INFO

116 -118 James Ruse Drive,
Sydney,
2142 Australia

Viertel: Rosehill

Tel.: +61 2 8863-7600 Tel.: +61 2 8863-7600

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Wussten Sie, dass Parramatta geografischen Herzen von Sydney? Und Rydges bietet eine Parramatta Unterkunft im Herzen von dem, was gibt es zu sehen und in der Umgebung.  Das Rydges Parramatta Hotel ist modern, geräumig, gemütlich und für Freizeit- und Geschäftsreisende.

Die großen, offen gestalteten Lobby führt zu Bars und Restaurants und es gibt 151 Zimmer, alle mit der prachtvollen Betten Rydges Dream.  Es gibt drei Bars, ein Register, zusammen mit Brühe Café für köstliche Speisen und das preisgekrönte Pferde Restaurant.

Wir sind direkt gegenüber Rosehill Gardens Racecourse und in der Nähe der Innenstadt von Parramatta, Westfield, die Rivercat, ANZ Stadium, Homebush Bay, Allphones, Sydney Aquatic Centre und Parramatta Stadion.  Und wir machen Sie auch wenn Sie nicht die gewaltigen Aale folgen willkommen!

Rydges Parramatta Hotel hat erreicht prestigeträchtigen bewertet Sterlingsilber Status unter dem Earthcheck Benchmarking-Programm, unser Engagement erkennt für die mit der weltweit höchsten ökologischen Standards.

  • Barrierefrei
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familie
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +10

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
72°F
67°F 66°F 59°F 56°F 58°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

116 -118 James Ruse Drive,
Sydney,
2142 Australia

Neighbourhood: Rosehill


directions people.fries.flip*

See more hotels in:
Australia

Did you know that Parramatta is the geographical heart of Sydney? And Rydges offers a Parramatta accommodation that is at the heart of what there is to do and see in the area.  The Rydges Parramatta Hotel is modern, spacious, relaxed and welcoming for leisure and corporate guests.

The open plan lobby leads to bars and restaurants and there are 151 rooms, all with the amazing Rydges Dream Beds.  There are three bars, a TAB, along with Stock Cafe for casual dining and the award-winning Steeds Restaurant.

We are right opposite Rosehill Gardens Racecourse and close to the Parramatta CBD, Westfield, the Rivercat, ANZ Stadium, Homebush Bay, Allphones Area, Sydney Aquatic Centre and Parramatta Stadium.  And we’ll make you welcome even if you don’t follow the mighty Eels!

Rydges Parramatta Hotel has achieved the prestigious Benchmarked Silver Status under the Earthcheck Benchmarking Program, which recognises our commitment to operating at the world's highest environmental standard.

  • Accessible
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +10

weather

broken clouds
68°F
66°F 69°F 67°F 68°F 68°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader