INFO

Wellington Airport, 28 Stewart Duff Drive,
Wellington,
6022 New Zealand

Viertel: Rongotai

Tel.: +64 4 8969150 Tel.: +64 4 8969150

Weitere Hotels anzeigen in:
Neuseeland

Gesundheit, Sicherheit und Flexibilität stehen in dieser schwierigen Zeit an erster Stelle. Aufgrund der strengen Einschränkungen der Regierung für Personenbewegungen, um das COVID-19-Virus einzudämmen, ist die Zahl der Gäste in diesem Hotel so weit gesunken, dass wir uns entschieden haben, vorerst zu schließen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft wieder unsere Türen zu öffnen.

Das Rydges Wellington Airport bietet einen frischen erleben, Erlebnis und unvergleichlichen Komfort für Gäste, die ein erstklassiges Hotel unterkunft am Flughafen Wellington suchen. Unser 4-Sterne-Hotel ist die perfekte Wahl für geschäft Reisende und Urlauber gleichermaßen.

Der Flughafen Rydges Wellington befindet sich über dem internationalen Flughafenterminal und bietet direkten Zugang von der neu entwickelten Passagier- lounge . Das Hotel verfügt über 134 stilvolle und komfortable Hotelzimmer mit modernen Möbeln und Annehmlichkeiten in allen Bereichen. Die Gäste können unsere kostenfrei , unbegrenztes WLAN und 24-Stunden-Zimmerservice sowie unsere Hausturnhalle in anspruchnehmen.

Wählen Sie aus einer Reihe von hervorragenden Speisen und Getränken am Rydges Wellington Airport, einschließlich unserer speziell kuratierten 24 Stunden Zimmerservice-Menü. Nehmen Sie Platz in unserem hauseigenen Restaurant Whiskey Lima Golf, um Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu erschwinglichen Preisen zu genießen. Es ist der perfekte Ort, um vor oder nach Ihrem Flug einen Bissen zu schnappen.

  • Barrierefrei
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • WLAN
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +12:00

Sprache

Englisch
Māori

Währung

Neuseeland-Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

shower rain
7°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Wellington Airport, 28 Stewart Duff Drive,
Wellington,
6022 New Zealand

Neighbourhood: Rongotai

tel.: +64 4 8969150 tel.: +64 4 8969150

See more hotels in:
New Zealand

Rydges Wellington Airport offers a fresh experience and unparalleled convenience for guests seeking premium hotel accommodation in Wellington Airport. Our 4-star hotel is the perfect choice for business travellers and holidaymakers alike.

Rydges Wellington Airport sits above the international airport terminal, offering direct access from the newly redeveloped passenger lounge. The hotel features 134 stylish and comfortable hotel rooms, with modern furnishings and amenities throughout. Guests can take full advantage of our free, unlimited WiFi and 24-hour room service, as well as our on-site gymnasium.

Choose from a range of outstanding food and beverage options at Rydges Wellington Airport, including our specially curated 24 hour room service menu. Take a seat in our on-site restaurant, Whiskey Lima Golf, to enjoy breakfast, lunch or dinner at affordable prices. It’s the perfect place to grab a bite before or after your flight.

  • Accessible
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Wifi
Loader

good to know

Local Time

gmt +13:00

Language

English
Māori

Currency

New Zealand Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

scattered clouds
16°C

Must see & Do

Loader