INFO

Souq Waqif,
Doha,
1274 Qatar

Viertel: Zentrum von Souq Waqif

Tel.: +974 44336666 Tel.: +974 44336666

Weitere Hotels anzeigen in:
Katar

Fantastische Lage - im Herzen der Souq Waqif: 15 Minuten vom internationalen Flughafen Doha, 5 Minuten vom Museum für islamische Kunst, zu Fuß zu Doha Corniche, neben Galerie für moderne Kunst. Souq Waqif Boutique Hotels sind in arabischen und modernem Design gestaltet und bietet das beste in Katar Gastfreundschaft. Souq Waqif Boutique Hotels bieten Sie eine luxuriöse Unterkunft von der Hektik des Zentrum der Stadt, bietet seinen Gästen eine Oase der Privatsphäre, Entspannung und Freizeit-Aktivitäten. Kaufen Sie in Souq Gassen mit unserem persönlichen Butler ein. Problemlos finden Sie die besten Anbietern und Angebote, während Sie etwas über Katar Kultur und Geschichte. Souq Waqif, Doha der berühmte Marktplatz im Nahen Osten Stil erbaut ist voller Labyrinth. Unser Team hilft Ihnen navigieren, um das Beste aus der Erfahrung zu machen.

Restaurants:
Al Terrace verbindet innen-Sitzecke und ein al unter freiem Himmel eine Veranda mit duftenden Shishas und live-Musik von lokalen Talent Ihrer Wahl. Lassen Sie in eine internationale und regionale Köstlichkeiten, köstlichen Contemporary zufrieden Frühstücksbuffet à la carte serviert libanesische Gerichte und eine Mischung aus leckeren arabischen Desserts kommen.

La Pâtisserie bietet eine große Auswahl an hausgemachte französische Köstlichkeiten, Pralinen, Makronen, Petit Fours, Croissants und vieles mehr von unserem Chefkoch Konditorei gebacken. Bestellung zum mitnehmen oder setzen Sie sich in das Café der modernen Innenausstattung, wo die verführerische Aromen den ganzen Tag ziehen sind.

Argan bietet authentische marokkanischen Küche mit modernem Charme. Mezze, Tajine-Gerichte, feinste Gebäck und duftenden Tees halten Sie für mehr. Entdecken Sie die kostbaren Shisha in einer majestätischen Atmosphäre. Lehnen Sie sich zurück in stilvollen Majilis mit glatten Beats und anspruchsvolle Unterkunft wünschen, die ultimative Leichtigkeit begeistern.

Al Shurfa bietet die ultimative ruhige kulinarisches Erlebnis, Restaurant auf der Dachterrasse mit charmanten auf die Skyline und eine sonnige Terrasse. Genießen Sie am Nachmittag und Abend Mahlzeiten ergänzt durch eine kühle Brise, oder genießen Sie mit uns einen wunderschönen Doha Sundowner. Aromatische Shishas, warme und kalte Mezze und vieles mehr sorgen für unvergleichliche Momente der arabischen Ambiente.

Al Matbakh ist eine stilvolle moderne Dachrestaurant mit Blick auf die Corniche. Bringen Sie auf ein neues Niveau Speisen und erleben Sie modernen indischen Gerichten und anspruchsvolle Shisha Auswahl während der Wolkenkratzer Sonnenuntergang. Eine offene Küche zeigt die Action.

SPA und Wellness-Center, Indoor & Outdoor Schwimmbad, Reinigung-Service, Business-Einrichtungen, Abendunterhaltung, Währung Austausch, Geschenk Geschäfte, Schließfach Box, Flughafentransfer, Concierge-Service, kostenlose Parkplätze, kostenloser WLAN-Internetzugang, Familienzimmer, Personilized Butler-Service, 24 Stunden. Rezeption, Apotheke und Spa mit authentischen traditionellen marokkanischen Hammam.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +3

Sprache

Arabisch

Währung

Katar-Riyal

Stromanschluss

240 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
89°F
93°F 90°F 84°F 86°F 77°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.
Ladeprogramm

ABOUT

Souq Waqif,
Doha,
1274 Qatar

Neighbourhood: Centre of Souq Waqif


directions balloons.himself.destined*

See more hotels in:
Qatar

Fantastic location - In the Heart of Souq Waqif: 15 minutes from Doha International Airport, 5 minutes from Museum of Islamic Art, Walking distance to Doha Corniche, Adjacent to Modern Art Gallery. Souq Waqif Boutique Hotels are styled in Arabic and contemporary design while also offering the best in traditional Qatari hospitality. Souq Waqif Boutique Hotels offer a luxury retreat from the bustle of the city center, providing guests with a haven of privacy, relaxation, and recreational activities. Shop in souq alleys with our personal butler. Effortlessly find the best vendors and deals, while learning about Qatari culture and history. Souq Waqif, Doha’s famous marketplace built in the traditional Middle Eastern style, is full of mazes. Our team will help you navigate to make the most of the experience.

Restaurants:
Al Terrace combines your choice of comfortable indoor seating and an al fresco veranda offering fragrant shishas and live music from local talents. Come by to indulge in a satisfying breakfast buffet of international and local delights, delicious contemporary à la carte Lebanese dishes and a medley of mouthwatering Arabic desserts.

La Patisserie offers a wide variety of homemade French delicacies, including pralines, macarons, petit fours, croissants and more baked by our patisserie chef. Order takeaway or sit down in the cafe's contemporary interiors, where tantalising aromas are wafting all day long.

Argan offers authentic Moroccan cuisine with modern charm. Mezze, tagines, handmade pastries and fragrant teas will keep you coming back for more. Discover sensuous shisha in a majestic atmosphere. Sit back in stylish majilis with smooth beats and sophisticated decorations inspiring ultimate ease.

Al Shurfa offers the ultimate serene dining experience, a rooftop restaurant with charming skyline vistas and a sunny outdoor terrace. Enjoy afternoon and evening meals enhanced by a cool breeze, or join us for a gorgeous Doha sundowner. Aromatic shishas, cold and hot mezze and more make for unparalleled moments of Arabian ambience.

Al Matbakh is a stylish contemporary rooftop restaurant overlooking the Corniche. Bring dining to new heights, experience contemporary Indian dishes and discerning shisha selections during the skyscraper sundown. An open kitchen reveals all the action.

SPA and Welness centre, Indoor & Outdoor Swimming pool, Cleaning service, Business facilities, Evening Entertaiment, Currency Exchange, Gift Shops, Safety Deposit box, Airport shuttle, Concierge service, Free Parking, Free WiFi, Family rooms, Personilized Butler service, 24 HRs. Reception, Pharmacy and The Spa with authentic traditional Moroccan Hammam.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +3

Language

Arabic

Power Adapter

240 V, 50 Hz

weather

clear sky
75°F
76°F 76°F 76°F 76°F 75°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader