Besuchen Sie Australien Zoo – "Heimat von Steve Irwin – die Krokodiljäger"

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer ganzen Tag
Aktivität
Aktivitätslevelmittelmäßig
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit27. Sep. 2016 bis 1. Apr. 2020
Bewertungen
Black
Black

Australia Zoo ist ein 100 Hektar großen Zoo befindet sich an der Küste der Sonne in der Nähe von Beerwah / Glas House Mountains, ca. 1 Std. von Rydges Southbank. Der Zoo war der Stolz und die Leidenschaft von Steve Irwin (der berühmte Krokodiljäger) weltweit bekannt für seine TV-Show.

Einen Koala kuscheln, Hand-Feed eines asiatischen Elefanten, zu Fuß mit einem Sumatra herrlicher und beobachten Sie ein Krokodil starten vom Wasser. Australia Zoo ist das ultimative Naturschutzgebiet Abenteuer Ausgeglichenheit Erhaltung durch aufregende Bildung.

Dauer
Dauer ganzen Tag
Verfügbarkeit27. Sep. 2016 bis 1. Apr. 2020
Aktivitätslevelmittelmäßig
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. In der Zwischenzeit haben Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses per e-Mail das Hotel im Reservations_rydgessouthbank@evt.com oder telefonisch unter + 61733640800 .
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 7 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 27. Sep. 2016 bis einschließlich 1. Apr. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Mitzubringen sind eine Kamera, Wechselkleidung, bequeme Schuhe, eine Kopfbedeckung, ein Insektenschutzmittel, leichte Kleidung, eine Sonnenbrille, Sonnencreme, ein Handtuch, ein Regenschirm und warme Kleidung.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Umwelt und Natur

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. In der Zwischenzeit haben Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses per e-Mail das Hotel im Reservations_rydgessouthbank@evt.com oder telefonisch unter + 61733640800 .
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 7 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 27. Sep. 2016 bis einschließlich 1. Apr. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Mitzubringen sind eine Kamera, Wechselkleidung, bequeme Schuhe, eine Kopfbedeckung, ein Insektenschutzmittel, leichte Kleidung, eine Sonnenbrille, Sonnencreme, ein Handtuch, ein Regenschirm und warme Kleidung.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Rydges Hotels & Resorts

Hotelnummer 47

Standorte
 Australien & Neuseeland.

Auf einen Blick
 Rydges präsentiert ein überzeugendes Bild mit seinen wertorientiert, gut gestalteten Aussie-in-Appeal-Immobilien an Standorten in Australien und Neuseeland.

Warum Sie es lieben werden
 Rydges bietet schöne Hotelerlebnisse zu einem fairen Preis. Die einladenden Hotels überzeugen durch ein komfortables Design mit lokalen Bezügen sowie zuvorkommenden Service, der ein perfektes Beispiel für australische Gastfreundschaft ist.

Top-Attraktivität
 Viele Rydges Hotels bieten morgens kostenloses Frühstück im Kaffeehausstil an, wobei die Gäste zwischen Kaffeespezialitäten, frisch gepressten Säften, Smoothies, Konfitüren und Gebäck sowie warmen und herzhaften Köstlichkeiten wählen können.

HOTELS ANZEIGEN

Visit Australia Zoo - "Home of Steve Irwin - The Crocodile Hunter"

reviews
see more from:
duration
Duration All Day
activity
activity level Moderate
stay Required
availability
availability 27 Sep 2016 - 01 Apr 2020
reviews
Black
Black

Australia Zoo is a 100-acre zoo located on the Sunshine Coast near Beerwah / Glass House Mountains, approximately 1 hr from Rydges Southbank. The Zoo was the pride and passion of Steve Irwin (the famed Crocodile Hunter) known globally for his TV show.

Cuddle a koala, hand-feed an Asian Elephant, walk with a Sumatran Tiger and watch a crocodile launch from the waters edge. Australia Zoo is the ultimate wildlife adventure delivering conservation through exciting education.

duration
Duration All Day
availability 27 Sep 2016 - 01 Apr 2020
activity level Moderate
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at Switch_Southbank@rydges.com or call on +61733640800.
  • This Local Experience must be booked at least 7 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 27-Sep-2016 to 01-Apr-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Please bring camera, change of clothing, comfortable footwear, hat, insect repellant, light clothing, sunglasses, sunscreen, towel, umbrella, warm clothes.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Eco & Nature

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at Switch_Southbank@rydges.com or call on +61733640800.
  • This Local Experience must be booked at least 7 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 27-Sep-2016 to 01-Apr-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Please bring camera, change of clothing, comfortable footwear, hat, insect repellant, light clothing, sunglasses, sunscreen, towel, umbrella, warm clothes.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Rydges Hotels & Resorts

No. of Properties 47

Where You’ll find Them Australia, New Zealand, United Kingdom

At-a-Glance Rydges presents a compelling picture with its value-oriented, well-designed, Aussie-in-appeal properties in locations across Australia and New Zealand, and in London.

Why You’ll Love It Rydges delivers solid hotel experiences at incredible values. Properties encapsulate the warm and welcoming nature of Australian hospitality with their comfortable design, destination-appropriate touches, and genuine service.

Headline Appeal Many Rydges properties offer complimentary café-style breakfasts every morning where guests enjoy espresso beverages, pressed juices, fruit smoothies, fresh preserves and pastries, and hot and savoury items.

VIEW HOTELS