INFO

7500B Beach Road,
Singapore,
199592 Singapore


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Singapur

Beneidenswert in den lebendigen und elektrische Erbe Enklaven Haji Lane und Arab Street gelegen, wo Sie eine große Auswahl an Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten erwarten, auch Pan Pacific Serviced Suites Beach Road in unmittelbarer Nähe zu den Central Business Bezirk. Fahren Sie bequem rund um die Stadt über Nicoll Autobahn und Bugis MRT-Hotline - 5 Gehminuten entfernt.

Bestehend aus vier Apartment Arten von einem Schlafzimmer Deluxe Suite bis hin zu zwei Schlafzimmer Premium Suite, verspricht das 180-Suite-Hotel ein ausgewogen längeren Aufenthalt-Erlebnis mit einem Blick auf Ihrer Wahl. Jedes gut ausgestattete und voll ausgestatteten Apartment bietet geschmackvolle Innenausstattung, voll ausgestattete Kitchenette und Einrichtungen mit Waschmaschine. Entspannen Sie sich in Ihrer geräumigen Suite mit der verfügbar-of-the-Art-Entertainment-Erlebnis bei und verbinden nahtlos über Kostenfreier High-Speed-WLAN-Internetzugang.

Eine Vielzahl an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen zur Verfügung, die Ihren Aufenthalt, darunter eine belebende Pool auf dem Dach und eine voll ausgestattete Fitness-Studio zu verbessern. Entspannen Sie sich im Living Room eine Reihe von Entertainment-Angebote von einem Xbox Videospielkonsole Pool-Tisch, bis hin zu einer gemütlichen Bibliothek.

  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Englisch
Tamil
Malaiisch
Mandarin

Währung

Singapur-Dollar

Netzteil

230 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
82°F
83°F 84°F 84°F 83°F 86°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.

Sehen Sie & tun muss

Ladeprogramm

ABOUT

7500B Beach Road,
Singapore,
199592 Singapore


directions orange.indeed.renew*

See more hotels in:
Singapore

Enviably located within the vibrant and electric heritage enclaves of Haji lane and Arab street where an extensive selection of dining and entertainment options await, Pan Pacific Serviced Suites Beach Road is also within close distance to the Central Business District. Commute conveniently around the city via Nicoll Highway and Bugis MRT line - a short 5-minute walk away.

Comprising four apartment types ranging from One Bedroom Deluxe suite to Two Bedroom Premium suite, the 180-suite property promises a well balanced extended-stay experience with a view of your choice. Each well-appointed and fully-furnished apartment features tasteful interiors, fully-equipped kitchenette and washer-cum-dryer facilities. Relax and rejuvenate in your spacious suite, with the state-of-the-art entertainment experience available and connect seamlessly via complimentary high-speed Wi-Fi.

A wide array of facilities and services are made available to enhance your stay including an invigorating Rooftop Swimming Pool and a fully equipped gym. Unwind at The Living Room with an array of entertainment offerings, with options ranging from an Xbox video game console, pool table, to a cosy library.

  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

English
Tamil
Malay
Mandarin

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
80°F
81°F 85°F 83°F 80°F 84°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader