen Anreisetermine gelten die bestehenden Stornierungsrichtlinien. Dazu gehört der Erlass von Stornogebühren bei annullierten Flügen.

*Gewisse Ausnahmen gelten zur Weihnachtszeit und für bestimmte Angebote. Gäste sollten sich zum Buchungszeitpunkt die für ihre Buchung geltenden Richtlinien zu Stornierungen und Anzahlungen durchlesen.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Speisen
  • Familie
  • Insel
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +12:00

Sprache

Englisch
Fidschianisch
Fidschi-Hindi

Währung

Fidschi-Dollar

Stromanschluss

240 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
24°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Castaway (Qalito) Island,
Nadi,
Fiji

Neighbourhood: Qalito Island

tel.: +679 666 1233 tel.: +679 666 1233

See more hotels in:
Fiji

CASTAWAY ISLAND, FIJI IS NOW OPEN TO FIJI RESIDENTS

For the health and safety of our guests, some property offerings are temporarily suspended or have adjusted hours of operation. Please click here for current updates.

Here in this sanctuary by the sea, you’re greeted with songs, generous smiles, and a happy, “Bula! Welcome home!” Traditional bure bungalows styled with vaulted ceilings of hand-painted tapa cloth offer air-conditioned comfort. Stroll Castaway Island’s brilliant beaches, trek a forest trail, scuba dive to divine depths, and enjoy award winning fusion cuisine at Restaurant 1808. Feel free to share every joyful moment with your children, here in an atmosphere graced by unforgettable Fijian hospitality.

CANCELLATION POLICY

With some very limited exceptions*, cancellation fees will be waived for new bookings made between March 9-December 1, 2020, for arrivals through June 30, 2021, as long as the cancellation is made at least 24 hours prior to arrival.

For all other arrival dates, existing cancellation policies remain in place. This includes waiving fees for cancellations due to flight cancellation.

*Select exceptions apply during festive year end periods and for select offers. Guests are encouraged to review the cancellation and deposit policies when making a reservation to ensure they understand the reservation rules for each reservation.

  • Accessible
  • Beach
  • Dining
  • Family
  • Island
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +13:00

Language

English
Fijian
Fiji Hindi

Currency

Fijian Dollar

Power Adapter

240 V, 50 Hz

weather

few clouds
29°C

Must see & Do

Loader