INFO

19 Hubin Bei Road,
Xiamen,
361012 China


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Eine Stadt der reichen historischen Tradition und malerischen Küstenlandschaft, Xiamen gilt seit langem als eines der eindrucksvollsten Reiseziele in der chinesischen Fujian Provinz. Eine fantastische Mischung aus der alten und der neuen, die Stadt bietet Ihnen den Charme der kolonialen Architektur, gewundenen Gassen und grünen Parks rund um das malerische entlang der Küste.

Mitten im Herzen von Xiamen Finanz- und Vergnügungsviertel, ist nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt, Pan Pacific Xiamen die perfekte Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Unsere 354 künstlerisch eingerichteten Zimmer und Suiten zählen schließen folgen eine entspannende Auszeit, erstellen, während unsere Einrichtungen mit natürlichen Elementen, um ein Gefühl der Ruhe und Ruhe schaffen verbinden. 

Erleben Sie das Beste aus Xiamen mit einem Tagesausflug auf der benachbarten Insel Gulangyu oder verbringen Sie einen idyllischen Nachmittag in einem der Xiamen goldenen Stränden. All dies und mehr in einen Steinwurf entfernt von den Türen der Pan Pacific Xiamen .

Exklusiv für DISCOVERY Mitglieder, gönnen Sie sich sparen auf à la carte Spa und Wellness-Behandlungen im St. Gregory, befindet sich am Pan Pacific Xiamen :

  • 20% Einsparung für DISCOVERY Black-Level-Mitglieder
  • 15% Einsparung für DISCOVERY Platinum-Level-Mitglieder
  • 10% Einsparung für DISCOVERY Gold-Level-Mitglieder

 Eine Mehrwertsteuer (MwSt) von 6 % treten ab 1. Mai 2016 . Zimmer Preise und Service-Gebühr von 10% werden abhängig von der MwSt. für Aufenthalte am oder nach dem 1. Mai 2016 .

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Netzteil

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
59°F
56°F 56°F 59°F 65°F 57°F
Sa. So. Mo. Di. Mi.
Ladeprogramm

ABOUT

19 Hubin Bei Road,
Xiamen,
361012 China


directions roadways.agree.views*

See more hotels in:
China

A city of rich historical significance and picturesque coastal landscape, Xiamen has long been regarded as one of the most alluring tourist destinations in China's Fujian province. A captivating blend of the old and the new, the city offers you the charm of colonial architecture, winding alleyways and lush, green parks centred around its scenic waterfront area.

Set in the heart of Xiamen's financial and entertainment district, just 20 minutes away from the international airport, Pan Pacific Xiamen is the perfect choice for both business and leisure.  Our 354 artistically decorated rooms and suites are equipped with lighting effects to create a relaxing retreat, while our state-of-the-art amenities blend with natural elements to create a sense of tranquility and calm. 

Experience the best of Xiamen with a day trip to the neighbouring island of Gulangyu or spend an idyllic afternoon in one of Xiamen's golden beaches.  All this and more at a stone's throw away from the doors of Pan Pacific Xiamen.

Exclusively for DISCOVERY members, indulge in great savings on a la carte spa and wellness treatments at St. Gregory, located at Pan Pacific Xiamen:

  • 20% savings for DISCOVERY Black level members
  • 15% savings for DISCOVERY Platinum level members
  • 10% savings for DISCOVERY Gold level members

 A Value Added Tax (VAT) of six percent will take effect from 1 May 2016. Room rates and service charge of 10% will be subject to VAT for stays on or after 1 May 2016.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

broken clouds
59°F
56°F 59°F 61°F 64°F 56°F
Thu Fri Sat Sun Mon
Loader