Freuen Sie sich in Mount Beauty auf einen 18-Loch-Golfplatz

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer 4 - 5 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelintensiv
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Feb.. 2014 bis 5. Juni. 2020
Bewertungen
Platinum
Platinum

Der Mt Beauty Golf Course befindet sich nur wenige Autominuten vom QT Falls Creek und bieter 18 Löcher sowie begraste Golplätze am Fuße der Bogong High Plains, von wo aus die Spieler einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das wunderschöne Kiewa Valley genießen.

Das Erlebnis umfasst einen Golfschläger zur Miete und ein Golfmobil und der Platz ist insgesamt 6025 Meter lang. Er ist eine Herausforderung für erfahrene Golfer und ist gleichzeitig für Anfänger geeignet, da er eine Bewertung von 71 aufweist. Das Slope-Rating beträgt 117 (Red Ladies' Tees), 118 (White Tees) und 119 (Blue Tees), sodass Ihnen 18 Löcher für eine spannende Runde Golf zur Verfügung stehen.

Dauer
Dauer 4 - 5 Stunden
Verfügbarkeit1. Feb.. 2014 bis 5. Juni. 2020
Aktivitätslevelintensiv
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Feb. 2014 bis einschließlich 5. Juni 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Bei diesem lokalen Erlebnis kommen auf Gäste, die sich in Begleitung der einlösenden Person befinden, zusätzliche Kosten zu. Die ungefähren Kosten belaufen sich auf 20 USD. Hier inbegriffen sind 20 USD für 18 Löcher oder 15 USD für 9 Löcher. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer
Golf

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Feb. 2014 bis einschließlich 5. Juni 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Bei diesem lokalen Erlebnis kommen auf Gäste, die sich in Begleitung der einlösenden Person befinden, zusätzliche Kosten zu. Die ungefähren Kosten belaufen sich auf 20 USD. Hier inbegriffen sind 20 USD für 18 Löcher oder 15 USD für 9 Löcher. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

QT Hotels

Hotelnummer 9

Standorte
 Australien, Neuseeland

Auf einen Blick
 QT Hotels & Resorts ist eine der dynamischsten und aufregendsten Hotelmarken Australiens und bietet seinen Gästen charmante und einzigartige Boutique-Hotels an beliebten Reisezielen des Landes.

Warum Sie es lieben werden
 QT Hotels verfügen über ihren ganz eigenen Charakter und überzeugen durch eine Kombination aus dynamischem Design (digitale Kunst-Installationen, extravagante Kunstobjekte auf den Zimmern) und lebhaften Raumgestaltungen. Die Marke grenzt sich gekonnt von der Uniformität großer Ketten ab: angefangen bei den poppigen Uniformen der Mitarbeiter bis hin zu Aufzügen, die je nach der Anzahl der Personen, die gerade mitfahren, verschiedene Lieder abspielen.

Top-Attraktivität
 Das atemberaubende Design der Hotels und die angesagten Restaurants, Lounges und Bars machen die Hotels zu einem Treffpunkt für Ortsansässige und Reisende. Verbringen Sie einen Abend in einer der hoteleigenen Bars und lassen Sie sich von einem der Profi-Barkeeper einen einzigartigen Cocktail zubereiten.

Preise und Auszeichnungen
 Obwohl QT Hotels noch relativ neu in der Branche sind, wurden die Hotels der Marke schon häufig in internationalen und lokalen Publikationen erwähnt.

HOTELS ANZEIGEN

Enjoy 18 Holes of Golf at Mt Beauty

reviews
  • Falls Creek
  • Australia
  • 4 - 5 hours
  • Available 01 Feb 2014 - 05 Jun 2020
  • stay required
duration
Duration 4 - 5 hours
activity
activity level Intense
stay Required
availability
availability 01 Feb 2014 - 05 Jun 2020
reviews
Platinum
Platinum

The Mt Beauty Golf Course is approximately minutes drive from QT Falls Creek and features 18 picturesque holes with grass greens situated at the base of the Bogong High Plains, affording magnificent views of the Alps and the beautiful Kiewa Valley.

With golf club hire and a buggy included for this experience the course is 6025 metres in length. It offers a challenge for good golfers as well as being 'beginner friendly', being rated at 71. The slope rating is 117 (Red Ladies' Tees), 118 (White Tees) and 119 (Blue Tees) allowing you to experience 18 Holes of challenging Golf

duration
Duration 4 - 5 hours
availability 01 Feb 2014 - 05 Jun 2020
activity level Intense
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience is valid from 01-Feb-2014 to 05-Jun-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. There are associated costs to be paid by the accompanying guest when redeeming this Local Experience. The approximate cost is 20 which covers $20 for 18 Holes or $15 for 9 Holes. These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure
Golf

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience is valid from 01-Feb-2014 to 05-Jun-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. There are associated costs to be paid by the accompanying guest when redeeming this Local Experience. The approximate cost is 20 which covers $20 for 18 Holes or $15 for 9 Holes. These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

QT Hotels

No. of Properties 9

Where You’ll find Them Australia, New Zealand

At-a-Glance One of Australia’s most dynamic and exciting hotel brands, QT Hotels & Resorts is a collection of quirky, personality-drive boutique properties in choice destinations across the country.

Why You’ll Love It QT properties aren’t exactly lacking in personality, and they blend bold designs (digital art installations, curated and quirky objets d’art in rooms) with buzzy spaces to create a hospitality product that is singularly their own. They’re plenty cheeky, from the employees pop-chic uniforms, to the fun features, like elevators that play music based upon the number of people riding up and down in them.

Headline Appeal Properties’ striking designs and nightlife-leaning restaurants, lounges, and bars have turned the hotels in the meeting grounds of choice for both local and travelling crowds of cool kids. Don’t miss winding down the night at the onsite waterholes, where the bars are manned by expert mixologists crafting unique cocktails aplenty.

Major Acclaim Though a newer brand on the scene, QT properties are frequently featured in international and local publications.

VIEW HOTELS