INFO

23 Palmer Street,
Townsville,
4810 Australia

Tel.: +61 7 4726-5265 Tel.: +61 7 47265265

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Perfekt für Geschäftsreisende und Urlauber die 4 Rydges Southbank Townsville-Sterne-Unterkunft ist ein luxuriöses, aber erschwinglichen Boutique-Hotel, das bietet die Stadt, Schloss-Hügel und Blick auf die Marina und modernste Einrichtungen, darunter eine la-carte-Restaurant, ausgezeichnete Unterkunft, Bar, pool, Spa und kostenloser vor Ort Parkplatz. All dies wird durch Personal, außergewöhnlichen Service und Liebe zum Detail.

Geschlossene Apartments:
Rydges Southbank Townsville verfügt auch über 12 voll geschlossene zwei Schlafzimmer Apartments, die sich nur 100 Meter neben dem Hotel auf McIlwraith Street. Das private Apartment-Komplex verfügt über einen Außenpool und überdachten Parkplatz und Gäste, die in unseren Apartments sind auch geeignet, alle anderen Hoteleinrichtungen Training fortsetzen können. Bitte beachten Sie unsere Apartments sind voll nach serviced 3 Nächte Aufenthalt.

Die Gäste sind verpflichtet, in und an der Hotelrezeption liegt auf der Palmer Street und erforderlich, um ein $ on-Demand-check-out 50 Schlüssel Anzahlung neben voller Vorauszahlung bei Ankunft.

Southbank Grill ist offen für lesen Frühstück täglich von 6:00 bin 9:00 bin (Montag bis Freitag) und von 7:00 bin 10:00 bin (Samstag, Sonntag). Die Bar öffnet Uhr 5:00 mit Abendessen im Restaurant von Montag bis Samstag Uhr 6:00 bis 9:00 Uhr stattfinden werden. Zimmerservice-Menü verfügbar im Zeitraum von 6:00 Uhr bis 8:30 Uhr Restaurant und Zimmer-service Abendessen sonntags geschlossen.

  • Barrierefrei
  • Speisen
  • Familie
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +10:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
25°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

23 Palmer Street,
Townsville,
4810 Australia


directions knots.careful.crowns*

See more hotels in:
Australia

Perfect for business or leisure the 4 star Rydges Southbank Townsville accommodation is a luxurious but affordable boutique hotel that boasts city, Castle Hill and marina views and a full range of facilities including a la carte restaurant, superb accommodation, bar, pool, spa and complimentary onsite car parking. All this is enhanced by friendly staff, exceptional service and attention to detail.

Self-contained Apartments:
Rydges Southbank Townsville also features 12 fully self-contained two bedroom apartments, which are located just 100 meters away adjacent to the hotel on McIlwraith Street. The private apartment complex has an outdoor pool and undercover car park and guests who stay in our apartments are also eligible to utilise all other hotel facilities. Please note our apartments are fully serviced after 3 nights of stay.

Guests are required to check in and out at hotel reception located on Palmer Street and required to pay a $50 key deposit in addition to full pre-payment upon arrival.

Southbank Grill is open for Rise Breakfast daily from 6:00 am to 9:00 am (Monday - Friday) and from 7:00 am to 10:00 am (Saturday - Sunday). The Bar opens at 5:00 pm with Dinner Service commencing in the Restaurant from Monday through Saturday at 6:00 pm to 9:00 pm. Room Service Dinner available from 6:00 pm to 8:30 pm. Restaurant and rooms service dinner closed on Sundays.

  • Accessible
  • Dining
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +10

weather

light intensity shower rain
77°F
77°F 79°F 78°F 79°F 77°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader