Skyline Queenstown Gondel + 5 Luge Fahrten

Mehr von:
Dauer
Dauer2 Stunden
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Mär. 2020 bis 1. Mär.. 2025
Platinum
Platinum
Nehmen Sie den Fahrersitz mit dem schwerkraftbefeuerten Skyline Luge, der globalen Nervenkitzelfahrt für alle Altersgruppen.

Machen Sie eine malerische Fahrt in der berühmten Skyline Gondel und genießen Sie die atemberaubende Aussicht, während Sie die steilste Seilbahn der südlichen Hemisphäre fahren!

Sie werden 450 Meter über Queenstown und Lake Wakatipu auf den Gipfel des Bob es Peak getragen, wo Sie ein spektakuläres 220-Grad-Panorama mit atemberaubendem Blick auf Coronet Peak, The Remarkables, Walter und Cecil Peak und natürlich Queenstown genießen können.

Machen Sie eine aufregende Fahrt, die von allen Altersgruppen und Fähigkeiten genossen wird. Unsere speziell gebauten Lugecarts bringen Sie in die volle Kontrolle, wenn Sie über 800 Meter von Bankecken, Tunneln und Tauchgängen übernehmen. Sobald Sie den Platz erobert haben, steigen Sie auf den Sessellift und tun Sie alles wieder, und wieder, und wieder. Sanft und gemächlich oder steil und abenteuerlustig, werden Sie süchtig sein. Einmal ist nicht genug!

Dauer
Dauer2 Stunden
Verfügbarkeit1. Mär. 2020 bis 1. Mär.. 2025
AufenthaltNicht erforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Mär. 2020 bis zum 1. Mär. 2025 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Bei Einlösung dieses lokalen Erlebnisses entstehen für das Mitglied und die begleitenden Personen zusätzliche Kosten. Die ungefähren Kosten pro Person gelten für. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Rückerstattungspolitik: Keine Rückerstattungen innerhalb 24 Stunden nach der Abreise, es sei denn, der Betreiber bricht die Aktivität aufgrund von Wasserstraßen- oder Wetterbedingungen ab. Andernfalls werden Erstattungen ausschließlich nach Ermessen des Agenten gemäß der stornierung Politik des Betreibers gewährt. Rückerstattungen können nur vom buchung Agent eingeholt werden. Beachten Sie, dass die RTBS-Transaktionsgebühr nicht zurückerstattet wird.

Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Sowohl der Betreiber als auch der Agent (einschließlich der jeweiligen Mitarbeiter, Vertreter, leitenden Angestellten und Direktoren) schließen, soweit möglich nach dem Gesetz, jegliche Haftung für Verluste, Schäden oder Verletzungen (ob direkt oder indirekt oder folgerichtig), die dem gast oder einer Person, die mit dem gast in Bezug auf die gebuchte Tätigkeit in Verbindung steht, erleiden. Alle Aktivitäten haben Risikoelemente und alle Gäste, die eine Aktivität durchführen, tun dies freiwillig und auf eigenes Risiko. Soweit nach geltendem Recht zulässig, sind auch alle Gewährleistungen, Zusicherungen und stillschweigenden Bedingungen ausgeschlossen. Der Betreiber behält sich alle Rechte vor, jede Aktivität nach eigenem Ermessen für (aber nicht beschränkt auf) einen der folgenden Gründe zu stornieren.: a) Wasserstraßen-, Straßen- oder Wetterbedingungen; b) fehlende Zahlen, die an der Aktivität teilnehmen; c) ungeeignetfürst gast (n) aus Gründen wie Alter, Krankheit, schlechter Fitness, Intoxikation oder aus anderen Gründen, die eine gast ungeeignet oder ungeeignet für die Teilnahme an der Aktivität machen; d) andere Umstände, die außerhalb der angemessenen Kontrolle des Betreibers liegen. Alle Gäste erklären sich damit einverstanden, alle Anweisungen in Bezug auf die Aktivität des Betreibers jederzeit einzuhalten.

Diese Bedingungen unterliegen den Rechten und Rechtsmitteln, die Sie gemäß dem Verbraucherschutzgesetz 2003 haben.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer
Familie

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Mär. 2020 bis zum 1. Mär. 2025 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Bei Einlösung dieses lokalen Erlebnisses entstehen für das Mitglied und die begleitenden Personen zusätzliche Kosten. Die ungefähren Kosten pro Person gelten für. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Rückerstattungspolitik: Keine Rückerstattungen innerhalb 24 Stunden nach der Abreise, es sei denn, der Betreiber bricht die Aktivität aufgrund von Wasserstraßen- oder Wetterbedingungen ab. Andernfalls werden Erstattungen ausschließlich nach Ermessen des Agenten gemäß der stornierung Politik des Betreibers gewährt. Rückerstattungen können nur vom buchung Agent eingeholt werden. Beachten Sie, dass die RTBS-Transaktionsgebühr nicht zurückerstattet wird.

Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Sowohl der Betreiber als auch der Agent (einschließlich der jeweiligen Mitarbeiter, Vertreter, leitenden Angestellten und Direktoren) schließen, soweit möglich nach dem Gesetz, jegliche Haftung für Verluste, Schäden oder Verletzungen (ob direkt oder indirekt oder folgerichtig), die dem gast oder einer Person, die mit dem gast in Bezug auf die gebuchte Tätigkeit in Verbindung steht, erleiden. Alle Aktivitäten haben Risikoelemente und alle Gäste, die eine Aktivität durchführen, tun dies freiwillig und auf eigenes Risiko. Soweit nach geltendem Recht zulässig, sind auch alle Gewährleistungen, Zusicherungen und stillschweigenden Bedingungen ausgeschlossen. Der Betreiber behält sich alle Rechte vor, jede Aktivität nach eigenem Ermessen für (aber nicht beschränkt auf) einen der folgenden Gründe zu stornieren.: a) Wasserstraßen-, Straßen- oder Wetterbedingungen; b) fehlende Zahlen, die an der Aktivität teilnehmen; c) ungeeignetfürst gast (n) aus Gründen wie Alter, Krankheit, schlechter Fitness, Intoxikation oder aus anderen Gründen, die eine gast ungeeignet oder ungeeignet für die Teilnahme an der Aktivität machen; d) andere Umstände, die außerhalb der angemessenen Kontrolle des Betreibers liegen. Alle Gäste erklären sich damit einverstanden, alle Anweisungen in Bezug auf die Aktivität des Betreibers jederzeit einzuhalten.

Diese Bedingungen unterliegen den Rechten und Rechtsmitteln, die Sie gemäß dem Verbraucherschutzgesetz 2003 haben.

QT Hotels

Hotelnummer 10

Standorte
 Australien, Neuseeland

Auf einen Blick
 QT Hotels & Resorts ist eine der dynamischsten und aufregendsten Hotelmarken Australiens und bietet seinen Gästen charmante und einzigartige Boutique-Hotels an beliebten Reisezielen des Landes.

Warum Sie es lieben werden
 QT Hotels verfügen über ihren ganz eigenen Charakter und überzeugen durch eine Kombination aus dynamischem Design (digitale Kunst-Installationen, extravagante Kunstobjekte auf den Zimmern) und lebhaften Raumgestaltungen. Die Marke grenzt sich gekonnt von der Uniformität großer Ketten ab: angefangen bei den poppigen Uniformen der Mitarbeiter bis hin zu Aufzügen, die je nach der Anzahl der Personen, die gerade mitfahren, verschiedene Lieder abspielen.

Top-Attraktivität
 Das atemberaubende Design der Hotels und die angesagten Restaurants, Lounges und Bars machen die Hotels zu einem Treffpunkt für Ortsansässige und Reisende. Verbringen Sie einen Abend in einer der hoteleigenen Bars und lassen Sie sich von einem der Profi-Barkeeper einen einzigartigen Cocktail zubereiten.

Preise und Auszeichnungen
 Obwohl QT Hotels noch relativ neu in der Branche sind, wurden die Hotels der Marke schon häufig in internationalen und lokalen Publikationen erwähnt.

HOTELS ANZEIGEN

Skyline Queenstown Gondola + 5 Luge Rides

see more from:
duration
Duration 2 hours
stay Not required
availability
availability 01 Mar 2020 - 01 Mar 2025
Platinum
Platinum
Take the driving seat with the gravity-fuelled Skyline Luge, the global thrill ride for all ages.

Take a scenic ride in the iconic Skyline Gondola and take in the stunning views as you ride the steepest cable car lift in the Southern Hemisphere!

You’ll be carried 450 metres above Queenstown and Lake Wakatipu to the top of Bob's Peak, where you’ll enjoy a spectacular 220-degree panorama with breath-taking views of Coronet Peak, The Remarkables, Walter and Cecil Peak and, of course, Queenstown.

