INFO

London Circuit,
Canberra,
2600 Australia

Tel.: +61 2 6247-6244 Tel.: +61 2 62476244

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Luxus-edles & Politik treffen sich in der Hauptstadt

Wir wissen, dass das perfekte Hotel bleiben, benötigen Sie ein starkes Service-Team, eine großartige Bar und Restaurant und ein Auge auf die Bedürfnisse der Gäste zu allen Zeiten (die meisten der Zeit auf jeden Fall gut, denn in Ihrem Zimmer eine Tür-Meeting).

QT Canberra befindet sich im Hotel am berühmten See, das die Szene von vielen ein Hände schütteln umgehen und lange Mittagessen wurde. In der großen Tradition der australischen Politik wir Geschäfte mit einem Augenzwinkern und eine Hommage und wissen, dass nach einem anstrengenden Tag Frage Zeit (von den Kindern oder die Oppositionsführer) Sie ein Ort, um Ihre Füße ein fallen in einem weichen Bett.

Unsere 188 Gäste-Suiten sind mit Designer-Einrichtung und alle Business kluge Komfort wir wissen müssen Sie erledigen ausgestattet. Erwarten Sie ein nahtlos Technologieangebot und ein Team unterstützt Sie mit Anfragen links-Bereich ausgerichtet.

  • Barrierefrei
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +10:00

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
10°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

London Circuit,
Canberra,
2600 Australia

tel.: +61 2 6247-6244 tel.: +61 2 6247-6244

See more hotels in:
Australia

Luxury Chic & Politics meet in the Nation’s Capital

We know that for the perfect hotel stay, you’ll need a strong service team, a great bar and restaurant, and to keep an eye on guests needs at all times (well most of the time anyway because what happens in your room is a closed door meeting).

QT Canberra sits within the iconic Lakeside hotel that has been the scene of many a handshake deal and long lunch. In the great tradition of Australian politics we do business with a wink and a nod and know that after a gruelling day of question time (from the kids or the leader of the opposition) you need a place to put your feet up an a soft bed to fall into.

Our 188 guest suites are kitted out with designer décor and all the business savvy mod cons we know you need to get the job done. Expect a seamless technology offering and a team geared to assist you with any left-field requests.

  • Accessible
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +10:00

Language

English

Currency

Australian Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
37°F
42°F 34°F 30°F 29°F 27°F
Mon Tue Wed Thu Fri

Must see & Do

Loader