INFO

70 Pier Street,
Perth,
6000 Australia

Tel.: +61 8 9325 2133 Tel.: +61 8 9325 2133

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Eingebettet im Herzen des CBD von Perth befindet sich dieses renovierte 98 Zimmer budget boutique Hotel an der Ecke der Pier & Murray Streets, nur wenige Minuten von Perths größtem Einkaufszentrum, Elizabeth Quay, Perth Convention & Exhibition Centre und einen kurzen Spaziergang vom Swan River entfernt, Northbridge und Chinatown . Der kostenfrei CAT-Bus hält gegenüber dem Hotel, was uns zum Präfekten-Stützpunkt macht, um alles zu erkunden, was Perth zu bieten hat!

Das Hotel befindet sich in einem klassischen, modern gestalteten Gebäude aus den 1960er Jahren und ist alles über die 60er Jahre! Machen Sie einen Schritt zurück in die Zeit, wenn Sie unsere Lobby betreten. Mit originalen, komplett restaurierten 60er-Möbeln und -Dekoren und Räumen, in denen sich unsere Gäste mit einem Buch oder einer Zeitung entspannen können, aufenthalt mit Freunden und Familie mit kostenfrei Wifi verbunden oder erfahren Sie mehr über unsere Geschichte.

Das Pensione Hotel Perth bietet eine Reihe von unterkunft Zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen und bietet Parkplätze an der Unterkunft, gast Wäschemöglichkeiten und kostenfrei Wifi. Die Versorgung des preisbewussten Reisenden, ob geschäft oder freizeit das Pensione Hotel Perth hat für alle unterkunft Bedürfnisse etwas zu bieten. Unsere Petite Zimmer sind zwar gemütlich und kompakt, aber ideal für Kurzaufenthalte und Alleinreisende. Wenn Sie etwas geräumigeres bevorzugen, werden Sie unsere Deluxe- und Premium-Zimmer lieben.

Wir sind stolz auf Komfort, Wert und außergewöhnlichen Service und wurden mit dem Trip Advisor Certificate of Excellence für die ehemaligen 3 Jahren (2015 - 2018 ) ausgezeichnet. Wir freuen uns, Sie bald im Pensione Hotel Perth begrüßen zu dürfen.

  • Stadtzentrum
  • WLAN
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
23°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

70 Pier Street,
Perth,
6000 Australia

tel.: +61 8 9325 2133 tel.: +61 8 9325 2133

See more hotels in:
Australia

Nestled in the heart of the Perth CBD this refurbished 98 room budget boutique hotel is located on the corner of Pier & Murray Streets moments from Perth's major shopping centre, Elizabeth Quay, Perth Convention & Exhibition Centre, and a short walk to the Swan River, Northbridge and Chinatown. The free CAT bus stops opposite the hotel which makes us the prefect base to explore all that Perth has to offer!

Set within a classic 1960's modernism designed building the hotel is all about the 60’s! Take a step back in time when entering our lobby. With original, fully restored 60’s furniture and décor and spaces for our guests to relax with a book or newspaper, stay connected with friends and Family with free Wifi, or learn about our history.

Pensione Hotel Perth offers a range of accommodation choices at very competitive prices and provides on site parking, guest laundry and Free Wifi. Catering to the budget conscious traveller whether for business or leisure the Pensione Hotel Perth has something to suit all accommodation needs. Our Petite rooms, although cozy and compact in size, are ideal for short stays and solo travellers. If you prefer something a little more spacious you will love our Deluxe and Premium rooms.

We pride ourselves on providing comfort, value and exceptional service and have been awarded the Trip Advisor Certificate of Excellence for the past 3 years (2015-2018). We look forward to welcoming you to Pensione Hotel Perth soon.

  • City Centre
  • Wifi
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

English

Currency

Australian Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

overcast clouds
29°C

Must see & Do

Loader