INFO

207 Adelaide Terrace,
Perth,
WA 6000 Australia


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Perth empfängt Sie sofort mit einer freundliche Wärme, die so angenehm vertraut, auch zum ersten Mal Besucher ist. Überall, wo Sie aktivieren, begrüßen Sie mit einem bereit Lächeln Gesicht. Großer fegt der Natur nahtlos um das Stadtbild Oase zu schaffen. Einladend und offene im freien Bereichen verschwören mit einem großen Himmel, in jedem Sie in dieser angenehmen Wohngebiet Stadt. Hier jeden Tag bietet Möglichkeiten, Erinnerungen ein Leben lang zu schaffen.

Unsere legendäre Perth Hotel, umgeben von herrlicher Aussicht auf den Swan River und wunderschöne Parkanlagen, hebt Ihre Sinne und Seele. Genießen Sie mit dem Stadtzentrum so in der Nähe, dieses luxuriöse Unterkunft in Perth das Beste aus Perth Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Sie werden Qual der Wahl bei der Speisen im unseren Hotelrestaurants, die hervorragenden australische Küche zu bieten. Sei es für Geschäftsreisende und Urlauber, Pan Pacific Perth mit ihr 486 Zimmer bietet Ihnen einen Aufenthalt unvergesslich. Kommen Sie und erleben Sie ein luxuriöses Bad im Außenpool Temperatur gesteuert, der bleibt immer einladend, egal, was das Wetter oder die Zeit des Jahres, während unsere 24-Stunden-Fitnessstudio Sie begrüßt, wann immer das Streben nach einem Workout Sie wird.

Pan Pacific Perth befindet sich in hervorragender Lage in unmittelbarer Nähe zum wichtigsten shopping, Unterhaltung und Geschäftsviertel der Stadt und der Perth International Airport ist nur eine 30-minütige Fahrt entfernt. Nehmen Sie sich Zeit zur Erkundung von Perth wunderschönen Sehenswürdigkeiten, darunter die magischen Gärten der Könige Park, die Perth City, aus der Vogelperspektive zu bieten, während Fremantles faszinierenden Märkte und belebten Cappuccino Wunderwerken der perfekte Ort in Kontakt mit Familie und Freunden bieten. Genießen Sie einen Tagesausflug in den süd-westlichen Bereich des westlichen Australien, unsere erstklassigen Weinproduktion Region. Oder Unternehmen Sie eine kurze mit der Fähre nach Rottnest Island, wo Sie am Strand entspannen und genießen Sie die warmen australischen Sonne. Nur wenige Minuten von der Stadt, der preisgekrönten Perth Zoo ist die Heimat von Einheimischen und exotischen Tieren. Mit schattigen Gehwege und grünen Picknick-Plätze ist der Zoo von Perth ideal für einen Tag mit Freunden und der Familie.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Netzteil

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
77°F
73°F 77°F 78°F 79°F 84°F
Sa. So. Mo. Di. Mi.
Ladeprogramm

ABOUT

207 Adelaide Terrace,
Perth,
WA 6000 Australia


directions view.truly.intro*

See more hotels in:
Australia

Perth welcomes you immediately with a friendly warmth that feels so reassuringly familiar, even to first time visitors. Everywhere you turn, faces greet you with ready smiles. Large sweeps of nature blend seamlessly to create the oasis cityscape. Inviting and open outdoor spaces conspire with an expansive sky, embracing you to this pleasant coastal city. Every day here offers opportunities to create memories for a lifetime.

Our iconic Perth hotel, surrounded by scenic vistas of the Swan River and beautiful parks, will lift your senses and soul. With the city centre so near to this luxury Perth accommodation, enjoy the best of Perth’s retail, dining and entertainment. You’ll be spoilt for choice when it comes to dining at our hotel restaurants that offer superb Australian cuisine.  Be it for business or leisure, Pan Pacific Perth with her 486 rooms gives you a stay that is one to remember. Come and experience a luxurious swim in the temperature controlled outdoor pool, which always stays inviting, no matter what the weather or time of year, while our 24-hour gymnasium warmly welcomes you, whenever the urge for a workout gets you.

Pan Pacific Perth is superbly situated in close proximity to the city’s main shopping, entertainment and business districts and Perth International airport is just a 30-minute drive away.  Take time to explore Perth’s beautiful sites, including the magical gardens of Kings Park, which provide a bird’s eye view of Perth City, while Fremantle’s fascinating markets and bustling cappuccino strip offer the perfect place to connect with family and friends. Enjoy a day trip to the south western area of Western Australia, our world-class wine producing region. Or take a short ferry ride to Rottnest Island where you can relax on the beach and soak up the warm Australian sunshine. Just minutes from the city, the award-winning Perth Zoo is home to both native and exotic animals. With shaded walkways and grassy picnic areas, the Perth Zoo is ideal for a day out with friends and family.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

clear sky
86°F
79°F 75°F 68°F 69°F 74°F
Thu Fri Sat Sun Mon
Loader