Angler für einen Tag

Bewertungen
  • Lagos
  • Portugal
  • 2 bis 3 Stunden
  • Verfügbar vom 1. Juni. 2012. bis 30. Dez. 2019
  • Aufenthalt erforderlich
Dauer
Dauer 2 zu 3 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelmittelmäßig
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Juni. 2012 bis 30. Dez. 2019
Bewertungen
Platinum
Platinum

Traditionelle Seine Netto Angeln ist ein Weg des Lebens, die schnell aus der Algarve ist. Es ist ein Stil von Netto Angeln ziehen Sie mit einem Unterschied. Ein Seine ist ein Fischernetz, dass hängt senkrecht im Wasser mit seiner unteren Rande von Set und seinen obersten Edge, beflügelt durch Wagen festgehalten. Seine Netze eingesetzt werden können, von einem Boot, das ständig zum Strand durch ein Seil normalerweise über angeschlossen ist 500 Meter lang. Das Boot fällt im Netz und die Fischern befördern es wieder am Ufer, in ihren Fang bringen. Sie haben eine einzigartige Gelegenheit, verbringen Zeit mit den einheimischen Fischern und lernen ihre traditionelle Weise des Angeln. 

Dauer
Dauer 2 zu 3 Stunden
Verfügbarkeit1. Juni. 2012 bis 30. Dez. 2019
Aktivitätslevelmittelmäßig
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter reservations.htla@tivolihotels.com oder telefonisch unter +351 282 790 079 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 7 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Juni 2012 bis einschließlich 30. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Mittwoch.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie eine Kamera, komfortables Schuhwerk, eine Kopfbedeckung, Ihre Sonnenbrille und Sonnenschutz mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Erleben Sie Bedingungen abhängig von Wetter und das Meer. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie leichte und bequeme auf einem Badeanzug Kleidung und bringen Sie ein Handtuch, Hut und Sonne-Monitor. Angebot gilt für ein Mitglied und einen Gast. Alle weiteren Gäste müssen eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 20€ bezahlen. Das lokale Erlebnis wird durch die Kosten abgedeckt.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Strand und Meer
Familie

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter reservations.htla@tivolihotels.com oder telefonisch unter +351 282 790 079 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 7 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Juni 2012 bis einschließlich 30. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Mittwoch.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie eine Kamera, komfortables Schuhwerk, eine Kopfbedeckung, Ihre Sonnenbrille und Sonnenschutz mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Erleben Sie Bedingungen abhängig von Wetter und das Meer. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie leichte und bequeme auf einem Badeanzug Kleidung und bringen Sie ein Handtuch, Hut und Sonne-Monitor. Angebot gilt für ein Mitglied und einen Gast. Alle weiteren Gäste müssen eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 20€ bezahlen. Das lokale Erlebnis wird durch die Kosten abgedeckt.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Tivoli Hotels and Resorts

Hotelnummer 16

Standorte
 Brasilien, Portugal, Katar

Auf einen Blick
 Gegründet wurde 1933, Tivoli Hotels & Resorts hat zu einem Markenzeichen der portugiesischen Gastfreundschaft mit seiner Luxus und gehobenen Hotels befinden sich an attraktiven Reisezielen in Portugal, Brasilien und Katar.

Warum Sie es lieben werden
 Tivoli kombinieren auf erstklassige Hotellerie mit seiner Hotels und resorts befinden sich an einigen der Portugals Portugals (darunter von Lissabon Avenida da Liberdade in begehrtesten Orte der besten Adressen in der Stadt) und mit wunderschönen Werke aus portugiesischer Künstler und Designer. Die Gruppe aus Portugal aus Türen in Brasilien Sao Paulo und Bahia Küstenregion sowie in Doha und Al Wakra, in Katar erweitert.

Top-Attraktivität
 Tivoli ist eine zeitlose Marke, die Reisende und lokaler Gemeinden in einer authentischen Art, hat sie zu den vielseitigsten Lebensstil in faszinierende Lage zuvorkommenden.

HOTELS ANZEIGEN

Fisherman For a Day

reviews
  • Lagos
  • Portugal
  • 2 to 3 hours
  • Available 01 Jun 2012 - 30 Dec 2019
  • stay required
duration
Duration 2 to 3 hours
activity
activity level Moderate
stay Required
availability
availability 01 Jun 2012 - 30 Dec 2019
reviews
Platinum
Platinum

Traditional seine net fishing is a way of life which is fast disappearing from the Algarve. It is a style of drag net fishing with a difference. A seine is a fishing net that hangs vertically in the water with its bottom edge held down by weights and its top edge buoyed by floats. Seine nets can be deployed from a boat, which is permanently tethered to the beach by a rope usually over 500 metres long. The boat drops the net and the fishermen haul it back on to shore, bringing in their catch. You have a unique opportunity to spend time with the local fishermen and learn their traditional way of fishing. 

duration
Duration 2 to 3 hours
availability 01 Jun 2012 - 30 Dec 2019
activity level Moderate
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at reservations.htla@tivolihotels.com or call on +351 282 790 079.
  • This Local Experience must be booked at least 7 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jun-2012 to 30-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Wednesday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring camera, comfortable footwear, hat, sunglasses, sunscreen.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Experience subject to weather and sea conditions. We recommend that you wear light and comfortable clothes on top of a swimsuit and bring a towel, hat and sun screen. Offer valid for member + 1 guest. All other guests must pay na extra of 20€ per guest. Cost covers the local Experience
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Beach & Seaside
Family

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at reservations.htla@tivolihotels.com or call on +351 282 790 079.
  • This Local Experience must be booked at least 7 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jun-2012 to 30-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Wednesday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring camera, comfortable footwear, hat, sunglasses, sunscreen.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Experience subject to weather and sea conditions. We recommend that you wear light and comfortable clothes on top of a swimsuit and bring a towel, hat and sun screen. Offer valid for member + 1 guest. All other guests must pay na extra of 20€ per guest. Cost covers the local Experience
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Tivoli Hotels and Resorts

No. of Properties 16

Where You’ll find Them Brazil, Portugal, Qatar

At-a-Glance Founded in 1933, Tivoli Hotels & Resorts has become a hallmark of Portuguese hospitality, with its luxury and upscale properties located in key destinations in Portugal, Brazil and Qatar.

Why You’ll Love It Tivoli puts a distinct Portuguese spin on lodging concepts with its hotels and resorts located in some of Portugal’s most desired locations (including right on Lisbon’s Avenida da Liberdade – quite possibly one of the best addresses in town) and filled with beautiful works from acclaimed Portuguese artists and designers. The group expanded out of its native Portugal with openings in Brazil’s Sao Paulo and Bahia coastal region, as well as in Doha and Al Wakra, in Qatar.

Headline Appeal Tivoli is a timeless brand that engages travellers and local communities in a genuine way, welcoming them to live the eclectic lifestyle in fascinating locations.

VIEW HOTELS