Oz Jet Boating

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer1 Stunde
Aktivität
Aktivitätslevelintensiv
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Apr.. 2013 bis 31. Dez. 2020
Bewertungen
Platinum
Platinum

Dies ist Adrenalin pumpt! Da wir die ruhigen Gewässer der Cockle Bay zwischen Sydney Aquarium und das Meeresmuseum starten Welle wir für Menschen, die möchten, dass sie Sie waren. Halten Sie sich fest und Ihr holt die Kraft der unsere massiven Dieselmotoren löst! Jetzt ist es Zeit, Sie geben einen Eindruck, was Jet Boot geht – Fischschwänze von radikalen, tolle Spiele zum prachtvollen Power Bremse hält. Wir fahren unter der Harbour Bridge, das Opernhaus vorbei und bis hin zu Watson es Bay, wo wir zu drehen und machen unsere Weg zurück vorbei Bradleys Head, Kirribilli und Luna Park und geben Sie Cockle Bay mit riesigen grinst und Applaus für unsere fabelhaften Fahrer, Fischschwanz. Jede tour dauert eine Stunde und fährt pro Stunde zwischen 12:00 – 15:00 und ist für 2 Personen.

Dauer
Dauer1 Stunde
Verfügbarkeit1. Apr.. 2013 bis 31. Dez. 2020
Aktivitätslevelintensiv
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezügliches dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an Serhan_oguzhan@rydges.com oder telefonisch unter 82681888.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Apr. 2013 bis einschließlich 31. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Bei diesem lokalen Erlebnis entstehen zusätzliche Kosten für den teilnehmenden Gast. Der ungefähre Preis beläuft sich auf und beinhaltet. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Für zusätzliche Tickets können diese mit Rezeption im $USD50 pro Person organisiert werden
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer
Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezügliches dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an Serhan_oguzhan@rydges.com oder telefonisch unter 82681888.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Apr. 2013 bis einschließlich 31. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Bei diesem lokalen Erlebnis entstehen zusätzliche Kosten für den teilnehmenden Gast. Der ungefähre Preis beläuft sich auf und beinhaltet. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Für zusätzliche Tickets können diese mit Rezeption im $USD50 pro Person organisiert werden
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Rydges Hotels & Resorts

Hotelnummer 45

Standorte
 Australien, Neuseeland, Vereinigtes Königreich

Auf einen Blick
 Rydges bietet hervorragend gestaltete Hotels mit australischem Touch und einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis an attraktiven Standorten in Australien, Neuseeland und London.

Warum Sie es lieben werden
 Rydges bietet schöne Hotelerlebnisse zu einem fairen Preis. Die einladenden Hotels überzeugen durch ein komfortables Design mit lokalen Bezügen sowie zuvorkommenden Service, der ein perfektes Beispiel für australische Gastfreundschaft ist.

Top-Attraktivität
 Viele Rydges Hotels bieten morgens kostenloses Frühstück im Kaffeehausstil an, wobei die Gäste zwischen Kaffeespezialitäten, frisch gepressten Säften, Smoothies, Konfitüren und Gebäck sowie warmen und herzhaften Köstlichkeiten wählen können.

HOTELS ANZEIGEN

Oz Jet Boating

see more from:
duration
Duration 1 hour
activity
activity level Intense
stay Required
availability
availability 01 Apr 2013 - 31 Dec 2020
Platinum
Platinum

This is adrenalin pumping!! As we depart the calm waters of Cockle Bay passing between Sydney Aquarium and the Maritime Museum we wave to people who wish they were you. Hold on tight as your driver unleashes the power of our massive diesel engines! Now it is time to give you a taste of what jet boating is about - from radical fishtails, awesome spins to amazing power brake stops. We head under the Harbour Bridge, past the Opera House and fishtail all the way to Watsons Bay where we spin about and make our way back past Bradley's Head, Kirribilli and Luna Park and re-enter cockle bay with huge grins and applause for our fabulous drivers. Each tour last one hour and departs hourly between 12pm - 3pm and is for 2  people.

duration
Duration 1 hour
availability 01 Apr 2013 - 31 Dec 2020
activity level Intense
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 82681888.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Apr-2013 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are associated costs to be paid by the member when redeeming this Local Experience. The approximate cost to the member is which covers . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • For extra tickets, these can be organised with front desk at $USD50 per person
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure
Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 82681888.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Apr-2013 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are associated costs to be paid by the member when redeeming this Local Experience. The approximate cost to the member is which covers . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • For extra tickets, these can be organised with front desk at $USD50 per person
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Rydges Hotels & Resorts

No. of Properties 49

Where You’ll find Them Australia & New Zealand.

At-a-Glance Rydges presents a compelling picture with its value-oriented, well-designed, Aussie-in-appeal properties in locations across Australia and New Zealand.

Why You’ll Love It Rydges delivers solid hotel experiences at incredible values. Properties encapsulate the warm and welcoming nature of Australian hospitality with their comfortable design, destination-appropriate touches, and genuine service.

Headline Appeal Many Rydges properties offer complimentary café-style breakfasts every morning where guests enjoy espresso beverages, pressed juices, fruit smoothies, fresh preserves and pastries, and hot and savoury items.

VIEW HOTELS