INFO

54 McLaren Street ,
Sydney,
2060 Australia

Viertel: North Sydney

Tel.: +61 2 9922-1311 Tel.: +61 2 99221311

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Rydges North Sydney Hotel liegt ideal für Geschäftsreisende und Urlauber, North Sydney belebten Geschäftsviertel nahe zu Fuß. Rydges ist eines der besten Hotels in North Sydney und die Sydney Innenstadt ist nur eine kurze Fahrt über die Harbour Bridge. Unser Hotel verfügt über 166 Contemporary eingerichtete Zimmer mit Blick auf entweder den Hafen oder Park. Unsere North Sydney Unterkunft Stile anpassen alles, was von durch standard-Zimmer, Suiten mit einem und zwei Schlafzimmern.

Rydges Hotel in North Sydney vor kurzem eine $2 Millionen umfassten alle Queen/Zweibettzimmer. Das Upgrade beinhaltet neuen Teppich & öffnen, neue Garderobe, TV-Schrank und Minibar, neue Kopfteil und weichen Möbeln ausgestatteten & ein frisch lackierten Zimmer. Den vorhandenen zählen zum übernachten auf dem Zimmer Flachbild-Fernseher, Rydges "Traum-Betten" mit Luxus-ägyptischer Baumwolle Folie, Decken und Kissen & ein Glasschreibtisch mit ergonomischem Stuhl italienischen Leder.

Abendessen gibt es natürlich in Ihrem Zimmer oder Speisen Sie im MUNDO LATIN GRILL & TAPAS BAR, eine aufregende North Sydney Restaurant bietet eine Speisekarte mit vielseitige und aufregende spanische inspirierte Gerichte. Sie Ihre Sinne mit etwas aus unserem umfangreichen heißen Winter Menü Spice! Perfekt für ein Abendessen mit Freunden oder Mitarbeiter in eine warme, intime und entspannte Umgebung. Mundo befindet sich im Erdgeschoss, offene 7 Tage pro Woche im späten.

  • Barrierefrei
  • Speisen
  • Familie
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +10:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

shower rain
52°F
51°F 51°F 51°F 52°F 54°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

54 McLaren Street ,
Sydney,
2060 Australia

Neighbourhood: North Sydney


directions drives.cherry.oasis*

See more hotels in:
Australia

Rydges North Sydney hotel is perfectly situated for business or leisure, within close walking distance to North Sydney’s bustling business district. Rydges is one of the finest North Sydney hotels and Sydney’s CBD is just a short journey over the iconic Harbour Bridge. Our hotel has 166 contemporary-styled rooms offering either harbour or parkland views. Our North Sydney accommodation styles suit every need from standard hotel rooms through to one and two bedroom suites.

Rydges hotel in North Sydney recently completed a $2 Million refurbishment of all Queen/Twin rooms. The upgrade includes new carpet & curtains, new wardrobe, TV cabinet and mini-bar, new bed-head and soft furnishings & a freshly painted room. Existing features to stay in the room include flat screen televisions, Rydges 'Dream Beds' with luxury Egyptian cotton sheeting, throws and cushions & a glass desk with Italian leather ergonomic chair.

Dining is of course available in your room or dine at MUNDO LATIN GRILL & TAPAS BAR, an exciting North Sydney restaurant which offers an eclectic and exciting menu of Spanish inspired dishes. Spice up your senses with something from our extensive hot winter menu! Perfect for dining with friends or work colleagues in a warm, intimate and relaxed surrounds. Mundo is conveniently located on the ground floor, open 7 days a week til late.

  • Accessible
  • Dining
  • Kid-Friendly
  • Wifi
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +10

weather

scattered clouds
70°F
70°F 72°F 72°F 70°F 67°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader