INFO

21 Davidson Street,
Kalgoorlie,
6430 Australia

Tel.: +61 8 9080-0800 Tel.: +61 8 90800800

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Kalgoorlie ist Australiens größte outback und ist das Herz von West-Australien. 600 Kilometer east Perth, Kalgoorlie ist ein dynamisches und anspruchsvolle regionalen Zentrum mit eine faszinierende Geschichte der Gold Rush, schönen alten Gebäuden und alten Goldgräber Ort. Geschichte und Lifestyle Mischung leicht und Sie können eine wahre Gefühl der Australien.

Es gibt vieles zu sehen, tun und entdecken und Rydges Kalgoorlie ist der perfekte Ausgangspunkt – ein 4.5 Sterne Oase nahe dem Stadtzentrum und praktische Attraktionen und Annehmlichkeiten. Es ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Das Resort ist das einzige Hotel in Kalgoorlie mit Paare Spa-Bäder in allen Zimmern und es gibt 92 Studios, einem Schlafzimmer und zwei Schlafzimmern, mit einem innen-und Außenpool und beheizten Spa (es erhalten kühlen in der Wüste!). Es gibt vielseitig Funktion und Hochzeit Bereiche und den ganzen Tag in der Prime West Grill Speisen.

Signature-Paket des Resorts ist für Golfer Wochenende entfernt – die perfekte Art, der neue Golfplatz und die atemberaubende Alleya Day Spa, das einzige Resort Day Spa auf den Goldfeldern zu genießen und es zeichnet sich verwöhnen Körper und Seele.

Für Golfer Wochenende entfernt, bietet zwei Nächte Unterkunft mit Frühstücksbuffet, eine Runde von 18-Loch-Golfplatz in den neuen Graham Marsh entworfenen Wagen mieten ermäßigten. Die Kosten betragen $ 249 pro Zimmer ($ 224 Mitglieder). Zu setzen, dass Sie lokale Vergleichswert –, das weniger als on-Demand-Personen für 45 Minuten in das rote Haus in der Stadt!

Das Resort vor kurzem eröffnet die Alleya Day Spa (für Gäste und Einheimische) hat Behandlungen und Produkte, die heilende enthalten Metall-Hotels mit traditionellen Kräutern und medizinischen Pflanzen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
17°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

21 Davidson Street,
Kalgoorlie,
6430 Australia


directions cools.fierce.shrewd*

See more hotels in:
Australia

Kalgoorlie is Australia’s largest outback city and is the heart of Western Australia. 600 kilometers east of Perth, Kalgoorlie is a dynamic and sophisticated regional centre with a fascinating Gold Rush history, lovely old buildings and old gold miner ghost towns. History and lifestyle blend easily and you can feel a real sense of Australia.

There are many things to see, do and explore and Rydges Kalgoorlie is the perfect base – a 4.5 Star oasis close to the town centre and handy to attractions and amenities. It is perfect for both business and leisure.

The resort is the only hotel in Kalgoorlie with couples’ spa baths in all rooms and there are 92 studios, one-bedroom and two-bedroom rooms, with an indoor/outdoor swimming pool and heated spa (it can get cool in the desert!). There are versatile function and wedding areas and all day dining in the Prime West Grill.

The resort’s signature package is the Golfer’s Weekend Away – the perfect way to enjoy both the new golf course and the stunning Alleya Day Spa, the only resort Day Spa on the Goldfields and it excels at pampering body and soul.

The Golfer’s Weekend Away, offers two nights discounted accommodation with full buffet breakfast, a round of 18-holes of golf at the new Graham Marsh designed course with cart hire. The cost is $249 per room ($224 Members). To put that into local comparative value – that’s less than people pay for 45 minutes at the Red House in town!

The resort recently opened the Alleya Day Spa (for both guests and locals) has treatments and products that incorporate healing metal properties with traditional herbs and medicinal plants.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

clear sky
80°F
71°F 75°F 89°F 75°F 71°F
Thu Fri Sat Sun Mon
Loader