Take a thrilling ride enjoyed by all ages and abilities. Our purpose-built Luge carts put you in complete control as you take on over 800 metres of banked corners, tunnels and dippers. Once you’ve conquered the course, hop on the chairlift and do it all again, and again, and again. Gentle and leisurely or steep and adventurous, you’ll be hooked. Once is never enough!

duration
Duration 2 hours
availability 01 Mar 2020 - 01 Mar 2025
stay Not required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience is valid from 01-Mar-2020 to 01-Mar-2025 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. There are associated costs to be paid by the member and accompanying guests when redeeming this Local Experience. The approximate cost per person is which covers . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Refund Policy: No refunds within 24 hours of departure unless the Operator cancels the activity due to waterway, road or weather conditions. Otherwise, refunds are granted solely at the discretion of the Agent according to the Operator's cancellation policy. Refunds may only be obtained from the Booking Agent. Note that the RTBS transaction fee is not refundable.

Terms & Conditions: Both the Operator and any Agent (including their respective employees, agents, officers and directors) exclude, to the fullest extent possible under law, all and any liability for any loss, damage or injury (whether direct or indirect or consequential, however arising) suffered by the Guest or any person associated with the Guest in relation to the booked activity. All activities have elements of risk and all guests undertaking any Activity do so voluntarily and at their own risk. To the extent permitted by applicable laws, all warranties, representations and implied terms are also excluded. The Operator reserves all rights to cancel any Activity at its discretion for (but not limited to) any of the following reasons: a) waterway, road or weather conditions; b) lack of numbers participating in the Activity; c) unsuitability of Guest(s) due to reasons such as age, ill health, poor fitness, intoxication or any other reasons rendering a Guest unsuitable or unfit to participate in the Activity; d) any other circumstances which are beyond the reasonable control of the Operator. All Guests agree to adhere to any instructions in relation to the Activity from the Operator at all times.

These terms are subject to rights and remedies you have under the Consumer Guarantees Act 2003.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure
Family

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience is valid from 01-Mar-2020 to 01-Mar-2025 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. There are associated costs to be paid by the member and accompanying guests when redeeming this Local Experience. The approximate cost per person is which covers . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Refund Policy: No refunds within 24 hours of departure unless the Operator cancels the activity due to waterway, road or weather conditions. Otherwise, refunds are granted solely at the discretion of the Agent according to the Operator's cancellation policy. Refunds may only be obtained from the Booking Agent. Note that the RTBS transaction fee is not refundable.

Terms & Conditions: Both the Operator and any Agent (including their respective employees, agents, officers and directors) exclude, to the fullest extent possible under law, all and any liability for any loss, damage or injury (whether direct or indirect or consequential, however arising) suffered by the Guest or any person associated with the Guest in relation to the booked activity. All activities have elements of risk and all guests undertaking any Activity do so voluntarily and at their own risk. To the extent permitted by applicable laws, all warranties, representations and implied terms are also excluded. The Operator reserves all rights to cancel any Activity at its discretion for (but not limited to) any of the following reasons: a) waterway, road or weather conditions; b) lack of numbers participating in the Activity; c) unsuitability of Guest(s) due to reasons such as age, ill health, poor fitness, intoxication or any other reasons rendering a Guest unsuitable or unfit to participate in the Activity; d) any other circumstances which are beyond the reasonable control of the Operator. All Guests agree to adhere to any instructions in relation to the Activity from the Operator at all times.

These terms are subject to rights and remedies you have under the Consumer Guarantees Act 2003.

QT Hotels

No. of Properties 9

Where You’ll find Them Australia, New Zealand

At-a-Glance One of Australia’s most dynamic and exciting hotel brands, QT Hotels & Resorts is a collection of quirky, personality-drive boutique properties in choice destinations across the country.

Why You’ll Love It QT properties aren’t exactly lacking in personality, and they blend bold designs (digital art installations, curated and quirky objets d’art in rooms) with buzzy spaces to create a hospitality product that is singularly their own. They’re plenty cheeky, from the employees pop-chic uniforms, to the fun features, like elevators that play music based upon the number of people riding up and down in them.

Headline Appeal Properties’ striking designs and nightlife-leaning restaurants, lounges, and bars have turned the hotels in the meeting grounds of choice for both local and travelling crowds of cool kids. Don’t miss winding down the night at the onsite waterholes, where the bars are manned by expert mixologists crafting unique cocktails aplenty.

Major Acclaim Though a newer brand on the scene, QT properties are frequently featured in international and local publications.

VIEW HOTELS