Entdecken Sie Tromsø mit geführte Aktivitäten

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer3–6 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelintensiv
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit24. Aug. 2017 bis 31. Dez. 2020
Bewertungen
Black
Black

Entdecken Sie das schöne Tromsé mit geführten Outdoor-Aktivitäten. Die professionellen Führer stellen sicher, dass dies ein Erlebnis werden Sie nie vergessen werden. Erkunden Sie Tromsé zu Fuß, Mountainbike, E-Bike, Ski oder KickSchlitten mit unseren Guides bei Tromsé Outdoor. Die verschiedenen Touren sind abhängig von der Jahreszeit, und dauert zwischen 3 und 6 Stunden.

Bringen Sie warme Kleidung und Ihre Kamera mit. Sie brauchen keine erleben, Erlebnis oder große Ausdauer zu haben, um an diesen einfachen und interessanten Touren teilzunehmen und sie zu genießen. 

Dauer
Dauer3–6 Stunden
Verfügbarkeit24. Aug. 2017 bis 31. Dez. 2020
Aktivitätslevelintensiv
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezügliches dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an tromso@olavthon.no oder telefonisch unter 77698050.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 2 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 24. Aug. 2017 bis einschließlich 31. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Bei diesem lokalen Erlebnis kommen auf Gäste, die sich in Begleitung der einlösenden Person befinden, zusätzliche Kosten zu. Der Preis pro Person beträgt USD 80 -150 beinhaltet geführte Tour und -Geräten. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte tragen Sie bequeme Schuhe und warme Kleidung.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer
Umwelt und Natur
Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezügliches dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an tromso@olavthon.no oder telefonisch unter 77698050.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 2 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 24. Aug. 2017 bis einschließlich 31. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Bei diesem lokalen Erlebnis kommen auf Gäste, die sich in Begleitung der einlösenden Person befinden, zusätzliche Kosten zu. Der Preis pro Person beträgt USD 80 -150 beinhaltet geführte Tour und -Geräten. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte tragen Sie bequeme Schuhe und warme Kleidung.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Thon Hotels

Hotelnummer 76

Standorte
 Belgien, Norwegen, Deutschland

Auf einen Blick
 Ihren Gästen befinden sich in Norwegen, aber auch Hotels in Belgien und niederländische, Thon Hotels bietet einzigartiges, modernes Design sowie freundlichen und warmen, zuvorkommenden Service.

Warum Sie es lieben werden
Thon bietet drei verschiedene eignen sich um die verschiedensten Reisebedürfnissen: Budget-Hotels sind clever und einfach gestaltet, City-Hotels bieten Komfort in zentraler Lage und Konferenzhotels Erfahrungen professionelle Konferenzen Erfahrungen und hervorragende Business-Einrichtungen.

Herausragendes Engagement
 Alle Thon Hotels in Norwegen verfügen über die Eco-Lighthouse-Zertifizierung. Unter der Leitung von Enova führt die Hotelgruppe zudem ein umfassendes Projekt zur Einsparung von Strom in seinen norwegischen Hotels durch.

Top-Attraktivität
 Thon arbeitet mit einer Vielzahl von Musik-, Theater- und andere kulturellen Shows zusammen und fördert diese durch spezielle Angebote wie reduzierte Zimmerpreise, Eintrittskarten und Restaurant-Reservierungen.

HOTELS ANZEIGEN

Explore Tromsø with guided outdoor activities

see more from:
duration
Duration 3-6 hours
activity
activity level Intense
stay Required
availability
availability 24 Aug 2017 - 31 Dec 2020
Black
Black

Discover beautiful Tromsø with guided outdoor activities. The professional guide will make sure this will be an experience you will never forget. Explore Tromsø by foot, mountain bike, e-bike, ski or kick sled with our guides at Tromsø Outdoor. The different tours are depending on the weather/season and lasts between 3 and 6 hours.

Bring warm clothes and your camera. You don't need to have any experience or great stamina to join and enjoy these easy and interesting tours. 

duration
Duration 3-6 hours
availability 24 Aug 2017 - 31 Dec 2020
activity level Intense
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 77698050.
  • This Local Experience must be booked at least 2 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 24-Aug-2017 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. There are associated costs to be paid by the accompanying guests when redeeming this Local Experience. The approximate cost per person is USD 80 -150 which covers Guided tour and equipment . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring comfortable footwear, warm clothes.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure
Eco & Nature
Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 77698050.
  • This Local Experience must be booked at least 2 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 24-Aug-2017 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. There are associated costs to be paid by the accompanying guests when redeeming this Local Experience. The approximate cost per person is USD 80 -150 which covers Guided tour and equipment . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring comfortable footwear, warm clothes.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

Thon Hotels

No. of Properties 77

Where You’ll find Them Belgium, Norway, Netherlands

At-a-Glance Predominately located in Norway, but with properties also in Belgium and Netherlands, Thon Hotels provides unique, contemporary designs and warm, welcoming service.

Why You’ll Love It Thon delivers three distinct hospitality concepts to suit different travel needs: Budget Hotels are smart and simple, City Hotels provide comfort in central locations, and Conference Hotels deliver professional conference experiences and excellent business facilities.

Extraordinary Ethos All of Thon’s Norwegian hotels are certified with Eco-lighthouse. The brand has also initiated a comprehensive energy saving project for the Norwegian hotels, which is being led by Enova.

Headline Appeal A devoted patron of the arts, Thon works in partnership with a number of music, theater, and other cultural shows to develop packages that include discounted room nights, tickets, and choice restaurant reservations.

VIEW HOTELS