INFO

15 Old Menangle Road,
Sydney,
2560 Australia

Viertel: Campbelltown

Tel.: +61 2 4645-0500 Tel.: +61 2 46450500

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

WILLKOMMEN IM RYDGES CAMPBELLTOWN

NEUE EINRICHTUNGEN

Wir wünschen Ihnen unsere brandneuen Hochzeitseinrichtungen, einschließlich innen- & freien Bereichen für Feier und Rezeption, zusammen mit hochmodernen Konferenz & Veranstaltungsräume, vor kurzem unsere $16 m entwickelt abgerundet.

Unsere modernen 4,5-Sterne Rydges Campbelltown Unterkunft befindet sich im Herzen der historischen Macarthur Region, in der Nähe von Freizeit- und kommerziellen Annehmlichkeiten, so dass es einen idealen Hub für Geschäftsreisende und Veranstaltungen.

Während Ihres Aufenthalts im Rydges, genießen Sie komfortable und moderne Unterkunft – jetzt ein Upgrade auf 154 Luxus-Zimmer, von denen einige haben Balkons und Spa-Bäder, und alle mit unserem Signature Rydges Dream Betten sowie kostenloser WLAN-Internetzugang. Nutzen Sie exklusiven Zugang zu Funktionen und Annehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Ort. Genießen Sie ein Workout in der preisgekrönten Aquafit Health Fitness-Wellness-Center befindet sich direkt neben dem Hotel, besuchen Sie eine Show, Konzert oder Veranstaltung im THE CUBE Campbelltown & Entertainment Convention Centre nebenan oder vielleicht ein Rydges / Cube Show-Paket. Wenn Hungerstreiks, erleben Sie unvergessliche Speisen und lokale Bier in unserer Campbelltown OTIS Restaurant Bar & Grill und Brauerei, OTIS Brauerei Co.

Wenn Sie in der Stimmung, die Stadt getroffen sind, finden Sie kein Ende der Aktivitäten in Campbelltown. Unsere Unterkunft ist für einige der beliebtesten Attraktionen MacArthurs, z. B. Macarthur Square Campbelltown Arts Centre, Tabcorp Park Menangle, Campbelltown Golf Club, Mount Annan Botanic Gardens, Campbelltown Stadium und Campbelltown katholische Club .

Buchen Sie Ihren Aufenthalt in unserer modernen und luxuriösen Unterkunft und entdecken Sie die entspannende Erfahrung, die Sie erwartet.

  • Barrierefrei
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +10:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
53°F
45°F 36°F 37°F 41°F 47°F
Do. Fr. Sa. So. Mo.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

15 Old Menangle Road,
Sydney,
2560 Australia

Neighbourhood: Campbelltown


directions hardens.watched.curving*

See more hotels in:
Australia

WELCOME TO RYDGES CAMPBELLTOWN

BRAND NEW FACILITIES

We hope you enjoy our brand new Wedding facilities including indoor & outdoor spaces for Ceremony and Reception, along with state of the art Conference & Event rooms, recently completed under our $16m development.

Our contemporary 4.5-star Rydges Campbelltown accommodation is located within the heart of the historical Macarthur region, close to leisure and commercial amenities, making it an ideal hub for business or social events.

While staying at Rydges, guests will enjoy comfortable and modern accommodation – now upgraded to 154 luxury rooms , some of which have private balconies and spa baths, and all boasting our signature Rydges Dream Beds plus FREE WI-FI. Take advantage of exclusive access to features and amenities during your stay at our venue. Enjoy a work-out in the award-winning Aquafit Health Fitness Wellbeing Centre located adjacent to the Hotel, attend a show, concert or event at THE CUBE Campbelltown Convention & Entertainment Centre next door, or perhaps a Rydges / Cube Show Package. When hunger strikes, experience unforgettable meals and locally brewed beer in our Campbelltown restaurant OTIS Bar & Grill and micro brewery, OTIS Brewing Co.

If you’re in the mood to hit the town, you’ll find no end of things to do in Campbelltown. Our accommodation is central to some of Macarthur’s most popular attractions, such as Macarthur Square, Campbelltown Arts Centre, Tabcorp Park Menangle, Campbelltown Golf Club, Mount Annan Botanic Gardens, Campbelltown Stadium, and Campbelltown Catholic Club.

Book a stay in our modern and luxurious accommodation, and discover the relaxing experience that awaits you.

  • Accessible
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +10

weather

clear sky
74°F
69°F 67°F 69°F 66°F 61°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader