INFO

380 Weihai Road, Jing'an District,
Shanghai,
200041 China

Viertel: Jing'an

Tel.: +8621 5237 8888 Tel.: +8621 5237 8888

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Das Sukhothai Shanghai ist ein modernes Lifestyle-Hotel im pulsierenden Stadtteil Jing'An, einem kulturellen, sozialen, einzelhandels- und handelspolitischen Brennpunkt für Shanghai. Das Hotel ist mit einem Premium-Mall mit einfachem Zugang zu U-Bahnen und touristischen Sehenswürdigkeiten verbunden. Das minimalistische Design verfügt über eine verführerische Sammlung natürlicher Materialien und Texturen in beruhigenden neutralen Tönen und eine kuratierte Auswahl von mehr als 30 Kunstwerken.

Die mit dem optimalen Komfort und Komfort ausgestatteten 201 gast Zimmer und Suiten gehören zu den größten der Stadt, die alle mit fortschrittlicher Technologie und durchdachten Details angereichert sind. LEED zertifiziert, das Hotel enthalten grüne nachhaltige Initiativen wie sensorgesteuerte Beleuchtungssystem, Grown Alchemist Bio-Pflanzen-basierte Hautpflegeprodukte, digitalisierte Hotelinformationen auf dem Internet Protocol Television und Stifte werden aus recycelten Materialien hergestellt, in den gast Zimmern und Suiten.

Das Hotel bietet fünf lebhafte Restaurants, eine Bar und lounge darunter das MICHELIN Plate La Scala, ein modernes italienisches Restaurant, das auf frisch ergehend nachhaltige und regionale Zutaten serviert, das URBAN Café bietet authentische südostasiatische Küche in Sharing-Tellern und Beans & Grapes ist ein ungezwungenes modernes Café für gesunde gesunde Mahlzeiten und erfrischende Getränke. Die ZUK Bar mit Außenterrasse ist ein Paradies für handwerkliche Cocktails, während das URBAN lounge bietet eine anspruchsvolle Sammlung von globalen Gins und Premium-Tonics, ergänzt durch chill vibes am Abend.

Das rückzugsort bietet eine Reihe von südostasiatischen Körper- und Gesichtsbehandlungen für eine einzigartige Wellness- genuss. Um es wieder zu stärken, trainieren Sie in unserem 24-Stunden-Fitnessstudio mit den neuesten Fitnessgeräten oder nehmen Sie ein Bad im beheizten Innenpool im 25 M hohen.

  • Barrierefrei
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Mandarin
Englisch

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
20°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

380 Weihai Road, Jing'an District,
Shanghai,
200041 China

Neighbourhood: Jing'An

tel.: +8621 5237 8888 tel.: +8621 5237 8888

See more hotels in:
China

The Sukhothai Shanghai is a contemporary lifestyle hotel located in the vibrant Jing'An district, a cultural, social, retail and commercial focal point for Shanghai. The hotel is connected to a premium mall with easy access to subways and tourist spots. Minimalist in design, the hotel features an alluring collection of natural materials and textures in soothing neutral tones and also boasts a curated selection of more than 30 artworks.

Designed with the optimum comfort and convenience, the 201 guest rooms and suites are among the largest in the city, all enriched with advanced technology and thoughtful details. LEED certified, the hotel incorporate green sustainable initiatives such as sensor-controlled lighting system, Grown Alchemist organic plant-based skincare products, digitized hotel’s information on the Internet Protocol Television and pens are made from recycled materials, in the guest rooms and suites.

The hotel offers five vibrant restaurants, bar and lounge including the MICHELIN Plate La Scala, a modern Italian restaurant serving fresh-to-order sustainable and local sourcing seasonal ingredients, URBAN Café offers authentic Southeast Asian cuisine in sharing plates, and Beans & Grapes is a casual modern café for healthy wholesome meals and refreshing beverages. The ZUK Bar with an outdoor terrace is a haven for artisan cocktails while the URBAN Lounge offers a sophisticated collection of global gins and premium tonics complemented by chill vibes in the evening.

The Retreat offers a range of Southeast Asian oriented body and facial treatments for a unique wellness indulgence. To reinvigorate, work out at our 24-hour state-of-the-art fitness studio with the latest range of gym equipment or take a dip in the 25-metre indoor heated pool.

  • Accessible
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

Mandarin
English

Currency

Yuan Renminbi

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

overcast clouds
22°C

Must see & Do

Loader