INFO

Cnr Wharf Road & Merewether St ,
Newcastle,
2300 Australia

Tel.: +64 2 4097 5080 Tel.: +64 2 4097 5080

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Inmitten der Uferpromenade Boutiquen, Cafés, Bars und Restaurants der berühmten Promenade Geißblatt Gipfel, Rydges Newcastle die ideale Destination, dieser lebhaften Stadt Kopf auf. Mit atemberaubendem Blick auf die atemberaubenden Hafen und nur wenige Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, ist dieses Premium-Newcastle Hotel die perfekte Mischung aus pulsierende Stadt und Luxus-Urlaub.

Befindet sich nur zwei von Sydney Autostunden, und dies mit Flughafen Zugang zu allen Hauptstädte, Unterkunft in Newcastle bei seiner am meisten bequem für Geschäftsreisende und Urlauber Reisende ist.

Unser Luxus-Newcastle Unterkunft ist nur Minuten vom Newcastle-Museum, Fort Scratchley und Nobby der Kopf, die durch erstklassige harmonische für diejenigen, um die lokalen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Und wenn Sie etwas weiter fahren, finden Sie im Angebot, wie die Newcastle Gedächtnis zu Fuß, Merewether Beach und Blackbutt Naturschutzgebiet gibt es noch natürlicher Schönheit.

Jedes unserer wunderschön gestalteten und gut ausgestattete Suiten bieten moderne Einrichtung und alle wichtigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für die Dauer Ihres Aufenthaltes komfortable und immer in Verbindung zu sein.

Rydges Newcastle ist auch Heimat der beliebten Hotel Restaurant und Bar. Von Experten Espresso intime Abende und Cocktails bei Sonnenuntergang schaffen der frischen modernen australischen Menü, Blick auf die Uferpromenade und freundliches Personal ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis für Besuchern und Einheimischen gleichermaßen. Und wenn verlassen Sie den Komfort Suite zu viel erweisen, wählen Sie etwas gesunde und nährstoffreiche einfach aus unserem speziell gestalteten Zimmer Speisekarte.

Für die Organisatoren auf der Suche nach ihrer nächsten Konferenz Palette Hochzeit oder sozialen Abend Lage, Rydges Newcastle eine von einzigartige Räume für Tagungen und Veranstaltungen und Paketen für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Ob Besuch für Geschäfte, Vergnügen oder Abenteuer, der perfekte Ort, um alles, was diese pulsierende Stadt zu bieten hat, ist im Rydges Newcastle.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +10:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
11°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Cnr Wharf Road & Merewether St ,
Newcastle,
2300 Australia


directions deputy.surviving.landings*

See more hotels in:
Australia

Sitting amongst the waterfront boutiques, cafés, bars and eateries of the iconic Honeysuckle promenade, Rydges Newcastle is the ideal destination to take this lively city head on. With sweeping views of the stunning harbour and only moments from the major tourist attractions, this premium Newcastle hotel is the perfect blend of vibrant coastal city and luxury holiday escape.

Located only two hours drive from Sydney, and with airport access to all capital cities, this is accommodation in Newcastle at its most convenient for both business or leisure travellers.

Only minutes from the Newcastle Museum, Fort Scratchley and Nobby’s Head, our luxury Newcastle accommodation is the prime locale for those looking to explore the local sights. And if you venture a little further, you’ll find there’s even more natural beauty on offer, like the Newcastle Memorial Walk, Merewether Beach and Blackbutt Reserve.

Each of our beautifully designed and well-appointed suites offer modern furnishings and all the essential amenities and services needed to be comfortable and connected for the duration of your stay.

Rydges Newcastle is also home to the popular Hotel Restaurant and Bar. From expert espressos to intimate evenings and sunset cocktails, the fresh modern Australian menu, waterfront views and friendly staff create an unforgettable dining experience for visitors and locals alike. And if leaving the comfort of you suite is proving too much, simply choose something healthy and nutritious from our specially designed in-room dining menu.

For organisers looking for their next conference, wedding or social soiree location, Rydges Newcastle offers a range of unique meeting and event spaces, and packages to suit your individual needs.

Whether visiting for business, pleasure or adventure, the perfect place to experience all that this vibrant city has to offer is at Rydges Newcastle.

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Kid-Friendly
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +10

weather

overcast clouds
69°F
69°F 69°F 68°F 70°F 68°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader