INFO

Alameda Santos 1437, Cerqueira César,
Sao Paulo,
01419-001 Brazil

Viertel: Jardim Paulista

Tel.: +55 11 3146 5900 Tel.: +55 11 3146 5900

Weitere Hotels anzeigen in:
Brasilien

Entdecken Sie in der Jardins Gegend, nur einen Block vom Avenida Paulista und das Tivoli Mofarrej São Paulo Hotel im Herzen der Stadt. Egal, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen unterwegs sind, dieses fünf-Sterne-Hotel Sao Paulo verfügt über alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt. Völlig renovierte Zimmer, ausgezeichnete Tagungsräume, die größte Präsidenten-Suite in Südamerika, beheizte renovierte Außenpool und Anantara-Spa, der renommierten asiatischen Kette.

Wein und Speisen im Restaurant angesagtestem, angesagtesten Sao Paulo auf der 23. Etage des Hotels, zu sehen, mit 360 ° zentrale Bar und Blick auf die wunderschöne Skyline von São Paulo. Oder genießen Sie einen köstlichen Cocktail muss Bar mit live-Musik in einer der Nächte.

Machen Sie das Beste aus Ihrer Reise und gehen Sie ins Theater, besuchen Sie die Museen der Stadt, in den internationalen Geschäften einkaufen gehen und fühlen Sie die wahre Brasilien. Alles, was Sie brauchen ist dieses die Innenstadt von Sao Paulo Luxus-Hotel.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familie
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

MEZ -03:00

Sprache

Portugiesisch

Währung

Brasilianischer Real

Stromanschluss

127 V/ 220 V, 60 Hz

Wetter

broken clouds
59°F
66°F 64°F 64°F 61°F 63°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Alameda Santos 1437, Cerqueira César,
Sao Paulo,
01419-001 Brazil

Neighbourhood: Jardim Paulista


directions gazette.lately.salad*

See more hotels in:
Brazil

In the Jardins area, just a block from Avenida Paulista, discover the Tivoli Mofarrej São Paulo Hotel, in the very city centre. Whether you are travelling on business or for pleasure, this five-star Sao Paulo hotel has everything you need for an unforgettable stay. Totally redecorated rooms, excellent meeting rooms, the largest presidential suite in South America, heated renovated outdoor swimming pool and an Anantara Spa, the prestigious Asian chain.

Wine and dine at the hottest, trendiest Sao Paulo restaurant at the 23rd floor of the hotel, SEEN, with 360° central bar and view of the wonderful skyline of São Paulo. Or enjoy a delicious cocktail by Must Bar, with live music in one of the nights.

Make the most of your trip and go to the theatre, visit the city museums, go shopping in the international stores and feel the real Brazil. Everything you’ll need is right at this downtown Sao Paulo luxury hotel.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -3

Language

Portuguese

weather

few clouds
80°F
81°F 83°F 84°F 80°F 80°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader