INFO

Coastal Road, Belle Mare,
Flacq,
Mauritius

Tel.: +230 4018888 Tel.: +230 4018888

Weitere Hotels anzeigen in:
Mauritius

Genießen Sie einen atemberaubenden Ambiente auf der Küste von Mauritius, gesäumt vom azurblauen Indischen Ozean und tropischen Gärten, entlang der ein Kilometer lange Strand mit makellos weißen Sand; dieses Refugium ist ein idyllische Refugium für Ihre uneingeschränkten Entspannung.

Inspiriert von den stattlichen Plantagenhäusern der Jahrhundertwende verzaubert The Residence Mauritius mit einem liebenswerten Sinn für Nostalgie und verbindet kolonialen Charme mit zeitgenössischer, raffinierter Eleganz. Leben Sie wie ein König in Zimmern, die Strahlen Luxus und Komfort und Charme, mit einem aufmerksamen Service, der zu jeder Laune verwöhnt.

Genießen Sie exotische Küche, die die unglaubliche bunte Mischung aus Aromen der Insel. Entdecken Sie neue Geheimnisse zu gefühlvollen Entspannung in die ruhige Spa Unterkunft und eine endlose Spielplatz von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Insel einzigartige Mischung aus Kulturen und Landschaften zu finden.

In der Wärme der Mauritius Gastfreundschaft gefegt, ist diese am Strand Schönheit, perfekt für Familien und für Paare ebenso romantische.

  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Insel
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +04:00

Sprache

Englisch
Mauritius Creole

Währung

Mauritius Rupie

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

shower rain
23°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Coastal Road, Belle Mare,
Flacq,
Mauritius

tel.: +230 4018888 tel.: +230 4018888

See more hotels in:
Mauritius

Enjoying a stunning setting on the east coast of Mauritius, fringed by the azure Indian Ocean and tropical gardens, along a mile-long beach of immaculate white sand; this hideaway is an idyllic retreat for your unreserved relaxation.

Inspired by the island’s stately turn-of-the-century plantation houses, The Residence Mauritius enchants with an endearing sense of nostalgia, combining colonial charm with contemporary, sophisticated elegance. Live like royalty in rooms that radiate luxurious comfort and charm, with attentive service that pampers to your every whim.

Dine on exotic cuisine that captures the incredible potpourri of island flavours. Discover new secrets to soulful relaxation within the serene spa sanctuary, and an endless playground of attractions and activities to be found in the island’s unique mix of cultures and stunning landscapes.

Swept up in the warmth of Mauritian hospitality, this beachfront beauty is brilliant for families and equally romantic for couples.

  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Island
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +4

Language

English
Mauritian Creole

Currency

Mauritian Rupee

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
83°F
82°F 80°F 80°F 79°F 79°F
Sat Sun Mon Tue Wed
Loader