Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild
Markenbild

Unsere Marken Alle Hotelmarken anzeigen

The Sukhothai Hotels & Resorts

Nein. eigenschaften 2

Wo Sie sie finden Bangkok, Shanghai

Auf einen Blick
Zentral gelegen im Großraum Bangkok und Shanghai, sind The Sukhothai Hotels & Resorts eine kuratierte Sammlung individualisierter Hotels, die die unverwechselbare Kultur der Reiseziele widerspiegelt. Unsere Hotels bieten eine Reihe von zeitlosen Raum, Oasen für sich, aber unbestreitbar in ihren Lokalen verwurzelt. Im The Sukhothai begrüßen wir erlebnisorientierte gastfreundlichkeit durch unsere erleben, Erlebnis -verbessernden Touchpoints, die auf die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Gäste zugeschnitten sind.

Why You'll Love it eingebettet ruhig in der Innenstadt, ist jedes Hotel ein Alleinmodell, das einen anderen Stil und ein anderes Ambiente ausstrahlt. Komfort und plüschige Bettwäsche, angereichert mit durchdachten Extras, sind das dominierende Merkmal der gast Zimmer und Suiten. Genießen Sie jeden Moment und finden Sie Zeit für angenehme Erlebnisse wie das Genießen einer köstlichen Mahlzeit von Grund auf oder gönnen Sie sich eine ganzheitliche Wellnessreise, die Sie erfrischt zurücklässt.

Headline Appeal Hotels bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Aktivitäten, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem aufenthalt herausholen. Wagen Sie sich auf ein Bambus-Bike oder Tuk-Tuk (Auto-Rikscha), Shopping-Spree oder lernen Sie die Rezepte und versuchen Sie Ihre Hände auf lokale Küche oder Cocktail-Mix.

HOTELS ANZEIGEN

brand image
brand image
brand image
brand image
brand image
brand image
brand image
brand image
brand image

Our Brands view all hotel brands

The Sukhothai Hotels & Resorts

No. of properties 2

Where You’ll Find them Bangkok, Shanghai

At-a-Glance Centrally located in the metropolitan Bangkok and Shanghai, The Sukhothai Hotels & Resorts are a curated collection of individualised hotels that reflects the distinctive culture of the destinations. Our hotels offer a series of timeless space, havens in their own right, yet undeniably rooted in their locales. At The Sukhothai, we embrace experiential hospitality through our experience-enhancing touchpoints tailored to meet the needs of our discerning guests.

Why You’ll Love it Nestled serenely in downtown city, each hotel is a showpiece on its own; exudes a different style and ambience. Comfort and plush beddings enriched with thoughtful extras are the dominant feature of the guest rooms and suites. Be sure to savour each moment and find time to spare for pleasurable experiences such as enjoying a made-from-scratch delectable meal or indulge in a holistic wellness journey that will leave you feeling refreshed.

Headline Appeal Hotels offer a host of activities and things-to-do to ensure that you get the most of out of your stay. Venture out on a bamboo bike or tuk-tuk (auto rickshaw), shopping spree or learning the recipes and try your hands on local cuisine or cocktail mixing.

VIEW HOTELS

90%

Customer Satisfaction Index

The Sukhothai Hotels & Resorts

"Excellent"
90%
12997 reviews
2 hotels
Powered byCustomer Alliance

Rating criteria

88.02%
Overall





88.32%
Room





94.77%
Cleanliness





90.43%
Service





"Excellent"
90%
12997 reviews
2 hotels
Customer Alliance
logo Customer Satisfaction Index

The Sukhothai Hotels & Resorts

"Excellent"
90%
Customer Alliance 12997 reviews
2 hotels
Powered byCustomer Alliance

Rating criteria

88.02%
Overall





88.32%
Room





94.77%
Cleanliness





90.43%
Service