Privates Speisen am Strand im WAVES

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer3 Stunden
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Mai 2017 bis 31. Dez. 2019
Bewertungen
Black
Black

Genießen Sie das sanfte Rauschen der Wellen und den Panoramablick auf den sternenklaren Indischen Ozean, der als wunderschöne Kulisse für ein romantisches Abendessen für zwei dient. Ihr privater Kellner überrascht Sie mit einem verwöhnenden Drei-Gänge-Dinner mit sinnlichen Aromen. Wählen Sie aus einem individuell zusammengestellen Menü, das lokalen frischen Fisch, Shrimps, Rindfleisch oder Huhn umfasst. Freuen Sie sich auf einen magischen Abend, der all Ihre Sinne verwöhnt.

Dauer
Dauer3 Stunden
Verfügbarkeit1. Mai 2017 bis 31. Dez. 2019
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter sales-maldives@theresidence.com oder telefonisch unter +960 682 0088 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Mai 2017 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Bitte bringen Sie eine Kamera, komfortables Schuhwerk und leichte Kleidung mit,
  • Abhängig von den Wetterbedingungen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Strand und Meer
Speisen & Getränke
Romantik

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter sales-maldives@theresidence.com oder telefonisch unter +960 682 0088 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 3 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Mai 2017 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Bitte bringen Sie eine Kamera, komfortables Schuhwerk und leichte Kleidung mit,
  • Abhängig von den Wetterbedingungen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

The Residence by Cenizaro

Die Resortkollektion The Residence ist Teil von Cenizaro Hotels & Resorts, einem internationalen Gastgewerbeunternehmen mit einem Portfolio aus unabhängigen Luxushotels an einigen der beliebtesten Standorte der Welt. Mit einer einzigartigen Kollektion aus Luxusresorts an den schönsten Stränden von Mauritius bis zu den Malediven und von Tunis bis Sansibar – jedes einzelne Resort spiegelt stilvoll und luxuriös die einmalige Naturschönheit und Exotik seines Reiseziels wider. The Residence by Cenizaro entführt Sie an einen zauberhaften Ort, an dem Sie sich der unübertroffenen Schönheit und Glückseligkeit, gepaart mit maßgeschneidertem Service und beispiellosem Komfort, hingeben können.

WAVES Private Dining by the Beach

see more from:
duration
Duration 3 hours
activity
activity level Moderate
stay Required
availability
availability 01 May 2017 - 31 Dec 2021
Black
Black

Enjoy panoramic views of the starlit Indian Ocean, an enchanting backdrop for the ultimate romantic dinner for two with the gentle sounds of waves lapping at your feet. Your private server awaits to present a tantalising three-course set dinner of sensual flavours and aromas. Choose from a specially designed menu that features local fresh fish, shrimp, beef or chicken. A magical evening to delight the senses.

duration
Duration 3 hours
availability 01 May 2017 - 31 Dec 2021
activity level Moderate
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +960 682 0088.
  • This Local Experience must be booked at least 3 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-May-2017 to 31-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Please bring camera, comfortable footwear, light clothing.
  • Subject to weather conditions.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Beach & Seaside
Food & Drink
Romance

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +960 682 0088.
  • This Local Experience must be booked at least 3 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-May-2017 to 31-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Please bring camera, comfortable footwear, light clothing.
  • Subject to weather conditions.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

The Residence by Cenizaro

The Residence collection of resorts is part of Cenizaro Hotels & Resorts, an international, bespoke hospitality company with a portfolio of independent luxury hotels in some of the world’s most desirable locations. Boasting a distinctive collection of luxury havens nestled on unspoilt beaches from Mauritius to Maldives, Tunis and Zanzibar; each resort echoes the wonders of its natural surroundings and reflects its destination’s exotic heritage in style and luxury. Escape to these enchanting paradises with The Residence by Cenizaro collection and experience unsurpassed bliss and beauty paired with heartfelt tailored service where your every need is anticipated and catered to in unparalleled comfort.