Sonderangebot Vollgas

Bewertungen
Mehr von:
Dauer
Dauer 1 - 2 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelintensiv
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit14. Juni. 2010 bis 30. Dez. 2020
Bewertungen
Black
Black

Rufen alle Auto-Liebhaber. Genießen Sie die einmalige Gelegenheit, am Steuer eines Sports Autos auf der Algarve International Rennstrecke. Ein pro Trainer geben Ihnen Tipps, bevor Sie ein paar Runden und das Adrenalin fahren. Filmen Sie das Erlebnis, so dass Sie nie vergessen können.

Das Erlebnis umfasst:

  1. 2 Bahnen in Algarve, als Passagiere, auf einen Audi TTS;
  2. Fahren mit professioneller Erfahrung.
Dauer
Dauer 1 - 2 Stunden
Verfügbarkeit14. Juni. 2010 bis 30. Dez. 2020
Aktivitätslevelintensiv
AufenthaltNicht erforderlich

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter marinaportimao@tivolihotels.com oder telefonisch unter +351 282 460 200 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 14. Juni 2010 bis zum 30. Dez. 2020 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Bei diesem lokalen Erlebnis kommen auf Gäste, die sich in Begleitung der einlösenden Person befinden, zusätzliche Kosten zu. Die Kosten betragen 100 Euro für die ganze Erfahrung ab. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Bitte bringen Sie bequemes Schuhwerk mit.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter marinaportimao@tivolihotels.com oder telefonisch unter +351 282 460 200 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 14. Juni 2010 bis zum 30. Dez. 2020 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Bei diesem lokalen Erlebnis kommen auf Gäste, die sich in Begleitung der einlösenden Person befinden, zusätzliche Kosten zu. Die Kosten betragen 100 Euro für die ganze Erfahrung ab. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Bitte bringen Sie bequemes Schuhwerk mit.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Tivoli Hotels and Resorts

Hotelnummer 16

Standorte
 Brasilien, Portugal, Katar

Auf einen Blick
 Die 1933 gegründeten Tivoli Hotels & Resorts sind heute Ausdruck der portugiesischen Gastfreundschaft und bieten gehobene Luxushotels und -resorts in Portugal, Brasilien und Katar.

Warum Sie es lieben werden
 Mit seinen Hotels und Resorts an den angesagtesten Orten Portugals (darunter an der Avenida da Liberdade in Lissabon – die wohl beste Adresse der Stadt) verleiht das Tivoli dem Hotelkonzept einen unverwechselbaren portugiesischen Touch. Sie kennzeichnen sich durch wunderschöne Werke renommierter portugiesischer Künstler und Designer. Heute hat der Hotelkonzern Standorte weit über Portugal hinaus im brasilianischen Sao Paulo und in der Küstenregion Bahia sowie in Doha und Al Wakra in Katar.

Top-Attraktivität
 Tivoli ist eine zeitlose Marke, die internationalen Reisenden und Einheimischen gleichermaßen einen authentischen Lifestyle an den angesagtesten Orten bieten.

HOTELS ANZEIGEN

Full Speed Special

reviews
see more from:
duration
Duration 1 - 2 hours
activity
activity level Intense
stay Not required
availability
availability 14 Jun 2010 - 30 Dec 2020
reviews
Black
Black

Calling all car lovers. Enjoy a once-in-a-lifetime opportunity behind the wheel of a sports car on the Algarve International Speedway. A pro instructor will give you tips before you take a few laps and ride the adrenaline rush. Videotape the experience so you can remember forever.

The Experience Includes:

  1. 2 Laps at Algarve International Speedway, as a passenger, on a Audi TTS;
  2. Driving Experience with professional instructor.
duration
Duration 1 - 2 hours
availability 14 Jun 2010 - 30 Dec 2020
activity level Intense
stay Not required

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at marinaportimao@tivolihotels.com or call on +351 282 460 200.
  • This Local Experience must be booked at least 1 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 14-Jun-2010 to 30-Dec-2020 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. There are associated costs to be paid by the accompanying guest when redeeming this Local Experience. The approximate cost is 100€ which covers the whole experience. These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • Please bring comfortable footwear.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at marinaportimao@tivolihotels.com or call on +351 282 460 200.
  • This Local Experience must be booked at least 1 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 14-Jun-2010 to 30-Dec-2020 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. There are associated costs to be paid by the accompanying guest when redeeming this Local Experience. The approximate cost is 100€ which covers the whole experience. These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • Please bring comfortable footwear.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Tivoli Hotels and Resorts

No. of Properties 16

Where You’ll find Them Brazil, Portugal, Qatar

At-a-Glance Founded in 1933, Tivoli Hotels & Resorts has become a hallmark of Portuguese hospitality, with its luxury and upscale properties located in key destinations in Portugal, Brazil and Qatar.

Why You’ll Love It Tivoli puts a distinct Portuguese spin on lodging concepts with its hotels and resorts located in some of Portugal’s most desired locations (including right on Lisbon’s Avenida da Liberdade – quite possibly one of the best addresses in town) and filled with beautiful works from acclaimed Portuguese artists and designers. The group expanded out of its native Portugal with openings in Brazil’s Sao Paulo and Bahia coastal region, as well as in Doha and Al Wakra, in Qatar.

Headline Appeal Tivoli is a timeless brand that engages travellers and local communities in a genuine way, welcoming them to live the eclectic lifestyle in fascinating locations.

VIEW HOTELS