INFO

Av. da Liberdade, 185,
Lisbon,
1269-050 Portugal

Viertel: Avenida da Liberdade

Tel.: +351 21 319 89 00 Tel.: +35121 319 8900

Weitere Hotels anzeigen in:
Portugal

Herzlich willkommen im Tivoli Avenida Liberdade Lisboa, der Grande Dame der Lissaboner Hotels. Ein Wahrzeichen, das seit 1933 herausragenden Service bietet. Seit jeher ein Ort zum Sehen und gesehen Werden, ein Treffpunkt für Celebrities, Staatsoberhäupter und Schauspieler gleichermaßen. 

Entdecken Sie mit unserem Concierge-Team Lissabons bestgehütete Schätze, shoppen Sie nach Herzenslust auf der Avenida da Liberdade und in den Luxusläden im Stadtteil Chiado oder entspannen Sie sich einfach am einmaligen Hotelpool, der von tropischen Gärten umgeben ist. Entdecken Sie die große Auswahl an Zimmern und Ausblicken – von unseren Deluxe Zimmern hin zur faszinierenden Präsidentensuite, in der jeder Aufenthalt unvergesslich wird. 

Gewinnen und Essen sind von größter Bedeutung, in bester europäischer Tradition - verbinden Sie sich in der blühenden und geschäftigen Ambiente der Cervejaria Liberdade oder gehen Sie in richtung 9. Stock und entdecken Sie SEEN Lisboa, den Hotspot in der Stadt, wo der Panoramablick, die kühle Umgebung und Die Dekoration von Art Déco ist eine perfekte Ergänzung zu der abwechslungsreichen Speisekarte von Küchenchef Oliver da Costa. Greifen Sie in der Sky Bar nach den Sternen. Das ist die coolste und hippste Rooftop-Bar in ganz Lissabon.

Wenn Sie eine einmalige und reibungslose Tagung oder Konferenz abhalten möchten, dann steht Ihnen direkt über den Innehof ein prächtiges Konferenz- und Veranstaltungszentrum aus dem 19. Jahrhundert bereit. Am Ende eines ganzen Tages entspannen Sie im Anantara spa und trainieren Sie Körper und Geist im Fitnesscenter des neuen Hotels.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +00:00

Sprache

Portugiesisch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
18°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Av. da Liberdade, 185,
Lisbon,
1269-050 Portugal

Neighbourhood: Avenida da Liberdade

tel.: +351 21 319 89 00 tel.: +351 21 319 89 00

See more hotels in:
Portugal

Welcome to the Tivoli Avenida Liberdade Lisboa, the Grande Dame of hotels in Lisbon. A true landmark, delivering exceptional hospitality since 1933. Today, as ever, the place to see and be seen, a natural meeting point for celebrities, heads of state, actors and royalty alike. 

Discover Lisbon's best kept secrets with our Concierge Team, shop till you drop in Avenida da Liberdade and Chiado's luxury stores, or simply unwind by the oasis of the hotel's unique swimming pool, amidst the fronds of its semi-tropical garden. Discover the wealth and variety of rooms and views - from Deluxe Rooms to the stunning Presidential Suite, which make each stay an unforgettable experience. 

Wining and dining are paramount, in the best European tradition - join in the thriving and bustling ambience of the Cervejaria Liberdade or head towards the 9th floor and discover SEEN Lisboa, the new hotspot in the city, where the panoramic views, cool surrounding, and Art Déco decoration are a perfect complement to chefpreneur Oliver da Costa’s varied menu. Reach the stars at Sky Bar, the coolest and hippest rooftop bar with Lisbon at your feet.

For unique, seamless meetings and conferences, step across the courtyard to our palatial 19th century Conference and Events Centre. At the end of a full day, relax and unwind at Tivoli Spa and exercise your body and mind in the new hotel’s fitness centre.

  • Accessible
  • Business Centre
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt 0

Language

Portuguese

Currency

Euro

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

clear sky
60°F
63°F 59°F 55°F 59°F 58°F
Sun Mon Tue Wed Thu
Loader