Ein Spaziergang unter dem Wasser

Mehr von:
Dauer
Dauer15 Minuten
Aktivität
Aktivitätslevelleicht
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Apr.. 2021 bis 21. Nov.. 2021
Platinum
Platinum

Spazieren Sie unter dem Wasser und entdecken Sie den Ozean mit all seinen Wundern. Hierzu müssen Sie an keinem Tauchkurs teilnehmen., Setzen Sie sich einfach den Tauchhelm auf, entdecken Sie das Meeresleben um sich herum und sinken Sie weiter in die Tiefe, um die atemberaubend schöne Tier- und Pflanzenwelt des Indischen Ozeans bei einem magischen, atemberaubenden Erlebnis hautnah zu entdecken.

Dauer
Dauer15 Minuten
Verfügbarkeit1. Apr.. 2021 bis 21. Nov.. 2021
Aktivitätslevelleicht
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Apr. 2021 bis einschließlich 21. Nov. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Bitte bringen Sie Ihre Kamera, Wechselkleidung, leichte Kleidung, Sonnenschutz und ein Handtuch mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer
Strand und Meer
Umwelt und Natur

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Apr. 2021 bis einschließlich 21. Nov. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Bitte bringen Sie Ihre Kamera, Wechselkleidung, leichte Kleidung, Sonnenschutz und ein Handtuch mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

The Residence by Cenizaro

Die Resortkollektion The Residence ist Teil von Cenizaro Hotels & Resorts, einem internationalen Gastgewerbeunternehmen mit einem Portfolio aus unabhängigen Luxushotels an einigen der beliebtesten Standorte der Welt. Mit einer einzigartigen Kollektion aus Luxusresorts an den schönsten Stränden von Mauritius bis zu den Malediven und von Tunis bis Sansibar – jedes einzelne Resort spiegelt stilvoll und luxuriös die einmalige Naturschönheit und Exotik seines Reiseziels wider. The Residence by Cenizaro entführt Sie an einen zauberhaften Ort, an dem Sie sich der unübertroffenen Schönheit und Glückseligkeit, gepaart mit maßgeschneidertem Service und beispiellosem Komfort, hingeben können.

A Walk under the Sea

see more from:
duration
Duration 15 minutes
activity
activity level Mild
stay Required
availability
availability 01 Apr 2021 - 21 Dec 2021
Platinum
Platinum

Wander underwater as you explore the ocean and all its wonders, without the need for a dive course. Designed to let you breathe naturally underwater as you explore the marine life around you, just place a dive helmet on your head, and descend down into the marine world beneath for a magical, awe-inspiring experience, up, close and personal with the stunningly beautiful sealife of the Indian Ocean.

duration
Duration 15 minutes
availability 01 Apr 2021 - 21 Dec 2021
activity level Mild
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Apr-2021 to 21-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Please bring camera, change of clothing, light clothing, sunscreen, towel.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure
Beach & Seaside
Eco & Nature

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Apr-2021 to 21-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Please bring camera, change of clothing, light clothing, sunscreen, towel.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

The Residence by Cenizaro

The Residence collection of resorts is part of Cenizaro Hotels & Resorts, an international, bespoke hospitality company with a portfolio of independent luxury hotels in some of the world’s most desirable locations. Boasting a distinctive collection of luxury havens nestled on unspoilt beaches from Mauritius to Maldives, Tunis and Zanzibar; each resort echoes the wonders of its natural surroundings and reflects its destination’s exotic heritage in style and luxury. Escape to these enchanting paradises with The Residence by Cenizaro collection and experience unsurpassed bliss and beauty paired with heartfelt tailored service where your every need is anticipated and catered to in unparalleled comfort.