INFO

M. Adriatico corner Gen. Malvar Streets, Malate,
Manila,
1004 Philippines

Viertel: Malat


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Philippinen

Pan Pacific Manila Hotel ist der ersten und besten Luxus-Hotel in den Philippinen, das das Versprechen der königliche Behandlung liefert, indem Sie alle Gäste mit exzellenten 'Butler-Service' – ein einzigartiges Konzept von konsolidierten Dienstleistungen in Verbindung mit der persönlichen Sorgfalt.

Befindet sich im Herzen des historischen und kulturellen Viertel von Malate in Manila, Pan Pacific Manila Hotel ist der ersten und besten Luxushotel in den Philippinen, die das Versprechen der königliche Behandlung liefert, indem Sie alle Gäste mit exzellenten 'Butler-Service' – ein einzigartiges Konzept von konsolidierten Dienstleistungen in Verbindung mit größter Sorgfalt persönlichen.

Pan Pacific Manila wurde vor kurzem als der Philippinen Leading Business Hotel im anerkannt die 2008 World Travel Awards. Das Hotel auch Platz 44. in der Condé Nast Traveller Magazin 2008 Top 100 Lesern Choice Awards für Asien Hotels.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Tagalog
Englisch

Währung

Philippinen Peso

Netzteil

220 V, 60 Hz
220 V, 60 Hz

Wetter

few clouds
86°F
78°F 75°F 75°F 74°F 75°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

M. Adriatico corner Gen. Malvar Streets, Malate,
Manila,
1004 Philippines

Neighbourhood: Malate


directions sweeter.neon.happen*

See more hotels in:
Philippines

Pan Pacific Manila Hotel is the first and finest luxury hotel in the Philippines that delivers the promise of royal treatment by providing all guests with impeccable 'Butler Service' - a unique concept of consolidated services associated with the utmost personalised care.

Located at the heart of the historical and cultural district of Malate in Manila, Pan Pacific Manila Hotel is the first and finest luxury hotel in the Philippines that delivers the promise of royal treatment by providing all guests with impeccable 'Butler Service' - a unique concept of consolidated services associated with the utmost personalised care.

Pan Pacific Manila was recently recognised as the Philippines' Leading Business Hotel at the 2008 World Travel Awards. The hotel also ranked 44th in the Conde Nast Traveler Magazine's 2008 Top 100 Readers' Choice Awards for Asia Hotels.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

Tagalog
English

Power Adapter

220 V, 60 Hz
220 V, 50 Hz

weather

scattered clouds
80°F
79°F 76°F 78°F 77°F 77°F
Thu Fri Sat Sun Mon
Loader