INFO

96 Somerset Road,
Singapore,
238163 Singapore


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Singapur

Eingebettet im Herzen der Orchard Road, Pan Pacific Serviced Suites Orchard, ist Singapore Ihr Luxus-Tor zu einer spannenden Mischung aus Erfahrungen, die die Insel zu bieten hat. Befindet sich neben dem Somerset MRT-Bahnhof, sind unsere Service-Suiten mit großen Einkaufszentren, Bars und 10 Minuten Fahrt vom Central Business District verbunden.

Speziell kommt für jeden Bestandteil Ihres Aufenthaltes alle 126-Suite Aussehen komplett mit geräumigen und gut definiert Wohnbereich. Z. B. über sechs verschiedene Apartment, bietet das Hotel luxuriöse zwei Schlafzimmer Penthouse Suite mit einem Schlafzimmer. Ideal für Mitte für längeren Aufenthalt, machen das Beste aus der voll ausgestattete Kitchenette und ein privates Badezimmer.

Ihren Aufenthalt mit einer Suite von Wellness-Einrichtungen weiter zu verbessern, genießen Sie und erholen Sie sich in Fitness-Center, hydrotherapeutischen Spa, ionisierten 35-Meter-Pool, Golf setzen grüne und Massage-Stühle. Es gibt auch Living Room, einen fördert und rundum Wohnraum, eine Auswahl an gut liest, Pool-Tisch und 24/7 frische Biere sind auch zur Verfügung gestellt.

  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Englisch
Tamil
Malaiisch
Mandarin

Währung

Singapur-Dollar

Netzteil

230 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
82°F
82°F 83°F 84°F 84°F 83°F
Mo. Di. Mi. Do. Fr.

Sehen Sie & tun muss

Ladeprogramm

ABOUT

96 Somerset Road,
Singapore,
238163 Singapore


directions buzz.love.woof*

See more hotels in:
Singapore

Nestled in the heart of Orchard Road, Pan Pacific Serviced Suites Orchard, Singapore is your luxury gateway to an exciting mix of the experiences the island has to offer. Located next to Somerset MRT Station, our serviced suites are connected to major shopping Malls, watering holes and 10-minute drive from Central Business District.

Designed to enrich every element of your stay, all 126-suite comes complete with spacious and well-defined living areas. Ranging across six various apartment types, the property offers One Bedroom Suite to luxurious Two Bedroom Penthouses. Ideal for mid to extended stay, make the most of the fully-equipped kitchenette and an ensuite bathroom.

Further enhancing your stay with a suite of wellness facilities, indulge and rejuvenate at the fitness centre, hydrotherapeutic spa, 35-metre ionised swimming pool, Golf-putting green and Massage Chairs. There is also The Living Room, a conducive and extended living space where a selection of good reads, pool table and 24/7 fresh brews are also made available.

  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

English
Tamil
Malay
Mandarin

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
76°F
79°F 84°F 85°F 84°F 81°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader