INFO

15 Maluka Drive,
Palmerston,
830 Australia

Tel.: +61 8 8983 6666 Tel.: +61 8 8983 6666

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Machen Sie Rydges Palmerston Unterkunft in Darwin Ihre luxuriösen Ausgangspunkt, das Beste aus Darwin und die Top-End zu erleben.

Unsere bequeme Palmerston Unterkunft bietet einfachen Zugang zu Darwins beliebtesten Reiseziele und liegt am Tor zu den Wundern des Top End. Nur 20 Minuten von Darwins Innenstadt und Flughafen, und in der Nähe von Sehenswürdigkeiten der Stadt und Geschäftsviertel der Stadt sowie der Region wichtige institutionelle, Basis und port-Einrichtungen und Bergbau und Bauprojekten.

Die offene trifft freien Atmosphäre der Hotel Willkommen in das Beste aus der tropischen Natur, und schafft die perfekte Top End städtische Oase, mit vielen stilvollen luftige Raum und anspruchsvolle Annehmlichkeiten entworfen, um Ihren Aufenthalt noch einfacher machen.

Regeln und genießen Sie die neuesten Komfort und Funktionen von unserem 200 geräumige und moderne Zimmer, Suiten und Apartments, eine breite Auswahl an luxuriösen Optionen für Geschäfts-, Familie wie gleichermaßen Ausgeglichenheit. Unsere Palmerston Unterkunft ist perfekt für Übernachtungen für längere Aufenthalte.

Wenn es Zeit für ein erfrischendes Getränk oder eine Kleinigkeit zu essen, fühlen Sie sich herzlich Willkommen bei Gabel und Dolch Bar & Grill, wo Klima-freundliches Design mit der freien Natur, aufregende kulinarische Möglichkeiten zu schaffen an. Qualität Auswahl aus unserer modernen australischen Menü und Getränke, die in einer Vielzahl von komfortablen Standorten in der Bar genossen werden können, im Überfluss Restaurant oder Speisen unter freiem Himmel mit Blick auf die glitzernden Außenpool.

Eines der vielen Highlights des Hotels ist seine Vielseitigkeit zu einem Mehrzweck Veranstaltungsort, mit sechs außergewöhnlichen gut ausgestatteten Veranstaltungsräumen und schafft dynamischen Optionen für Sie zur perfekten Austragungsort erfolgreiche Top-End-Business-Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen.

Mit freundlichem Personal an der 24-Stunden Rezeption, kostenfreier WLAN-Internetzugang im gesamten, kostenlose Parkplätze und Shuttle-Bus-Service, finden Sie alles, was Sie brauchen, um eine produktive, komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt im Top End genießen

  • Barrierefrei
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +09:30

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
25°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

15 Maluka Drive,
Palmerston,
830 Australia


directions overfed.teacher.callers*

See more hotels in:
Australia

Make Rydges Palmerston accommodation in Darwin your luxurious base to experience the best of Darwin and the Top End.

Our convenient Palmerston accommodation gives easy access to Darwin’s favourite destinations and lies at the gateway to the wonders of the Top End. Just 20 minutes from Darwin’s CBD and Airport, and within easy reach of the city’s tourist attractions and business districts, as well as the region’s major institutional, base and port facilities, and mining and construction projects.

The open-plan meets open air atmosphere of the hotel welcomes in the best of the tropical outdoors, creating the perfect Top End urban oasis, with plenty of stylish airy space and sophisticated conveniences designed to make your stay even easier.

Settle in and enjoy the latest comforts and advanced features of our 200 spacious contemporary guest rooms, suites and apartments, delivering a wide range of luxurious options for business, family and leisure travellers alike. Our Palmerston accommodation is perfect for everything from overnight to extended stays.

When it’s time for a refreshing drink or bite to eat, you’ll feel welcome at Fork and Dagger Bar & Grill, where climate-friendly design integrates with the great outdoors to create exciting dining opportunities. Quality choices abound from our contemporary Australian menu and drinks list, which can be enjoyed in a variety of comfortable locations in the bar, restaurant or alfresco, with views across the sparkling outdoor pool.

One of the hotel’s many highlights is its versatility to be a multipurpose venue, with six exceptional well-equipped event spaces creating dynamic options for you to play perfect host to successful Top End business meetings, conferences and events.

With friendly staff on 24-hour reception, complimentary WiFi throughout, free parking and shuttle bus services, you’ll find everything you need to enjoy a productive, comfortable and memorable stay in the Top End

  • Accessible
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +9.5

weather

few clouds
86°F
87°F 86°F 86°F 84°F 81°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader