INFO

35 - 37 Fitzroy Street St Kilda,
Melbourne,
Australia

Viertel: St. Kilda

Tel.: +61 3 8530 8888 Tel.: +61 3 8530 8888

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Rydges St Kilda ist eine moderne Boutique-Hotel im Herzen von lebendigen am Strand Stadtteil St Kilda. Nur 4 Kilometer von der Stadt von Melbourne entfernt, St Kilda ist beliebtesten Strand von Melbourne, mit einer großen Auswahl an Attraktionen und Unterhaltung nur wenige Gehminuten vom Hotel – darunter die St Kilda Meer Bäder, Luna Park, das Palais Theatre, St. Kilda Pier und eine kosmopolitische Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Fußgängerzone der Acland Street.

Unsere hellen und geräumigen Zimmer bieten einen herrlichen Schlaf im Rydges Dream Bett, mit Foxtel Film und Sport-Kanälen, Minibar, großen Schreibtisch und kostenloser WLAN-Internetzugang unbegrenzte. Nach dem ultimativen Luxus upgrade auf einer unserer Premier Spa-Suiten mit einem Kingsize-Bett und Doppelzimmer Spa Bad. Das Hotel verfügt über eine eigene 24 Stunden Fitnessraum, und Gäste erhalten kostenfreien Eintritt in die St Kilda Meer Bäder, wo ihren Pool, hot Pool, Sauna und voller Annehmlichkeiten vollen Zügen genießen können.

Hub Café Frühstück frische, Café Stil – auf Bestellung zubereitet. Wählen Sie aus klassischen Frühstücksgerichte oder eine Auswahl an zeitgenössischen Köstlichkeiten, während unsere Barista den perfekten Kaffee bereiten in den Tag begannen. Am Ende des Tages entspannen Sie sich in unserem Viertel Stil Wein Bar (natürlich servieren wir Cocktails und Craft Biere zu), zweite Tat. Es ist eine gemütliche, freundliche und entspannte Bar mit einem wunderbaren Menü von gemeinsamen Gerichte Sie und genießen Sie ein Glas Wein Boutique allerhöchstem Komfort.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +11:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
24°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

35 - 37 Fitzroy Street St Kilda,
Melbourne,
Australia

Neighbourhood: St. Kilda


directions shunts.critic.clip*

See more hotels in:
Australia

Rydges St Kilda is a contemporary boutique hotel in the heart of the vibrant beachside suburb of St Kilda.  Only 4 kilometres from the Melbourne city centre, St Kilda is home to Melbourne’s most popular beach, with a vast selection of attractions and entertainment within walking distance of the hotel - including the St Kilda Sea Baths, Luna Park, the Palais Theatre, St Kilda Pier and a cosmopolitan shopping and dining precinct on Acland Street.

Our bright, spacious rooms offer a great night sleep in the Rydges Dream Bed, with Foxtel movie and sports channels, mini bars, large work desks and free unlimited WiFi.  For the ultimate indulgence, upgrade to one of our Premier Spa Suites with a king bed and double spa bath.  The hotel has its own 24 hour gymnasium, and guests also receive complimentary entry to the St Kilda Sea Baths, where the lap pool, hot pool, sauna and full gymnasium are all yours to enjoy.

Hub Café serves a fresh, café style breakfast – cooked to order.  Choose from classic breakfast dishes or a selection of more contemporary delights, whilst our barista will prepare the perfect coffee to get your day started.  At the other end of the day, wind down in Second Act, our neighbourhood style wine bar (of course we serve cocktails and craft beers too).  It’s a cosy, friendly and relaxed bar with a wonderful menu of shared dishes to enjoy with a crisp glass of boutique wine.

  • Accessible
  • Beach
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +10

weather

broken clouds
59°F
59°F 62°F 60°F 60°F 57°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader