INFO

2 Heritage Avenue,
Chirnside Park,
3115 Australia

Tel.: +61 3 9760 3333 Tel.: +61 3 9760 3333

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Entspannen Sie sich, Sie sind angekommen.

Am Tor zum Yarra-Tal und dem Eingang zur Erfrischung. Weniger als eine Autostunde von Melbournes Trubel entfernt, sanft auf dem Gelände des exklusiven Heritage Golf & Country Club, lädt die Yarra Valley Lodge – ein weltklasse Hotel und unterkunft – ein.

In der Aussicht auf anspruchsvolle genuss zu trinken und dem Geschmack entspannter luxus auf dem weitläufigen, 120 Hektar großen Anwesen zu weichen. Wo 102 gast Zimmer direkt auf eine Gartenterrasse oder einen privaten Balkon öffnen und Sie dazu verleiten, Ihre Taschen zu legen und Ihren Geist – und Ihr Glas – zu heben.

Heute feiern, lassen Sie sich los und erfrischen sie sich zwischen den üppigen Weinbergen. Verirren Sie sich auf den verworrenen Wanderwegen, tauchen Sie ein in die Verkostungen oder versinken Sie im Gemütlichen. Unsere Betten sind plüschige Kissen, und das Wi-Fi ist kostenfrei.

Umarmen Sie jeden Morgen ein herzhaftes Frühstück, frisch vom Bauernhof. Starten Sie auf Ihre Reise ins Yarra Valley und genießen Sie die lokalen Varianten. Dann kehren Sie zurück, um die saisonale Fülle in unserem Haus restaurant und bar zu genießen. Heben Sie einen Toast auf die Nacht und tun Sie es morgen noch einmal.

Denn hier gibt es viel zu tun. oder nicht. In der Yarra Valley Lodge dreht sich die Welt um Sie – zumindest für einen Tag. Aber vielleicht mehr. Ist die Wahl.

  • Barrierefrei
  • Landschaft
  • Speisen
  • Golf
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +11:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
11°C
Ladeprogramm

ABOUT

2 Heritage Avenue,
Chirnside Park,
3115 Australia

tel.: +61 3 9760 3333 tel.: +61 3 9760 3333

See more hotels in:
Australia

Relax, you’ve arrived.

At the gateway to the Yarra Valley and the entryway to refreshing. Less than an hour’s drive from Melbourne’s hustle, nestled gently within the grounds of the exclusive Heritage Golf & Country Club, Yarra Valley Lodge – a world-class hotel and accommodation – invites you.

To drink in the views of sophisticated indulgence and give way to the taste of laidback luxury on the sprawling, 120-hectare estate. Where 102 guest rooms open directly onto a garden terrace or private balcony and beckon you to set down your bags and lift your spirit – and your glass.

Today, you celebrate, let loose and refresh among the lush vineyards. Get lost in the tangled walking trails, dive into the tastings or sink into the comfy. Our beds are plush pillowtop, and the Wi-Fi is free.

Embrace each morning with a hearty breakfast, fresh from the farm. Take off on your Yarra Valley journey, soaking in the local flavour. Then return to savour the seasonal abundance offered at our onsite restaurant and bar. Raise a toast to the night and do it all over again tomorrow.

Because here, there’s much to be done. Or not. At Yarra Valley Lodge, the world revolves around you – at least for a day. But maybe more. The choice is yours.

  • Accessible
  • Countryside
  • Dining
  • Golf
  • Spa
  • Wifi
Loader

good to know

Local Time

gmt +10:00

Language

English

Currency

Australian Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

overcast clouds
16°C
Loader