Bierverkostung

Mehr von:
Dauer
Dauer2 Stunden
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit10. Juni. 2019 bis 31. Dez. 2020
Platinum
Platinum

Diese Lokale Erlebnisse bietet einen echten Hammerfest- erleben, Erlebnis in unserer Kneipe Banjern. Wir servieren Ihnen fünf verschiedene Biersorten aus dem Norden von Norway mit trockenem Rederfleisch, Trockenfisch und Walfleisch an der Seite. 

Dauer
Dauer2 Stunden
Verfügbarkeit10. Juni. 2019 bis 31. Dez. 2020
AufenthaltNicht erforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bei Fragen zu diesem lokalen Erlebnis schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie unter der 004778429600 an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 10. Juni 2019 bis zum 31. Dez. 2020 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 12 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Kulturelle Veranstaltungen
Speisen & Getränke

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bei Fragen zu diesem lokalen Erlebnis schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie unter der 004778429600 an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 10. Juni 2019 bis zum 31. Dez. 2020 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 12 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Thon Hotels

Hotelnummer 77

Standorte
 Belgien, Norwegen, Deutschland

Auf einen Blick
 Ihren Gästen befinden sich in Norwegen, aber auch Hotels in Belgien und niederländische, Thon Hotels bietet einzigartiges, modernes Design sowie freundlichen und warmen, zuvorkommenden Service.

Warum Sie es lieben werden
Thon bietet drei verschiedene eignen sich um die verschiedensten Reisebedürfnissen: Budget-Hotels sind clever und einfach gestaltet, City-Hotels bieten Komfort in zentraler Lage und Konferenzhotels Erfahrungen professionelle Konferenzen Erfahrungen und hervorragende Business-Einrichtungen.

Herausragendes Engagement
 Alle Thon Hotels in Norwegen verfügen über die Eco-Lighthouse-Zertifizierung. Unter der Leitung von Enova führt die Hotelgruppe zudem ein umfassendes Projekt zur Einsparung von Strom in seinen norwegischen Hotels durch.

Top-Attraktivität
 Thon arbeitet mit einer Vielzahl von Musik-, Theater- und andere kulturellen Shows zusammen und fördert diese durch spezielle Angebote wie reduzierte Zimmerpreise, Eintrittskarten und Restaurant-Reservierungen.

HOTELS ANZEIGEN

Beer Tasting

see more from:
duration
Duration 2 hours
stay Not required
availability
availability 10 Jun 2019 - 21 Nov 2021
Platinum
Platinum

This local experience offers a real Hammerfest-experience in our pub Banjern. We will serve you five different beer types from north of norway with dry reindeer meat, dryfish and whale meat on the side. 

duration
Duration 2 hours
availability 10 Jun 2019 - 21 Nov 2021
stay Not required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 004778429600.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 10-Jun-2019 to 21-Nov-2021 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 12 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Cultural Events
Food & Drink

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 004778429600.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 10-Jun-2019 to 21-Nov-2021 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 12 hour(s) in advance

Thon Hotels

No. of Properties 80

Where You’ll find Them Belgium, Norway, Netherlands

At-a-Glance Predominately located in Norway, but with properties also in Belgium and Netherlands, Thon Hotels provides unique, contemporary designs and warm, welcoming service.

Why You’ll Love It Thon delivers three distinct hospitality concepts to suit different travel needs: Budget Hotels are smart and simple, City Hotels provide comfort in central locations, and Conference Hotels deliver professional conference experiences and excellent business facilities.

Extraordinary Ethos All of Thon’s Norwegian hotels are certified with Eco-lighthouse. The brand has also initiated a comprehensive energy saving project for the Norwegian hotels, which is being led by Enova.

Headline Appeal A devoted patron of the arts, Thon works in partnership with a number of music, theater, and other cultural shows to develop packages that include discounted room nights, tickets, and choice restaurant reservations.

VIEW HOTELS