INFO

1 Thanh Nien Road, Ba Dinh District,
Hanoi,
10000 Vietnam

Viertel: Ba Dinh District


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Vietnam

Günstig am Rande des Stadtzentrums, Pan Pacific Hanoi bietet eine Oase der Ruhe in der geschäftigen Stadt mit den West-See mit einer ruhigen Umgebung für Ihren Aufenthalt. Das Hotel ist einen kurzen Spaziergang vom wichtigsten Attraktionen wie Tran Quoc Pagode und Ho Chi-Minh-Mausoleum komplex und eine 25-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Hanoi.

Entspannen Sie sich im entspannenden Ambiente inmitten der modernen Komfort

Jedes der der 273 Zimmer und Suiten ist mit stilvolle Einrichtung, moderne Annehmlichkeiten und herrliche Aussicht ausgestattet. Gönnen Sie sich die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten teilen Sie sich die einzigartige Pacific Touch in den persönlichen Service. Geräumige Zimmer mit großen Schreibtisch und innovativer Technologie können die Gäste zu Hause bleiben. 

Genießen Sie eine Auswahl an kulinarischen Genüssen

Genießen Sie eine vielfältige Auswahl an Gourmet-Genuss in Pan Pacific Hanoi die Restaurants und bars: All Tag Speisen Pacifica Restaurant bietet eine internationale Verbreitung leckere Köstlichkeiten; renommierten Ming Restaurant bietet authentische Dim-Sum-Gerichte und exquisite kantonesische Küche; Songs Hong Bar Einstellung einen idealen Ort zum Entspannen mit einem Schlummertrunk nach einem anstrengenden Tag; dabei die Gipfel auf Ebene 20 herrlichem beeindruckende Blick auf die West Lake, ideal für einen entspannenden Abend. 

Entspannen Sie sich, Spiritualität und gönnen Sie sich

Pan Pacific Hanoi bietet eine Reihe von Freizeiteinrichtungen für einen erholsamen Aufenthalt. Genießen Sie eine belebende Training im voll ausgestatteten Fitness-Center oder ein erfrischendes Bad im Pool mit einziehbarem Dach und natürliche helle All-Wetter. Alternativ gönnen Sie sich eine wohltuende Massagebehandlung im Spa und fühlen Sie Ihre Müdigkeit und Stress, die Großstadt hinter sich. 

Weichen Sie die für Erfolg

Ob Sie vielseitig Platz für eine Konferenz Unternehmen oder einen großen Ballsaal für diese Traumhochzeit suchen Pan Pacific Hanoi die Auswahl an Tagungseinrichtungen werden der ideale Ort für Ihre Veranstaltung. Unser erfahrene Team von Veranstaltungen wird einzigartige Lösungen für Ihre Anforderungen anpassen. Das Hotel bietet neun Tagungsräume, darunter einen grand Ballsaal bis zu 450 Gäste, mit-of-the-Art Audio-visuelle Technik für dieses Erlebnis nahtlos treffen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +7

Sprache

Vietnamesisch

Währung

Vietnamesischer Dong

Netzteil

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
84°F
77°F 78°F 69°F 66°F 62°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

1 Thanh Nien Road, Ba Dinh District,
Hanoi,
10000 Vietnam

Neighbourhood: Ba Dinh District


directions streak.skill.tender*

See more hotels in:
Vietnam

Strategically located at the edge of the city centre, Pan Pacific Hanoi offers an oasis of calm in the bustling city with the West Lake providing a tranquil setting for your stay. The hotel is a stroll away from key attractions such as Tran Quoc Pagoda and Ho Chi Minh Mausoleum Complex and a 25-minute drive from Noi Bai International Airport.

Unwind in the soothing ambience amidst modern comfort

Each of the 273 rooms and suites is furnished with stylish interiors, modern amenities and magnificent views. Indulge in the tastefully furnished facilities complemented by the unique Pacific Touch in the personalised services. Spacious rooms with large work desks and cutting-edge technology enable guests to stay connected away from home. 

Savour a selection of culinary delights

Enjoy a diverse range of gourmet indulgence at Pan Pacific Hanoi’s restaurants and bars: all-day-dining Pacifica Restaurant offering an international spread of scrumptious delights; renowned Ming Restaurant providing authentic Dim Sum dishes and exquisite Cantonese cuisine; Song Hong Bar setting an ideal venue to unwind with a nightcap after a busy day; while The Summit on level 20 commanding impressive views of the West Lake, ideal for a relaxing evening. 

Relax, recharge and revitalise

Pan Pacific Hanoi provides an array of recreational facilities for a rejuvenating stay. Enjoy an energizing workout at the fully equipped Fitness Centre or go for a refreshing dip in the all-weather swimming pool with retractable roof and natural skylight. Alternatively, indulge in a soothing massage treatment at the spa and feel your fatigue and stress melt away. 

Set the stage for success

Whether you are looking for versatile space for a company conference or a grand ballroom for that dream wedding, Pan Pacific Hanoi’s range of meeting facilities will be the ideal venue for your event. Our experienced team of event planners will customise unique solutions to meet your requirements. The hotel offers nine meeting rooms, including a grand ballroom that can accommodate up to 450 guests, with state-of-the-art audio visual technology for that seamless meeting experience.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Vietnamese

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

broken clouds
59°F
54°F 57°F 62°F 58°F 58°F
Thu Fri Sat Sun Mon
Loader