INFO

No. 2 Hua Yuan Jie,
Beijing,
100032 China

Tel.: +86 10 6376 7777 Tel.: +86 10 6376 7777

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Ganz gleich, ob Sie die alte Stadt oder die moderne Metropole erkunden möchten, wagen Sie sich bequem von Pan Pacific Beijing , Ihrem Tor zur Verbotenen Stadt und der Pekinger Finanzstraße, nur wenige Minuten entfernt.

Günstig gelegen von Pan Pacific Beijing , können Sie einen Spaziergang durch die Politik am Platz des Himmlischen Friedens machen, bevor Sie die architektonischen Wunder der berühmten Verbotenen Stadt bestaunen. Für einige ruhige Ruhe ist der würdige Komplex von der Tempel Himmel reich an religiösen Symbolen für den chinesischen.

Gewundenen graue Stein Gassen bekannt als Hutongs lokale Leben, während Wangfujing, stimmungsvolle Erlebnis eine pulsierende Einkaufsstraße, lebendig in der Nacht mit einer Vielzahl von Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, vom Hotel aus leicht erreichbar.

Restaurants und Bars
• Austausch (All-day-dining-restaurant)
• Hai Tien Lo (chinesisches Restaurant)
• Keyaki japanisches Restaurant
• Lobby Lounge
• Bernstein-Lounge

Entspannen und Kraft tanken
• 20-Meter-Innenpool mit einziehbarem Dach
• Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
• Whirlpool und sauna

  • Barrierefrei
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

mist
28°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

No. 2 Hua Yuan Jie,
Beijing,
100032 China

tel.: +86 10 6376 7777 tel.: +86 10 6376 7777

See more hotels in:
China

Whether you want to explore the storied ancient city or modern metropolis, venture out from the comfort of Pan Pacific Beijing, your gateway to the Forbidden City and Beijing Financial Street, just minutes away.

Conveniently located from Pan Pacific Beijing, you can take a walk through politics at Tiananmen Square before marvelling at the architectural wonders of the renowned Forbidden City. For some quiet repose, the dignified complex of the Temple of Heaven is rich in religious symbolism for the Chinese.

Winding grey stone alleyways known as Hutongs provide an atmospheric experience of local life, while Wangfujing, a pulsating commercial street, comes alive at night with a myriad of entertainment, shopping and dining options, easily accessible from the hotel.

Restaurants and bars
• Exchange (All-day-dining restaurant)
• Hai Tien Lo (Chinese restaurant)
• Keyaki Japanese Restaurant
• Lobby Lounge
• Amber Lounge

Relax and rejuvenate
• 20-metre indoor swimming pool with retractable roof
• 24-hour fitness centre
• Jacuzzi and sauna

  • Accessible
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

Mandarin

Currency

Yuan Renminbi

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

mist
-2°C

Must see & Do

Loader