INFO

21 Knuckey Street,
Darwin,
800 Australia

Tel.: +61 8 8944 9000 Tel.: +61 8 8944 9000

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Gesundheit, Sicherheit und Flexibilität stehen in dieser schwierigen Zeit an erster Stelle. Rydges Darwin Central wird vorübergehend bis 5. April 2021 während der COVID-19 geschäft Shutdown-Periode geschlossen.  Wir freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft wieder unsere Türen zu öffnen.

Rydges Darwin Central liegt im Herzen des Einkaufsviertels der Stadt und gegenüber der malerischen Esplanade. Die Gäste sind perfekt unter den Restaurants, dem Nachtleben und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt gelegen und genießen den freundlichen Service und luxus Komfort, der zum Synonym für Rydges Namen geworden ist.

Jedes der wunderschön eingerichteten Zimmer im Rydges Darwin Central bietet kostenfrei WLAN, hochwertige Annehmlichkeiten, Plüschbetten, zeitgenössische Kunst und all den Komfort, den Sie von einem der besten Hotels der Stadt erwarten. Und mit einer breiten Palette von Konfigurationen verfügbar , haben Die Gäste keine Mühe, die ideale unterkunft zu finden, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Rydges Darwin Central hat eine erstklassige Positionierung in einer Stadt, die so viel zu bieten hat, und mit unserem warmen und freundlichen Personal, das einen persönlichen Service bietet, und einer Reihe von Erstklassigen und Annehmlichkeiten, die Sie zur Verfügung haben, werden Sie essen, sehen und tun sie absolut alles, was Sie Möchte.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +09:30

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

fog
23°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

21 Knuckey Street,
Darwin,
800 Australia

tel.: +61 8 8944 9000 tel.: +61 8 8944 9000

See more hotels in:
Australia

Rydges Darwin Central is situated in the heart of the city’s shopping district and across from the picturesque Esplanade. Guests are perfectly placed amongst the city’s eateries, nightlife and major tourist attractions, and enjoy the friendly service and luxury comfort that has become synonymous with Rydges name.

Embracing modern design, each of the beautifully appointed rooms at Rydges Darwin Central offer free Wi-Fi, premium amenities, plush beds, contemporary art, and all the creature comforts you’d expect from one of the city’s finest hotels. And with a wide range of configurations available, guests have no trouble finding the ideal accommodation to meet their needs.

Rydges Darwin Central has prime positioning in a city that has so much to offer, and with our warm and friendly staff delivering a personalised service, and a range of premium features and amenities at your fingertips, you’ll eat, see and do absolutely everything you want to.

  • Accessible
  • Business Centre
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Pool
  • Wifi
Loader

good to know

Local Time

gmt +09:30

Language

English

Currency

Australian Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

clear sky
25°C

Must see & Do

Loader